NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com   
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Fotogalerie Amazon.de
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe  (Gelesen 29865 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« am: 11. November 2005 um 23:10 »

*schnüff* Nur für Euch, Jungs. Ich *trööööööt* liebe Euch alle: REVIEW

* nehcregit hat den Link zum Review angepasst.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2008 um 18:28 von nehcregit » Gespeichert
dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Dragon

« Antwort #1 am: 11. November 2005 um 23:26 »

Schöne Review, ich habs 5 Minuten ausgehalten, aber die Manirismen waren unübersehbar (und das war keine Gefängnisszene!) und wenn Frauen singen wie Schlümpfe..... Mit den Augen rollen

Ich habs zumindest versucht.  Cool
Vince
Steelbook
*

Debakelvince

« Antwort #2 am: 12. November 2005 um 00:30 »

Wow, die Kritik is mal nicht von schlechten Eltern - auch wenn ich den zugehörigen Film unter Garantie nie sehen werde. Zwinkern
Ich hoffe, die ganzen Fremdausdrücke, die darin enthalten sind und die ich nicht kenne, haben was mit Bollywood zu tun, denn ansonsten hab ich Fremdwortmäßig was aufzuholen.  Zwinkern

Ne organisatorische Sache: Dieses Review kommt aber nicht in den Index, oder? Das wird unter "Reviews" und nicht "User-Reviews" eingetragen, gell?
Sir Khan
Limited Edition
*

« Antwort #3 am: 12. November 2005 um 00:34 »

Ich glaube ja. Thanx für´s Lob! Sehr glücklich
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #4 am: 12. November 2005 um 00:36 »

Leider noch keine Screens und leider keine lustigen Bildunterschriften. Leider daher noch net gelesen ... also du siehst, da ist echt Bedarf da ... Halt dich ran Khanie Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman

Ja, ich lebe noch!
Steelbook
*

« Antwort #5 am: 12. November 2005 um 01:07 »

Da ist dir ein sehr treffendes Review gelungen.

Ich hab mir eben kurz die 4½ Stunden mit dem Film oder mehr mit der Werbung von RTLII vertrieben (meine Güte kam dort viel Werbung) und kann dir eigentlich in allen Punkten zustimmen, obwohl mir der Film anfangs noch recht fremd wirkte, vor allem weil die Ernsthaftigkeit des ersten Helikopterfluges den man sah recht zweifelhaft wirkte. Mit der Zeit besserte sich das aber und spätestens als der fröhliche Film bei der dir benannten Wendung ins dramatische abrutschte, fing er an, richtig gut zu werden. Auch die Lieder wirkten sehr stimmig und integrierten sich als eine Mischung von typischen Bollywoodstilelement aber auch direkt wie persönliche Wunschvorstellungen der einzelnen Charaktere, was in manchen anderen Bollywoodfilmen nicht immer der Fall ist. Negativ bei den Liedsequenzen fiel die Wertschätzung von Landschaften auf. Ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn es z.B. eine traurige und stille Tanzszene in Veers Zelle mit Zaara gegeben hätte, anstatt das sie jetzt mit Traktor oder Fahrrad über Berge und durch Täler pflügen. Es gab ja eine sehr schöne Gesangsszene, wo Zaara von Veers Erscheinung verfolgt wurde. Andersrum hätte ich mir das wie oben gesagt vielleicht auch gewünscht. Der Vater von Veer war wirklich super, die Rolle war aber auch sehr sympathisch angelegt. Beim Ende hast Du leider auch recht, während im ganzen Film schon immer etwas pathos durchsickerte, wurde es zum Ende hin ja unerträglich und zerstörte fast das sehr gut erdachte Ende der eigentlichen Liebesgeschichte.

Bzw. kann es sein, dass Rani den Gefängsflur mit einem Catwalk verwechselt hatte? Sehr glücklich

Ich würde nur 4 Kappen geben, vielleicht ändert sich das ja aber noch mit O-Ton und ohne Werbung ...
Gast
Gast
« Antwort #6 am: 12. November 2005 um 07:27 »

Hi,

wirklich tolles Review dazu sagen kann ich nix obwohl wir gestern immer mal kurz reingeschaltet haben aber Dieter Nuhr war einfach wichtiger. Peinlich! Auf jeden Fall ist mir die imo unpassende Synchro aufgefallen, ich glaube da ist O Ton angebracht anonsten werde ich mir mal bei Zeiten solch ein Werk angucken um endgültig zu entscheiden ob ich mich damit anfreunden kann oder nicht!
Jorin
Globaler Moderator
*

« Antwort #7 am: 12. November 2005 um 10:37 »

Hihi, den haben meine Eltern gestern im TV auf Video aufgenommen... Und heut riefen sie an: Die Kasette hat Bandsalat  Lautes Lachen
Sir Khan
Limited Edition
*

« Antwort #8 am: 12. November 2005 um 11:21 »

Wenn das nicht ein Zeichen ist Zwinkern . Der Film wird heute Mittag für Leute wie Dich extra wiederholt. O-Ton ist auf jeden Fall ein Muß, auch wenn sich die Qualität der Synchro seit "Sometimes Happy, Sometimes Sad" verbessert hat. Mit den Screenshots weiß ich auch nicht: Mein Computer will auf einmal keine DVDs mehr abspielen. Bei PowerDVD kommt nur noch grünes Gepixel. Ich muß am WoE zu Vattern und das da machen. Woran kann das liegen?  Mal scharf überlegen
Vielen Dank für die Respektbezollungen!  Breakdance
Jorin
Globaler Moderator
*

« Antwort #9 am: 12. November 2005 um 11:39 »

Mal einfach neuinstalliert? Evtl. liegts auch am Grafikkartentreiber, dort mal den aktuellen installiert?
prian
Steelbook
*

« Antwort #10 am: 12. November 2005 um 15:35 »

Zitat von: "Liquid Love"
Hi,
wirklich tolles Review

Dem schließ ich mich an, allerdings hab ich es bis jetzt auch nicht geschafft, einen Bollywood-Film zu gucken oder auf DVD zu kaufen.
Gestern hatte ich irgendwo nicht den Nerv dazu (ich weiß nicht, ob die Nerven strapaziert werden Lautes Lachen ), ich formuliers mal anders, ich war nicht in der Stimmung. Außerdem geht mir die Werbung wirklich auf die Nüsse, weshalb ich sowieso kaum Filme auf den Privaten gucke. Ich hab dann "Mörderischer Vorsprung" anschauen wollen, bin aber ne halbe Stunde vor Ende weggeknackt...naja, hab den schon mindestens 3 Mal gesehen.

Ich bin mal gespannt, wann und ob ich es mal schaffe, einen Film aus Bollywood anzusehen.  Zwinkern

The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #11 am: 12. November 2005 um 16:02 »

Schönes Review, ich freu mich schon am Montag endlich die DVD kaufen zu können Lächeln

Mein DVD Profiler

I am haunted by dreams of blood, Visions of death and gore.
It is the future that I see,  and if this is truly my fate ... then so be it
kaiserfranz
Steelbook
*

« Antwort #12 am: 12. November 2005 um 23:51 »

Schönes Teil, Herr Khan! Lächeln  Hab den Film gestern verpasst. Außerdem ist der schon lang genug. Da wird man bei der Werbung auf RTL 2 ja nie fertig. Wird vielleicht kommende Woche in der Videothek mal ausgeliehen. Kostet mich nur 2€ und spart einfach Zeit. Vielleicht schluchz ich dann auch im Forum rum. Lautes Lachen

Gibt's eigentlich auch nen Bollywood-Streifen ohne Shahrukh Khan? Der ist wohl die indische Allzweckwaffe.

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
nai
Steelbook
*

« Antwort #13 am: 13. November 2005 um 01:58 »

Zitat von: "kaiserfranz"

Gibt's eigentlich auch nen Bollywood-Streifen ohne Shahrukh Khan? Der ist wohl die indische Allzweckwaffe.

jo, z.B. das Bollywood-Remake von Oldboy Mr. Green

The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #14 am: 13. November 2005 um 09:25 »

Zitat von: "kaiserfranz"

z.b. Dil Ka Rishta, oder Kaal da er dort im vorspann nur 2 minuten zu sehen ist

Mein DVD Profiler

I am haunted by dreams of blood, Visions of death and gore.
It is the future that I see,  and if this is truly my fate ... then so be it
Sir Khan
Limited Edition
*

« Antwort #15 am: 18. November 2005 um 18:12 »

Jetzt neu: Mit Screenshots und Bildunterschriften!
Ja, ich lebe noch!
Steelbook
*

« Antwort #16 am: 18. November 2005 um 19:20 »

Die Bildunterschriften möcht ich nicht mehr missen  Lautes Lachen
dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Dragon

« Antwort #17 am: 19. November 2005 um 10:50 »

Zitat von: "bLaSpHeMy"

dito.  Sehr glücklich
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #18 am: 20. November 2005 um 21:20 »

Zitat von: "bLaSpHeMy"

Ich sag doch, der Khan hats drauf ... das man ihn aber immer zu seinem Glück zwingen muss Zwinkern

Zitat
Nur in den Gefängnisszenen scheint Shalalalala Khan ein wenig an seine Grenzen zu stoßen.

Naja, immer noch besser, als würde er grenzenlos gestoßen werden ... der arme Hintern, da könnte der Shalmaien Khan gar net mehr tanzen, so mit deflorierter Pupe ...

Ansonsten schönes Review, wobei ich offen und ehrlich gestehen muss, dass ich nicht mal mit Bollywoodkritiken was anfangen kann ... vor allem, wenn ich lese, dass die Songschlagzahl recht hoch ist ... Himmel Hilf. Ich frage mich echt, warum man sich sowas antut ... Ich brauche gloobe mal einen richtigen Bollywoodfan, um mit dem so ein Epos zu gucken ... wobei ich aber glaube, dass der aufgrund meiner Kommentare entweder von Bollywood abfällt, oder mich verhaut ... naja, hauptsache er macht es net im Takt zu so Gejaule Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman, dickes Ding lieber Khan, dickes Ding!

Sir Khan
Limited Edition
*

« Antwort #19 am: 21. November 2005 um 08:04 »

Danke für die Blumen!  Sehr glücklich
Zitat von: "freeman"
Ich brauche gloobe mal einen richtigen Bollywoodfan, um mit dem so ein Epos zu gucken ... wobei ich aber glaube, dass der aufgrund meiner Kommentare entweder von Bollywood abfällt, oder mich verhaut

Hast Du doch, Kleiner....und Duuuuu weißt es! Zwinkern
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap