DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #20 am: 01. November 2005 um 22:35 » |
|
Btw. ich kündige hiermit das Review zur ersten Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" an...  Geil, wir können bald nen eigenes Unterforum für TV-Serien-Reviews eröffnen. Übrigens Herrn Wiesi, falls du mitliest: Wie weit bist du denn mit der Batman-Box? Ich will mal gefälligst was lesen!  Kann aber was dauern, ich überlege ja tatsächlich wie du zu jeder Folge was zu schreiben. Zumindest den besten Spruch aus jeder Folge oder so.  Vielleicht staffel ich das in 2 Teile oder so. 
|
|
|
|
URL=http://www.liquid-love.de]  [/URL]
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #21 am: 02. November 2005 um 00:10 » |
|
Ich versuch noch mit "Lethal Weapon" this week anzufangen, bin aber aufgrund der Abi-Vorarbeiten momentan etwas unter Lerndruck, kann sich also noch hinauszögern mit LW  MFG Hannibal
|
|
|
|
my body lie, but still I roam...
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #22 am: 02. November 2005 um 16:50 » |
|
Das mit dem TV-Serien Sub-Index hat mich animiert, deswegen gibt es vor Scrubs noch das Review zu "Coupling - Season 1 UK" ... 
|
|
|
|
URL=http://www.liquid-love.de]  [/URL]
|
|
|
StS
Globaler Moderator
Obsessed with the "mess" that's America
|
 |
« Antwort #23 am: 02. November 2005 um 16:59 » |
|
Da ich momentan ohnehin tief in der Materie der "ostblock-DTV-Sequels" aus dem Hause "Dimension Films" drin stecke, werde ich mich in der nächsten Zeit mal an den vierten und fünften Teil der "God´s Army"-Saga machen...
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #24 am: 05. November 2005 um 15:47 » |
|
Ist zwar noch etwas früh, aber da ich mir diese Kritik nicht entgehen lassen werde, kündige ich schonmal für die erste Dezemberhälfte eine Auseinandersetzung mit "Havoc" an... 
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Dragon
|
 |
« Antwort #25 am: 05. November 2005 um 15:48 » |
|
Ist zwar noch etwas früh, aber da ich mir diese Kritik nicht entgehen lassen werde, kündige ich schonmal für die erste Dezemberhälfte eine Auseinandersetzung mit "Havoc" an...  
|
|
|
|
|
|
|
deBohli
Gast
|
 |
« Antwort #26 am: 05. November 2005 um 16:50 » |
|
Ist zwar noch etwas früh, aber da ich mir diese Kritik nicht entgehen lassen werde, kündige ich schonmal für die erste Dezemberhälfte eine Auseinandersetzung mit "Havoc" an...  Dann weiss ich schon wer wieder Screenshots verlangen wird.. 
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #27 am: 05. November 2005 um 18:28 » |
|
Ichhab die Szene schon als Mpeg daliegen  In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
deBohli
Gast
|
 |
« Antwort #28 am: 05. November 2005 um 18:28 » |
|
Ichhab die Szene schon als Mpeg daliegen  In diesem Sinne: freeman Echt?? Woher denn?
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #29 am: 05. November 2005 um 18:35 » |
|
Dunkle Quellen Kihi, ein Celebrity Board. Is halt die Szene wo die Hathaway oder wie heisst rangenommen werden soll. Ziemlich überflüssig, weil die mir nicht gefällt  In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #30 am: 05. November 2005 um 18:38 » |
|
Könnt ihr auch mal an was andres denken? 
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #31 am: 05. November 2005 um 18:39 » |
|
Ichhab die Szene schon als Mpeg daliegen  In diesem Sinne: freeman Echt?? Woher denn? Um den von daemonicus geposteten Artikel nochmals zu zitieren: A Featurette"Anne's Nudity and the Perverts on the Web Who Discussed It For Months and Months" was sadly not included...(on the DVD) 
|
|
|
|
|
|
|
deBohli
Gast
|
 |
« Antwort #32 am: 05. November 2005 um 18:40 » |
|
BLABLABLA.. 
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #33 am: 05. November 2005 um 19:20 » |
|
Könnt ihr auch mal an was andres denken?  Da ich heute schon beichten war, darf ich mir erlauben sündige Gedanken zu haben. Will ja den Pfaffen nächste Woche nicht enttäuschen, sonst bekommt er ja seine Stories net geboten ... und dann heisst es: der arme Meßdiener Die Featurette is wohl deshalb net included, weils keinen interessiert hat und niemand darüber diskutierte. Da gabs schon deutlich bessere Nuditypremieren als das. In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #34 am: 05. November 2005 um 22:15 » |
|
Die Featurette is wohl deshalb net included, weils keinen interessiert hat und niemand darüber diskutierte. Da gabs schon deutlich bessere Nuditypremieren als das. Das war ein Scherz, oder?! Seit fast 2 Jahren stolpere ich fast ununterbrochen über ausufernde Diskussionen zu dem Thema! Ein Blick in die Imdb-Foren reicht...das hat echt unglaubliche Wellen im Vorfeld geschlagen!
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #35 am: 05. November 2005 um 23:02 » |
|
Hm, liegt vielleicht daran, dass ich mich net auf Seiten rumtreibe, die Anne Hathaway oder so, gut finden? Und bei imdb guck ich ehrlich gesagt nur bei den Filmen vorbei, die ich gerade reviewe und nicht, wenn ich Nacktauftritte suche  . Da wo ich das herhatte hatte dieses Video vielleicht 120 Views, ein 1 Tag später eingestelltes von was weiß ich wen hatte 500 ... soviel dazu ... und die Szene selber ist keinen Aufstand wert ... In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
|
 |
« Antwort #36 am: 07. November 2005 um 16:24 » |
|
Aufgrund der massiven Nachfrage von freeman und Schnax wird es in den nächsten Tagen ein Review der dt. VEER ZAARA-DVD mit Shalala Khan von mir geben. Gell, da freut´s Euch?
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #37 am: 07. November 2005 um 16:26 » |
|
Ich hoffe mal wieder auf WIRKLICH lustige Screenshotunterschriften Herr Khan. Wenns die gibt, les ich auch den Rest ...
In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
|
 |
« Antwort #38 am: 07. November 2005 um 16:28 » |
|
Ich werde mir Mühe geben... 
|
|
|
|
|
|
|
Vince
Steelbook
Debakelvince
|
 |
« Antwort #39 am: 07. November 2005 um 16:31 » |
|
Aufgrund der massiven Nachfrage von freeman und Schnax wird es in den nächsten Tagen ein Review der dt. VEER ZAARA-DVD mit Shalala Khan von mir geben. Gell, da freut´s Euch? Also wenn du Anti Bollywood bist, dann macht mein Herz einen Sprung vor lauter Freude!  Aber auch Reviews, die positiv über so nen Film berichten, haben wohl irgendwie ihre Berechtigung hier.  Ich finde, bei Bollywood-Filmen würde sich ungemein die Besprechung von zwei Reviewern anbieten. Einer positiv, einer negativ.
|
|
|
|
|
|
|
|