NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com   
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Fotogalerie Amazon.de
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: 24 Season 4 UK-Box  (Gelesen 34940 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kaiserfranz
Steelbook
*

« Antwort #20 am: 15. September 2005 um 21:34 »

stimmt, der kommt auch öfters. Lautes Lachen

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #21 am: 15. September 2005 um 21:37 »

Was mir in allen Staffeln immer wieder ins Ohr sticht (gar nicht mal negativ) - das sind die Telefone bei CTU  Zwinkern

Vince
Steelbook
*

Debakelvince

« Antwort #22 am: 15. September 2005 um 21:37 »

Zitat von: "DerNarr"
Hört mit dem gegenseitig die Eier schaukeln auf, ihr macht beide tolle Reviews, die unterschiedliche Stärken haben. Während ich Hannibals Passion zum Review-Werk aus jedem Review sehr gut raushöre, hat StS es mit den Formulierungen etwas besser drauf. Lese eure Reviews beide gern...PUNKT! Sehr glücklich
Die sind jetzt nicht unbedingt god-like, aber man merkt das Arbeit und Liebe zum Film drinsteckt und das ist mir die Hauptsache. Zwinkern
DerNarr,
jetzt fang ich auch schon mit dem Schaukeln an... Mit den Augen rollen Zwinkern

Das mit der Hauptseite hat ja sicherlich auch was mit Aktualität zu tun. Bringt ja vermutlich nicht viel, wenn eine seit 5 Jahren erhältliche DVD auf der Hauptseite steht. Wobei StS, zumindest, wenn ich nach seinem ofdb-Review-Index gehe, ja immer ziemlich aktuelle Sachen bespricht.

So, ich mach mich jetzt mal an "SWAT". Lächeln
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #23 am: 15. September 2005 um 21:38 »

Zitat von: "kaiserfranz"
stimmt, der kommt auch öfters. Lautes Lachen

Nicht zu vergessen
Zitat
DAMMIT
...das hab ich mir schon voll angewöhnt...sag das irgendwie laufend @school Zwinkern

Die Telefone sind schlimm, seit wir ein neues haben, das ähnlich klingelt. Meine Mum springt bei jedem CTU-Klingeln auf und bleibt sitzen, wenn das wirkliche Telefon klingelt... Mit den Augen rollen argh Zwinkern

@Narr: K, Eierschaukeln wird eingestellt Zwinkern

MFG
hannibal

my body lie, but still I roam...
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #24 am: 15. September 2005 um 21:39 »

Zitat von: "Vince"

Jaaaaaaa...Mainstream Sehr glücklich Da freu ich mich schon drauf, weil ich den Kauf für die nächsten paar Wochen eingeplant hab...

MFG
Hannibal

Vince
Steelbook
*

Debakelvince

« Antwort #25 am: 15. September 2005 um 21:41 »

Zitat von: "Hannibal"

Jaaaaaaa...Mainstream Sehr glücklich Da freu ich mich schon drauf, weil ich den Kauf für die nächsten paar Wochen eingeplant hab...
MFG
Hannibal

Okay, dann warne ich dich aber schon mal vor, der kommt nämlich bei mir sehr schlecht weg. Obwohl man das auch positiv auslegen kann... aber dazu später mehr. Zwinkern
StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #26 am: 15. September 2005 um 21:43 »

Ich such mir immer Filme aus, zu denen noch nicht viel (in der Ofdb) geschrieben wurde, weshalb meine Wahl meist auf "kleinere" RC1 Veröffentlichungen fällt.
Hätte nun keine Lust, mich an ein "Stealth" Review zu setzen, da in 4 Wochen da mindestens 10 veröffentlicht sein werden. Dann schon eher Filmchen wie "Dungeons & Dragons 2" oder "Lightning Bug", zu denen es noch keine Stimmen gibt...
Daher ist das mit der Aktualität bei mir vielleicht tatsächlich so, aber nicht unbedingt die Wahl, die viele Leser anspricht - und darum sollte es ja auch bei einem Startseiten-Eintrag gehen...

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #27 am: 15. September 2005 um 21:47 »

Ich fänd's einfach cool, wenn alle Reviews auch auf der Homepage gelistet werden...muss ja nicht unbedingt auf der Startseite sein, einfach ne Rubrik im "Review"-Bereich, wo auf nem Index die DVD-Reviews hier aus'm Forum sind. Wäre einfach a bissl fairer imo...den Vorschlag gibt's btw auch schon länger.

MFG
Hannibal

Gast
Gast
« Antwort #28 am: 16. September 2005 um 06:30 »

Das mit der Rubrik auf der Hauptseite sollte noch gemacht werden, ich werde das mal ansprechen, ist ne verdammt gute Idee. Die Reviews sind eigentlich in 1. Linie Reviews, die wir für die Kundschaft wie Sunfilm, Highlight & Co schreiben und deshalb werden die auch auf der HP geparkt. Das ist ganz wichtig um entsprechend Pressekontakte zu knüpfen und auch Majors zu überzeugen uns Testmuster zu schicken. Sehr glücklich  Die Reviews von Vince und Stefan sind natürlich Frontalbretter und wir überlegen da schon wie wir es machen können.
deBohli
Gast
« Antwort #29 am: 16. September 2005 um 17:42 »

Zitat von: "StS"
Was mir in allen Staffeln immer wieder ins Ohr sticht (gar nicht mal negativ) - das sind die Telefone bei CTU  Zwinkern

Jup der Klang finde ich genial.. Hab mir schon gedacht: Wenn ich dann mal ein Handy habe (kann noch lange dauern) dann will ich das als Klingelton Zwinkern
DocVirus
Steelbook
*

« Antwort #30 am: 19. September 2005 um 11:07 »

Hannibal ich liebe dich  Zwinkern
Da komme ich aus dem Urlaub zurück und finde direkt eine fette Review zu 24/4...Das macht Lust auf mehr...

Wenn du deine eigenen Sünden nicht siehst, wirst du immer glauben, dass du gut bist.
Wenn du sie aber siehst, dann können dich deine Gedanken unmöglich überreden, das du gut bist.
Es ist eine schwere Arbeit, sich selbst unablässig zu untersuchen.
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #31 am: 19. September 2005 um 20:22 »

Ich bin ja sonst kein Voyeur, aber die Liebesbeziehung zwischen Hanni und Jack Bauer finde ich immer wieder sehr prickelnd. Sehr feines Review, leider hänge ich mittlerweile ziemlich hinterher und muss mir erstmal die dritte Staffel geben ...! Irgendwann wirds dann sicher werden ...

Nochmal alle Zehen hoch, schönes Ding. Die Spannungsdiagramme sind immer wieder ne Schau Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman

DocVirus
Steelbook
*

« Antwort #32 am: 19. September 2005 um 21:12 »

Zitat von: "freeman"
Ich bin ja sonst kein Voyeur, aber die Liebesbeziehung zwischen Hanni und Jack Bauer finde ich immer wieder sehr prickelnd. Sehr feines Review, leider hänge ich mittlerweile ziemlich hinterher und muss mir erstmal die dritte Staffel geben ...! Irgendwann wirds dann sicher werden ...

Nochmal alle Zehen hoch, schönes Ding. Die Spannungsdiagramme sind immer wieder ne Schau Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman

Jack Bauer ist aber ein ein Bild von einem Mann  Ich liebe dich!

Zwinkern

Wenn du deine eigenen Sünden nicht siehst, wirst du immer glauben, dass du gut bist.
Wenn du sie aber siehst, dann können dich deine Gedanken unmöglich überreden, das du gut bist.
Vince
Steelbook
*

Debakelvince

« Antwort #33 am: 19. September 2005 um 21:16 »

Zitat von: "DocVirus"

Ach was, das ist noch gar nix. Kiefer Sutherland schon in "Dark City" gesehen? Dead Sexy! Lol!
DocVirus
Steelbook
*

« Antwort #34 am: 19. September 2005 um 21:18 »

Ach was, das ist noch gar nix. Kiefer Sutherland schon in "Dark City" gesehen? Dead Sexy! Lol!

"Dark City" kenne ich nicht.

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #35 am: 19. September 2005 um 21:35 »

"Dark City" kenne ich nicht.

Kann ich nur empfehlen, sehr schöner, mysteriöser Sci-Fi-Film. Aber Kiefer's Paraderolle ist und wird wohl auch immer Federal Agent Jack Bauer bleiben...

MFG
Hannibal

Gast
Gast
« Antwort #36 am: 20. September 2005 um 06:31 »

Dark City ist der Hammer, sollte man sich unbedingt angucken.
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap