NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com   
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Fotogalerie Amazon.de
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Index wird nicht mehr gepflegt?  (Gelesen 81874 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gast
Gast
« Antwort #20 am: 15. September 2005 um 08:15 »

Der der am lautesten gemotzt hat, ist mal wieder nicht da!  Lautes Lachen
Jorin
Globaler Moderator
*

« Antwort #21 am: 16. September 2005 um 16:16 »

Warum denn immer ich?  Traurig  Zwinkern
deBohli
Gast
« Antwort #22 am: 16. September 2005 um 17:39 »

Zitat von: "nehcregit"
Warum denn immer ich?  Traurig  Zwinkern

Na irgendwas musst du ja auch machen.. Ciao!
Gast
Gast
« Antwort #23 am: 16. September 2005 um 18:49 »

eben! Kommst nur alle 3 Tage, zensiert hier und da bisserl und das solls gewesen sein?  Lautes Lachen
Jorin
Globaler Moderator
*

« Antwort #24 am: 16. September 2005 um 19:33 »

Hrrmmmmpfffff!
deBohli
Gast
« Antwort #25 am: 17. September 2005 um 14:03 »

Zitat von: "nehcregit"
Hrrmmmmpfffff!

Gesundheit Zwinkern
Vince
Steelbook
*

Debakelvince

« Antwort #26 am: 26. September 2005 um 17:54 »

Wer kann überhaupt alles den Index aktualisieren? Ich würde mich ja auch gerne zur Verfügung stellen, aber dazu braucht man vermutlich einen bestimmten Rang oder so, nehm ich mal an?
The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #27 am: 26. September 2005 um 17:59 »

Mods und der Admin

Mein DVD Profiler

I am haunted by dreams of blood, Visions of death and gore.
It is the future that I see,  and if this is truly my fate ... then so be it
deBohli
Gast
« Antwort #28 am: 26. September 2005 um 17:59 »

Zitat von: "Vince"
Wer kann überhaupt alles den Index aktualisieren? Ich würde mich ja auch gerne zur Verfügung stellen, aber dazu braucht man vermutlich einen bestimmten Rang oder so, nehm ich mal an?

Musste Mod sein, da der Thread gesperrt ist Lächeln
The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #29 am: 26. September 2005 um 18:01 »

Zitat von: "Schnax"

Wäre der Fred gesperrt könntest du nicht antworten, Mods können aber jeden beitrag editieren, nicht nur die eigenen Bätsch!

Mein DVD Profiler

I am haunted by dreams of blood, Visions of death and gore.
It is the future that I see,  and if this is truly my fate ... then so be it
deBohli
Gast
« Antwort #30 am: 26. September 2005 um 18:02 »

Zitat von: "The Punisher"
Zitat von: "Schnax"

Wäre der Fred gesperrt könntest du nicht antworten, Mods können aber jeden beitrag editieren, nicht nur die eigenen Bätsch!

Ja und? Der Thread ist ja gesperrt..  Mit den Augen rollen
Jorin
Globaler Moderator
*

« Antwort #31 am: 27. September 2005 um 17:46 »

Lautes Lachen  Da hat einer wohl nicht aufgepasst! Aber stimmt schon, nur Mods und Admins können Beiträge anderer editieren. Wenn Vince sich dessen annehmen möchte, müsste er einen Thread aufmachen und ich kopiere ihm den bisherigen Index mit funktionierenden Links hinein. Dann kann aber in Zukunft auch nur Vince und/oder Mods und Admins den Index pflegen... Bißchen kompliziert das ganze..  Verwundert
Vince
Steelbook
*

Debakelvince

« Antwort #32 am: 27. September 2005 um 22:34 »

Also ich würde es definitiv gerne machen (wenn ihr mir vertraut  Zwinkern ). Wenn das aber zu viel hin und her ist, dann lassen wir's lieber. Wäre halt nur, um die Admins und Mods etwas zu entlasten.
Gast
Gast
« Antwort #33 am: 28. September 2005 um 06:17 »

nö passt schon, wir überlegen nur gerade wie und so weiter!
Vince
Steelbook
*

Debakelvince

« Antwort #34 am: 05. Oktober 2005 um 18:15 »

Juhuu, bin ein Review-Admin! Danke für das Vertrauen! Sehr glücklich
Die Liste ist jetzt aktualisiert. Ich hoffe, ich hab nix vergessen; notfalls kann ja mal jeder Reviewer seine Beiträge kontrollieren und auf eventuelle Lücken hinweisen.

Noch ein paar Anmerkungen: "The Monster Legacy DVD Collection" und "Some" sind jetzt nicht mit drin, weil das ja eher Diskussionsrunden sind; ich kann sie aber auch noch nachtragen.

Zu den Noten: Ich habe jetzt bei Reviews, die z.B. zwei Noten (eine für den Film, eine für die DVD) hatten, für die Index-Liste den Mittelwert berechnet und eingetragen. Das war gerade StS's Reviews und noch ein paar einzelne andere. Falls ihr das lieber anders gelöst haben wollt, könnt ihr mir ja Bescheid geben.
Bei der "Trilogy of the Dead" und dem "Mad Max"-Review habe ich drei Noten eingetragen (bei letzterem steht momentan an dritter Stelle noch ein Fragezeichen.  Zwinkern  ).

Ansonsten: Kann mir jemand sagen, wie man dieses "~" über das "n" kriegt? Das "Pinata"-Review von StS hat mir Kopfzerbrechen bereitet.  Sehr glücklich

See ya,
Vince
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #35 am: 05. Oktober 2005 um 18:16 »

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung  Sehr glücklich
Hab mich heute schon gewundert, warum ist der Vince den grün? Zwinkern
StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #36 am: 05. Oktober 2005 um 18:17 »

Ansonsten: Kann mir jemand sagen, wie man dieses "~" über das "n" kriegt? Das "Pinata"-Review von StS hat mir Kopfzerbrechen bereitet.  

Ich hab´s auch nur mit "copy/paste" geschafft...  Zwinkern

Vince
Steelbook
*

Debakelvince

« Antwort #37 am: 05. Oktober 2005 um 18:22 »

Zitat von: "StS"
Ansonsten: Kann mir jemand sagen, wie man dieses "~" über das "n" kriegt? Das "Pinata"-Review von StS hat mir Kopfzerbrechen bereitet.  

Okay, stell dir vor, du sprichst mit einem Baby. Was ist "copy/paste"? Du darfst nur Wörter benutzen, die ich auch auf meiner Tastatur sehe.  Zwinkern
Oder meintest du, du hast es nur so geschafft, indem du im Schreibprogramm das Ding gesetzt (was ich vermutlich auch noch irgendwie schaffen würde) und dann einfach hier einkopiert hast? Wenn dem so ist, dann müsst ihr im Index halt auf spanisches Flair verzichten.  Lautes Lachen
StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #38 am: 05. Oktober 2005 um 18:23 »

Zu den Noten: Ich habe jetzt bei Reviews, die z.B. zwei Noten (eine für den Film, eine für die DVD) hatten, für die Index-Liste den Mittelwert berechnet und eingetragen. Das war gerade StS's Reviews und noch ein paar einzelne andere. Falls ihr das lieber anders gelöst haben wollt, könnt ihr mir ja Bescheid geben.

Ja, was haltet Ihr denn davon?

Als Beispiel "Atomik Circus": Guter Film (4 Kappen), schwache DVD (1 Kappe) = Gesamt 2,5? Ist ja auch logisch, aber sollte man das so aufschlüsseln?

Oder soll ich in Zukunft einfach die DVD-Kappen weglassen? Oder sollte man beim Index nur die Film-Kappen anführen...?

Meinungen sind hier gefragt - bitte    :!:

StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #39 am: 05. Oktober 2005 um 18:26 »

Zitat von: "StS"

Okay, stell dir vor, du sprichst mit einem Baby. Was ist "copy/paste"? Du darfst nur Wörter benutzen, die ich auch auf meiner Tastatur sehe.  Zwinkern
Oder meintest du, du hast es nur so geschafft, indem du im Schreibprogramm das Ding gesetzt (was ich vermutlich auch noch irgendwie schaffen würde) und dann einfach hier einkopiert hast? Wenn dem so ist, dann müsst ihr im Index halt auf spanisches Flair verzichten.  Lautes Lachen

Ich hab mir das Wort (damals beim Schreiben) einfach im Netz gesucht (mit dem Kringel) ... rechte Maustaste (Auswahl: Copy) ... und dann in Word eingefügt (Paste) ... Du merkst, ich hab engl. Angaben (also "kopieren/einfügen") ... nur so hab ich es übertragen bzw eingesetzen können - ansonsten wüßte ich auch nicht, wie ich dieses Zeichen mit meiner Tastatur hinbekomme  Zwinkern

PS: Feine Sache, daß Du die Index-Pflege übernommen hast!

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap