NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com   
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Fotogalerie Amazon.de
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Alias Season 2  (Gelesen 3934 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kaiserfranz
Steelbook
*

« am: 29. März 2005 um 13:57 »

Die 2.Staffel war ja wirklich nur geil. Spannung sehr nahe am "24" Niveau. Dazu ne abgedrehte Story, die einen wirklich fesselt. Mit Jennifer Garner hat man dazu eine Hauptdarstellerin, die ich mir auch gut als Lara Croft hätte vorstellen können.

Das Ende fand ich irgendwie ein wenig seltsam. Wieso sagt Vaughn, dass Tippin überlebt hat? Der lag doch tot in Sydney's Badewanne.

Was haltet ihr von der Staffel und besonders vom Ende?

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #1 am: 29. März 2005 um 14:05 »

die Staffel war der Hammer, hatte sie schnell durch!
Sie war wirklich am Niveau von 24, wirklich toll gemacht! Sehr glücklich

Das Ende fand ich auch etwas komisch, hab dann das Making Of geguckt und weiß jetzt warum es kam.

In Staffel 3 wird jetzt Gegenwart und Vergangenheit (die 2 fehlenden Jahre) gezeigt, hört sich imo sehr gut an! Zwinkern

kaiserfranz
Steelbook
*

« Antwort #2 am: 29. März 2005 um 14:10 »

Das Making of muss ich auch noch sehen. Vielleicht klären sich dadurch wirklich eine paar Fragen. Danke für den Tipp!

Die 3.Staffel muss ich auch unbedingt haben. Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir die amerikanische Box zu holen.

Gruss
kaiserffranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #3 am: 29. März 2005 um 14:18 »

Zitat von: "kaiserfranz"
Das Making of muss ich auch noch sehen. Vielleicht klären sich dadurch wirklich eine paar Fragen. Danke für den Tipp!

hab nach dem Finale auch da gesessen und mich gefragt was nu!  Mal scharf überlegen  so etwa. Zwinkern

Zitat
Die 3.Staffel muss ich auch unbedingt haben. Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir die amerikanische Box zu holen.

bin auch schon mit dem Bestellfinger am zittern. Zwinkern
Aber ich hoffe das sie noch billiger als 50€ wird.

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap