NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com   
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Fotogalerie Amazon.de
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1] 2 3  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: 24 Season 3  (Gelesen 45857 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hannibal
Special Edition
*

« am: 05. März 2005 um 23:06 »

Was waren eurer Meinung nach die Highlights der Staffel, womit hättet ihr nie und nimmer gerechnet, was hat euch schockiert?

Meine Favourites diesbzgl...
- Ryan Chapelle wird erschossen (Hammer-Schock, unglaublich intensiv gespielt)
- Nina Meyers wird von Jack exekutiert (Die erste Hinrichtung, bei der ich zufrieden gegrinst hab)
- Der Virus platzt Gael voll ins Gesicht

MFG
Hannibal

my body lie, but still I roam...
kaiserfranz
Steelbook
*

« Antwort #1 am: 05. März 2005 um 23:51 »

Hi!

Die von dir angesprochenen Punkte waren wirklich sehr schockierend und beim Mord an Nina Myers irgendwie auch befriedigend.

Weitere Szenen:

Als Gael, den man nach den Telefongesprächen am Anfang für einen Terroristen hält, nach einem Telefongespräch aus dem Überwachungsraum in die CTU Büros geht. Da war ich ziemlich schockiert, weil ich natürlich dachte, er sei die zweite Nina Myers.

Kim wird von Gael festgehalten. (Sie ist schon wieder in Gefahr)

Die wahnwitzige Storywendung, wo Jack dem Präsidenten per Videobotschaft erklärt, dass Tony, Gael und er die ganze Sache geplant hatten. (Total abgefahren!)

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #2 am: 05. März 2005 um 23:54 »

Dann hätten wir noch...
Sherry Palmer wird ermordet, damit hätte ich auch nie und nimmer gerechnet.

MFG
Hannibal

kaiserfranz
Steelbook
*

« Antwort #3 am: 05. März 2005 um 23:56 »

Auch sehr schockierend...

Präsident Palmer will keine 2.Amtszeit.

Damit hätte ich nicht gerechnet.

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #4 am: 06. März 2005 um 00:05 »

Zitat von: "kaiserfranz"
Auch sehr schockierend...

Präsident Palmer will keine 2.Amtszeit.

Damit hätte ich nicht gerechnet.

Gruss
kaiserfranz

War aber irgendwie ne logische Konsequenz, so viel Mist wie sich an diesem Tag bei ihm entwickelt hat. Außerdem erst mal abwarten, die offizielle Presse-Erklärung gab's in der dritten Staffel ja nicht und seit Season 3 trau ich den Autoren alles zu....vielleicht is Palmer ja in der vierten Terrorist  Lautes Lachen  Geschockt

Haste btw. die Vorschau auf die 4. Season gesehen? Wenn ja, was hälst du davon? Jack scheint ja jetzt woanders zu arbeiten, was ich persönlich für gar nicht so dumm halte, da in der CTU ja jetzt eigentlich alle Möglichkeiten ausgereizt sein dürften.

MFG
Hannibal

kaiserfranz
Steelbook
*

« Antwort #5 am: 06. März 2005 um 00:08 »

Ich weiß gar nicht, warum ich die noch nicht gesehen habe. Werd das direkt mal nachholen, um nachher meine Eindrücke zu schildern.

Gruss
kaiserfranz

Meine Sammlung
kaiserfranz
Steelbook
*

« Antwort #6 am: 06. März 2005 um 00:24 »

Hab mir gerad mal die Vorschau angesehen. Der neue Stoff wirkt wirklich sehr interessant. Da muss auch langsam was anderes kommen, da hast du Recht.

Ich verstehe diese herzlose Chefin nicht, die die lebende Legende Jack Bauer feuert. Zwinkern

Gruss
kaiserfranz

Meine Sammlung
Britney Spears
Steelbook
*

« Antwort #7 am: 07. März 2005 um 12:28 »

Mich hat besonders schockiert, dass hunderte Zivilisten dem Virus erlegen sind. Hätte nicht gedacht dass das so drastisch kommt. Traurig

i]We ride together, we die together… Bad Boys for life.[/i]
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #8 am: 07. März 2005 um 18:43 »

Hab den Beitrag nochmal abgeändert.
Ab jetzt jeden Spoiler-Beitrag mit entsprechender Season-Nr. markieren.

MFG
Hannibal

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #9 am: 07. März 2005 um 18:46 »

Welcher Tod hat euch am meisten mitgenommen?

MFG
Hannibal

Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #10 am: 07. März 2005 um 19:09 »

Hmmm...welcher Tod?

Season3 Ryan Chappels  Weinen ,...man das war hart!
Season2 George Mason  Weinen , auch hart...aber er war ja "schon Tod"!

Season 3 finde ich hart weil Tausende von Menschen infiziert sind und man das nur am Rande behandelt! Überall in der Stadt sind Quarantänezonen und alles geht normal weiter! Verwundert
Und irgendwie hat man auf Grund dieser Situation einen riesen Hass auf alles "Böse"!

Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #11 am: 07. März 2005 um 19:17 »

Ich bin der Ansicht, dass man bei Serien pro Season einen Topic erstellen sollte, das hier ist viel zu unübersichtlich....
Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #12 am: 07. März 2005 um 19:22 »

Zitat von: "Sir Khan"
Ich bin der Ansicht, dass man bei Serien pro Season einen Topic erstellen sollte, das hier ist viel zu unübersichtlich....

*zustimm*
und vor allem bei 3 Staffeln, wird das en Riesen Topic!

@Hannawald: Wieder zurück ändern! Zwinkern

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #13 am: 07. März 2005 um 19:22 »

Hab da auch drüber nachgedacht, aber irgendwie würde das schon extreme Ausmaße annehmen bei Serien wie Akte X z.B....
Daher finde ich die Lösung als KOmpromiss ok, die die alle gesehen haben, juckts ja eh net Zwinkern

MFG
Hannibal

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #14 am: 07. März 2005 um 19:23 »

Dito! Denn an Hannibals Vorschlag hat sich keiner gehalten! Danke.  Teuflisch!

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #15 am: 07. März 2005 um 19:24 »

Zitat von: "DerNarr"

Dito! Denn an Hannibals Vorschlag hat sich keiner gehalten! Danke.  Teuflisch!

->
Zitat
Die nächsten paar Beiträge bis zur großen fetten Schrift befassen sich alle mit Season 3

Aber ich seh schon, ihr seit für Einzelthreads...Zwinkern, kk, werden gleich geöffnet sein ...

MFG
Hannibal

Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #16 am: 07. März 2005 um 19:25 »

Was muss das muss.....wenn ich z.B. was über AKTE X - Season 6 erfahren will, wie soll man sich da bitte in einem riesen Sammelthread zurecht finden???
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #17 am: 07. März 2005 um 19:29 »

Ok, Missstand behoben, sorry Zwinkern

BTT, schockierendste Abgänge...
ich würde auch für Chapelle & Mason stimmen. Bei letzterem war man vorbereitet, es gestaltete sich in der entsprechenden Folge, dann aber doch als sehr traurig. War imo die schauspielerisch beste Folge, insbesondere die Abschiedsdialoge Mason-Jack & Kim-Jack...

Bei Chapelle war ich völlig unvorbereitet, man hat sich noch Hoffnungen gemacht bis zum Ende, und dann kam's doch knüppeldick......diese Schlusseinstellung, wo er vorne rüber kippt und dann die Uhr still zum Abstand tickt.....Gänsehaut, Sprachlosigkeit....einfach nur saukrass  Geschockt

Der beste Tod war imo der von Nina, wie lang hab ich mir das gewünscht, dass die Schlampe endlich ins Gras beißt. Auch die Szene fand ich von der Inszenierung her klasse.....ebenfalls ne tolle Kameraeinstellung.

MFG
Hannibal

Britney Spears
Steelbook
*

« Antwort #18 am: 07. März 2005 um 22:04 »

Zitat von: "Hannibal"

Der beste Tod war imo der von Nina, wie lang hab ich mir das gewünscht, dass die Schlampe endlich ins Gras beißt. Auch die Szene fand ich von der Inszenierung her klasse.....ebenfalls ne tolle Kameraeinstellung.

Könnte mir jemand in Erinnerung rufen, wie genau sie gestorben ist?

i]We ride together, we die together… Bad Boys for life.[/i]
Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #19 am: 07. März 2005 um 23:16 »

Zitat von: "Britney Spears"
Zitat von: "Hannibal"

Könnte mir jemand in Erinnerung rufen, wie genau sie gestorben ist?

sie versucht aus der CTU zu fliehen, Jack findet sie, schießt sie nieder und beugt sich über sie:" Do you have any new information for me?"
Nina: "Yes, I do!"
Jack: "No, you don't!" *bang bang bang*

Und das ist Nina Meyers engültiger Tod! Teuflisches Lachen

Seiten: [1] 2 3  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap