NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com   
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Fotogalerie Amazon.de
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: 24 Staffel 3 UK-Box  (Gelesen 37555 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
deBohli
Gast
« Antwort #20 am: 05. März 2005 um 18:16 »

Zitat von: "The Punisher"
Zitat von: "Schnax"
Zitat von: "Schnax"
Sehr schönes Review.. Ich hoffe die deutsche Box kommt auch bald.

du guckst doch eh nur O-Ton, wozu brauchst du da die deutsche??? Zwinkern

Weil die für mich als junger, KK-loser und in der Schweiz wohnender Bube am einfachsten zu kriegen ist Zwinkern

ich dachte dvdshop.ch hat auch import scheiben? btw sehe grade du hast die 3000 geknackt Prost!

Ja hättens auch.. Aber egal.. Ich habe schon von 1 & 2 die deutsche Version gekauft. Da will ich keinen Stil-Bruch verursachen Zwinkern
Und beim dvdshop.ch habe ich noch nie bestellt..  Peinlich!

Ja habs selber auch nicht gemerkt.. Auf weitere 3000 sinnvolle ähm.. Posts.. Zwinkern
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #21 am: 05. März 2005 um 20:41 »

Schön geschrieben. Ich brauch aber die Deutsche, die Staffeln wandern immer von Kumpel zu Kumpel, die brauchen den deutschen Ton. Sehr glücklich

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #22 am: 06. März 2005 um 13:36 »

Zitat von: "DerNarr"
Zitat von: "Hannibal"
Review is online...

Das schreit nach einem Kandidaten für die Hauptseite. Zwinkern Saubere Arbeit, wie immer, muss man schon fast sagen. Sehr glücklich Ich muss mir erstmal Staffel 2 ansehen...aber sag mal Hannibal, lohnt sich ein Kauf wirklich? Wenn man die Staffel einmal gesehen hat, ist die Spannung doch weg, oder? Oder hast du dir deine Staffeln schon mehrmals ansgesehen?

Ich persönlich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Serien viel besser als bei normalen DVDs. Hier gibt's für 27 Euro 18 Stunden spannende Unterhaltung, das bietet dir keine Film-DVD.
Vereinzelte Folgen hab ich 2x gesehen, aber die ganzen Staffeln bisher nur einmal. Ich denke vom Unterhaltungsfaktor bei nem 2. Durchgang verhält es sich nicht anders als bei einem Film. Du kennst die Überraschungen, kannst nun aber genauer auf das ganze eingehen, dich auf die Inszenierung konzentrieren, film-analytische Sachen usw., zu denen du in der Hektik & Spannung beim ersten Durchgang gar nicht kommst.

Ansonsten danke für's Lob und für's Posten auf die Hauptseite. Hier macht's review-schreiben mit Abstand am meisten Spaß Zwinkern

MFG
Hannibal

my body lie, but still I roam...
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #23 am: 07. März 2005 um 20:17 »

Sehr feines Review. Du steigerst dich anscheinend auch von Staffel zu Staffel Zwinkern.
Leider empfinde ich die derzeitige 3. Staffel als schwächste, was ich aber zu 100 Prozent RTL 2 und seiner Ausstrahlungsart zurechne. Als die früher in einer Woche noch 6 Folgen verheizt haben, war ich IMMER vorne dabei, jetzt passiert es mir sogar, das ich einzelne Teile verpasse, weil innerhalb der Woche Wartezeit die Spannung einfach nicht erhalten bleibt. Schade.

In diesem Sinne:
freeman

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #24 am: 17. März 2005 um 23:16 »

Oder hast du dir deine Staffeln schon mehrmals ansgesehen?

Jetzt kann ich auch mal wirklich darauf antworten. Habe die erste Staffel gerade mit meinen Eltern beendet. Ja, nach einer gewissen Pause (bei mir ca. 1/2 Jahr) ist die Serie auch bei nochmaligem Gucken spannend.
Die Wendungen kommen natürlich nicht mehr so krass rüber, weil man sie halt schon kennt. Dafür kann man das ganze aber viel genauer betrachten.
Spoiler Staffel 1:
Ich hab z.B. diesmal primär auf Nina geachtet, wie kommt der zweite Maulwurf in der Zeit rüber, wo der Zuschauer ihm noch vertraut.
Auch die Inszenierung, Soundtrack etc. fallen nun viel mehr ins Gewicht.
Das erste Mal ist bei "24" zweifelsohne das geilste mal, aber auch bein zweiten Durchlauf fand ich die Serie herausragend. Man betrachtet das Gezeigte nun wesentlich objektiver und auch kritischer, im Bezug auf Dialoge, Story etc.
Kann also jedem empfehlen, die Staffeln nicht nach dem ersten mal zu verkaufen, denn auch das zweite mal ist "24" noch super.

MFG
Hannibal

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #25 am: 18. März 2005 um 18:07 »

Danke für die Beantwortung der Frage. Zwinkern Werde mir jetzt erstmal Season 2 ansehen und dann gucken, ob ich sie behalte. Wenn ja, muss auch wieder die 1. her... Mit den Augen rollen  Zwinkern

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #26 am: 18. März 2005 um 18:21 »

Danke für die Beantwortung der Frage. Zwinkern Werde mir jetzt erstmal Season 2 ansehen und dann gucken, ob ich sie behalte. Wenn ja, muss auch wieder die 1. her... Mit den Augen rollen  Zwinkern

Die Kritikpunkte in der ersten Season wurden in der zweiten eigentlich komplett ausgemerzt. Von daher gebe ich mal die Prognose ab, dass du wenn du die erste gut fandest, die zweite lieben wirst, da hier alles noch besser & spannender is.

MFG
Hannibal

The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #27 am: 19. März 2005 um 11:26 »

Zitat von: "Hannibal"

Die Kritikpunkte in der ersten Season wurden in der zweiten eigentlich komplett ausgemerzt. Von daher gebe ich mal die Prognose ab, dass du wenn du die erste gut fandest, die zweite lieben wirst, da hier alles noch besser & spannender is.

MFG
Hannibal

finde ich auch, ich hätte nicht gedacht das man die erste season noch toppen könnte aber es ist gelungen

Mein DVD Profiler

I am haunted by dreams of blood, Visions of death and gore.
It is the future that I see,  and if this is truly my fate ... then so be it
DocVirus
Steelbook
*

« Antwort #28 am: 22. März 2005 um 18:22 »

Da der Thread-Starter mich angefixt hat, warte ich sehnsüchtig auf die deutsche Box der dritten Staffel. Weiss schon jemand wann die erscheinen soll ?

Wenn du deine eigenen Sünden nicht siehst, wirst du immer glauben, dass du gut bist.
Wenn du sie aber siehst, dann können dich deine Gedanken unmöglich überreden, das du gut bist.
Es ist eine schwere Arbeit, sich selbst unablässig zu untersuchen.
The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #29 am: 22. März 2005 um 18:31 »

Zitat von: "DocVirus"
Da der Thread-Starter mich angefixt hat, warte ich sehnsüchtig auf die deutsche Box der dritten Staffel. Weiss schon jemand wann die erscheinen soll ?

wenn Schrott Sender 2 die ausstrahlung beendet hat, so wie bei den ersten beiden seasons auch

Mein DVD Profiler

Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #30 am: 22. März 2005 um 19:36 »

wenn Schrott Sender 2 die ausstrahlung beendet hat, so wie bei den ersten beiden seasons auch

die Ausstrahlung ist am 15 oder am 22 Juni beendet!
Also kommt die Box wohl ein paar Monate später erst. Mit den Augen rollen

The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #31 am: 22. März 2005 um 19:51 »

Zitat von: "Carlito Brigante"

oder ein paar wochen später *hoff*

Mein DVD Profiler

Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #32 am: 22. März 2005 um 19:54 »

oder ein paar wochen später *hoff*

mir ist das wurscht, warte eh bis es sie für 30€ gibt, hab sie ja schon gesehen! Zwinkern

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #33 am: 22. März 2005 um 20:18 »

Hab jetzt schon mehrfach gehört, dass die 3. Season im Juli erscheinen soll.
Mir ist's btw auch egal, hab ja die viel feinere UK-Box hier Zwinkern

MFG
Hannibal

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #34 am: 31. März 2005 um 23:54 »

Nur nochmal kurze Nachricht für den Narr:
Auch die zweite Season macht beim zweiten Anschauen noch mächtig Spaß, ist spätestens ab Folge 15 immer noch mords-mäßig spannend.....das Politik-Gedöhns mein ich.......grandios inszeniert, nüchtern, aber doch mitreißend emotional. Spitze!

MFG
Hannibal

Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #35 am: 01. April 2005 um 00:00 »

und schaffen deine Eltern jetzt auch noch Season 3? Zwinkern

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #36 am: 01. April 2005 um 00:07 »

und schaffen deine Eltern jetzt auch noch Season 3? Zwinkern

Die ist englisch, das rafft nur meine Mutter.....sagen wir so: ich hab mit ihr gewettet, dass sie bis Samstag vor meinem Zimmer steht "Reingucken können wir ja mal." Zwinkern.....wäre nach dem Cliffhanger in S2 eigentlich auch kein Wunder...

MFG
Hannibal

Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #37 am: 01. April 2005 um 14:48 »

*lol* und dein Pap bittet dih zu übersetzen! Lautes Lachen

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #38 am: 10. April 2005 um 13:20 »

Ich muss mich korrigieren....wir gucken momenten "Season 3", die mein Vater zu meinem Erstaunen sogar versteht...teilweise blickt der sogar mehr durch als meine Mutter Zwinkern ....Frauen...

MFG
hannibal

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #39 am: 21. April 2005 um 22:48 »

So, habe die dritte Staffel jetzt zum zweiten mal durch und auf den zweiten, kritischeren Blick hat sie mich am meisten überzeugt. Der Story- als auch der Spannungsaufbau funktionieren hier auch bei mehrmaligem Gucken noch bestens. Die Inszenierung an sich - auf die man sich beim zweiten mal viel besser konzentrieren kann - hat kaum noch Macken, alles wirkt ausgereift, ausgetüfftelt, perfektioniert. Aufgrunddessen sitzen auch die Schockmomente noch nahezu perfekt.
Auch im zweiten Durchlauf absolut empfehlenswert.

MFG
Hannibal

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap