NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com   
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Fotogalerie Amazon.de
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Ong Bak  (Gelesen 15994 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
woodz
Steelbook
*

« am: 24. Februar 2005 um 13:52 »

Jetzt auf der HP.
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #1 am: 01. April 2005 um 00:32 »

Zwinkern
elend
Steelbook
*

Also available in 2D

« Antwort #2 am: 01. April 2005 um 09:44 »

Wat sollen das heißen? ~_~

woodz
Steelbook
*

« Antwort #3 am: 01. April 2005 um 13:06 »

Entschuldige bitte, dass die DVD erst am 12. Mai kommt! Zwinkern
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #4 am: 01. April 2005 um 13:22 »

woodz
Steelbook
*

« Antwort #5 am: 03. Mai 2005 um 18:41 »

Soooo. Hab jetzt keine Zeit, muss Döner essen gehn, wenn ihr Fehler findet, bitte posten!
http://www.dvdnarr.com/content/view/393/26/
Gast
Gast
« Antwort #6 am: 03. Mai 2005 um 18:51 »

Respekt da hast du dich ja totgeschrieben! Allerfeinst aber wo sind die Shots?

btw: und du hetzt über van Damme ab! Deine Kritikpunkte zu Ong-Bak wirst du in einem van Damme Streifen net finden! Lächeln
woodz
Steelbook
*

« Antwort #7 am: 03. Mai 2005 um 18:55 »

Zitat von: "Liquid Love"
Respekt da hast du dich ja totgeschrieben! Allerfeinst aber wo sind die Shots?

btw: und du hetzt über van Damme ab! Deine Kritikpunkte zu Ong-Bak wirst du in einem van Damme Streifen net finden! Lächeln

Zwinkern .. shots kommen irgendwann. Immer wenn ich bisserl angepisst bin schreib ich soviel.
DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #8 am: 03. Mai 2005 um 18:58 »

Schönes Review, ich stimme weitestgehend mit der überein. Der Film ist keinesfalls so überdurchschnittlich, wie ihn manche machen wollen, aber für sich gesehen ist er ganz ok (wie imo "Romeo must die" auch Zwinkern ). Die Story ist für Thailänder wohl nachvollziehbar und auch der Konflikt mit der Statue packender als für einen Mittel-Europäer. Aber dieses Wiederholen von Szenen aus verschiedenen Perspektiven geht nach der Zeit wirklich auf die Eier, dass hätte an 1-2 Stellen gereicht.
Von mir kriegt er 6 Narrenkappen

Btw. hättest du bei dem Kritiktext ein wenig kürzer treten können und trotzdem den richtigen Eindruck vermittelt. Mr. Green

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #9 am: 03. Mai 2005 um 19:28 »

Ich hätte noch den dt. Ton bewertet, da die meisten "normalen" Leute ihn sich wohl in Deutsch geben werden.

Hanfling
Steelbook
*

« Antwort #10 am: 03. Mai 2005 um 19:44 »

hab das review nur überflogen (ist mir zuviel text), aber mit dem gelesenen stimme ich überein. der streifen ist nicht gerade ein kracher.
kein vergleich zu den alten j. chan filmen...
einzig die kämpfe in der bar(?) (langhaariger "affe", zappelphilipp mit ananasfrisur) fand ich ganz geil, der rest: örks
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #11 am: 03. Mai 2005 um 20:26 »

hm, klasse Review auch wenn ich den Film sehr nett fand. Die Kampfsequenzen waren imo der Wahnsinn - auch wenn ich noch nicht die ganzen alten Chans & Bruce Lees gesehen hab... - die Zeitlupenwdhs haben mich auch nicht genervt, sondern haben den Stunt imo noch besser verdeutlicht. Was die Story und Schauspieler angeht, gebe ich dir allerdings recht, aber seien wir ehrlich, darum geht's bei dem Film auch einfach nicht...

MFG
Hannibal

my body lie, but still I roam...
woodz
Steelbook
*

« Antwort #12 am: 04. Mai 2005 um 07:33 »

Zitat von: "Hannibal"
Was die Story und Schauspieler angeht, gebe ich dir allerdings recht, aber seien wir ehrlich, darum geht's bei dem Film auch einfach nicht...

Dann muss aber der Rest stimmen ...
deBohli
Gast
« Antwort #13 am: 04. Mai 2005 um 18:27 »

Hmm schönes Review, aber schade dass der Film umgeschnitten wurde Traurig Und dass der Score nicht der originale ist finde ich auch sehr schade.. Aber egal. Die DVD ist vorbestellt und ich werde ihn mir auch "antun" Zwinkern Schade auch dass es bloss ne Doppel-Amaray wird..
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #14 am: 04. Mai 2005 um 22:21 »

Zitat von: "woodz"
Zitat von: "Hannibal"
Was die Story und Schauspieler angeht, gebe ich dir allerdings recht, aber seien wir ehrlich, darum geht's bei dem Film auch einfach nicht...

Dann muss aber der Rest stimmen ...

Und der hat imo gestimmt. Mich hat die Action absolut umgehauen, auch wenn ich Martial Arts-mäßig sicher nicht so bewandert bin wie du Zwinkern

MFG
Hannibal

my body lie, but still I roam...
Gast
Gast
« Antwort #15 am: 05. Mai 2005 um 08:50 »

ich glaub net, dass der woodz darin so bewandert ist. Wenn man van Damme/Seagal und Co scheiße findet, hat man keine objektive Vergleichsbasis. Lächeln  Ciao!
woodz
Steelbook
*

« Antwort #16 am: 05. Mai 2005 um 10:47 »

ich glaub net, dass der woodz darin so bewandert ist. Wenn man van Damme/Seagal und Co scheiße findet, hat man keine objektive Vergleichsbasis. Lächeln  Ciao!

Das nennst du noch Martial Arts? Wirklich, diese alten Männer sollten niemanden mehr ärgern und irgendnen anderen Job machen. Vielleicht Zuhälter, oder so. Zwinkern
DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #17 am: 05. Mai 2005 um 10:50 »

Das nennst du noch Martial Arts? Wirklich, diese alten Männer sollten niemanden mehr ärgern und irgendnen anderen Job machen. Vielleicht Zuhälter, oder so. Zwinkern

Es geht ihm denke ich auch mal eher um ihre Blütezeit von 1985-1995. Sehr glücklich

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
Gast
Gast
« Antwort #18 am: 05. Mai 2005 um 11:15 »

so siehts aus und van Damme ist immer noch jünger als CYF Lächeln
woodz
Steelbook
*

« Antwort #19 am: 05. Mai 2005 um 11:25 »

Zitat von: "DerNarr"

Es geht ihm denke ich auch mal eher um ihre Blütezeit von 1985-1995. Sehr glücklich

10 Jahre Blütezeit hat man diesen 'Martial Artists' zugestanden?? Was das nur für ne Welt!
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap