NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com   
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Fotogalerie Amazon.de
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: The Punisher Extended Version  (Gelesen 20141 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gast
Gast
« am: 28. November 2004 um 13:40 »

Das Review ist jetzt online und ich hoffe es gefällt:

http://www.dvdnarr.com/content/view/80/26/
The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #1 am: 28. November 2004 um 14:08 »

sehr schönes Review, nur noch eine Frage zum Bild, ist es besser als auf der RC0?

Mein DVD Profiler

I am haunted by dreams of blood, Visions of death and gore.
It is the future that I see,  and if this is truly my fate ... then so be it
Alucard
that t-shirt guy
Limited Edition
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #2 am: 28. November 2004 um 14:11 »

Zitat von: "The Punisher"
sehr schönes Review, nur noch eine Fragee zum Bild, ist es besser als auf der RC0?

Die Frage kann Timo nicht beantorten, da er AFAIK wie ich die RC1 hat.
BTW @Timo: Exzellentes Review :thumbsup:

Meine allerdings mich erinnern zu können, gelesen zu haben, dass das Bild der RC1 die RC0 schlägt. Und da beide von CTHE Kommen (die RC0 kommt ja von Universe Laser), gehe ich von einer ähnlichen Quali aus.
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #3 am: 28. November 2004 um 15:41 »

Zitat
Als Actionfan der 80er und bekennender van Damme & SeagalFan

Was? Du bist van Damme und Seagal Fan? LOL. Wie kann man nur! Zwinkern
Tolles Review, meine Fresse. Hat mir gut gefallen. Vor allem die kleinen Querverweise zu den Krachern unserer Generation Zwinkern machen Spaß.

Zu dem Gewaltaspekt: Ich glaube hier könnte man sich dumm und dusslich argumentieren. Die Gewalt sei nicht ironisch gebrochen? Dahingehend tut der Wrestlingkampf eigentlich seine Schuldigkeit. Der Film sei gewaltverherrlichend? Das Comic ist teils härter und ist frei über den Handel zu beziehen (Ironie finde ich da auch keine). Ich denke der Film wird immer ein Film bleiben, über den es viel zu streiten gibt.

In diesem Sinne:
freeman

Gast
Gast
« Antwort #4 am: 28. November 2004 um 15:48 »

Hi,

da gebe ich dir Recht freeman! Allerdings wollte ich es mal erwähnt haben, damit das Review nicht zu einseitig positiv auffällt. Mich persönlich stört das nix, da gibts in anderen Filmen deftigere Haue. Das mit dem Wrestlingkampf ist ein Argument, aber so viele Leute wissen das nun auch wieder nicht! Ich weiß zwar nicht wie Nash heute rumrennt, aber ich habe ihn noch als Bodyguard von Shawn Michaels mit langen braunen Haaren in Erinnerung und daher es ist mir auch nicht gleich aufgefallen. @Punisher: Habe die RC1 und die soll wirklich besser sein als die RCo, zumindest hört man in den Foren Beschwerden über die RC0!Ansonsten danke an alle für die Blumen!
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #5 am: 28. November 2004 um 16:14 »

Unterhaltsame Review, Daumen hoch Sehr glücklich
Die Querverweise auf "Phantom Commando" & Co haben mir auch sehr gut gefallen. Evt. kommt der Film trotzdem einen Tick zu gut weg, zumindest objektiv gesehen. Mir hat er aber auch sehr gut gefallen Zwinkern

MFG
HAnnibal

my body lie, but still I roam...
Ikarus
Steelbook
*

« Antwort #6 am: 28. November 2004 um 16:29 »

Hab den Film gestern gesehen und kann dir nur zustimmen: 8 Narrenkappen

so long
Ikarus

Meine DVD Sammlung
Gast
Gast
« Antwort #7 am: 29. November 2004 um 06:22 »

Zitat von: "Hannibal"
Unterhaltsame Review, Daumen hoch Sehr glücklich
Die Querverweise auf "Phantom Commando" & Co haben mir auch sehr gut gefallen. Evt. kommt der Film trotzdem einen Tick zu gut weg, zumindest objektiv gesehen. Mir hat er aber auch sehr gut gefallen Zwinkern

MFG
HAnnibal

Hi,

vielleicht hast du Recht, aber weniger als 4 Kappen sind dann doch zu wenig und die ,5 Punktewertung wie in der Vision haben wir noch nicht eingeführt. Gab ja seitens der User diesbezüglich auch noch keine Beschwerden! Zwinkern
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #8 am: 29. November 2004 um 08:54 »

Die Wertung ist ok, mich störten ein paar Stellen minimal, wo mir in die 08/15-Rachestory ein bisschen zuviel reininterpretiert wurde. Der Punisher wirkt auf mich z.B. ähnlich unverwundbar wie Arnie in diversen Werken. Er verzieht kurz das Gesicht, als der Russe ihm ein Messer in die Nähe des Herzes rammt, überlebt eine regelrechte Hinrichtung (am Anfang am Pier) usw.
Review war trotzdem klasse, wie auch deine anderen Actionreviews (Van Damme). Wenn man solche Filme objektiv bewerten würde, käme ja eh nix gescheites bei raus Zwinkern

MFG
Hannibal

my body lie, but still I roam...
Jorin
Globaler Moderator
*

« Antwort #9 am: 29. November 2004 um 09:26 »

Zitat von: "Hannibal"
Die Wertung ist ok, mich störten ein paar Stellen minimal, wo mir in die 08/15-Rachestory ein bisschen zuviel reininterpretiert wurde. Der Punisher wirkt auf mich z.B. ähnlich unverwundbar wie Arnie in diversen Werken. Er verzieht kurz das Gesicht, als der Russe ihm ein Messer in die Nähe des Herzes rammt, überlebt eine regelrechte Hinrichtung (am Anfang am Pier) usw.

Dito! Und ich dachte schon, ich sei der Einzige, dem das negativ aufstösst...
Gast
Gast
« Antwort #10 am: 29. November 2004 um 09:30 »

Hi,

ihr habt sicherlich Recht, aber würden sich dann nicht 95% aller Action Filme erübrigen? Ich fand den Realismus diesbezüglich schon besser, als bei etlichen anderen Filmen. Das man im Real Life schon bei 10% der Schläge tot wäre ist auch klar, aber wer es ohne Übertreibungen mag, muss wohl " Heinz Sielman - Expedition ins Tierreich" gucken! Zwinkern
Jorin
Globaler Moderator
*

« Antwort #11 am: 29. November 2004 um 09:39 »

Zitat von: "Liquid Love"
ihr habt sicherlich Recht, aber würden sich dann nicht 95% aller Action Filme erübrigen?

Oh, 95% sind sicherlich etwas hoch gegriffen. Ich mag Actionfilme an sich ja auch ganz gerne, aber dies fiel mir hier besonders auf... Aber ich kenne die Filmvorlage nicht, vielleicht muss das beim Punisher ja so sein?
Gast
Gast
« Antwort #12 am: 29. November 2004 um 09:47 »

Ich kenne die Comics auch nicht, aber da gehts wohl um einiges derber und härter zu. Nichts desto trotz sind von dem Standpunkt alle Action Filme hier und da übertrieben. Vielleicht nicht was Gewalt angeht, aber wenn ein Xander Cage seine Akrobatiksprünge mit dem Motorrad macht, dann finden das wohl alle toll? Bestes Beispiel ist da aktuell Riddick. Also wenn man sich beim Punisher aufregt, was ist dann bei solchen Filmen? Geht man an die Decke? und und und..
The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #13 am: 29. November 2004 um 09:53 »

Zitat von: "Liquid Love"
Ich kenne die Comics auch nicht, aber da gehts wohl um einiges derber und härter zu. Nichts desto trotz sind von dem Standpunkt alle Action Filme hier und da übertrieben. Vielleicht nicht was Gewalt angeht, aber wenn ein Xander Cage seine Akrobatiksprünge mit dem Motorrad macht, dann finden das wohl alle toll? Bestes Beispiel ist da aktuell Riddick. Also wenn man sich beim Punisher aufregt, was ist dann bei solchen Filmen? Geht man an die Decke? und und und..

dito, genauso kann man sich auch über Stirb Langsam aufregen, das ein Mann in Unterhemd und ohne Schuhe im alleingang ein dutzend Terroristen fertig macht Mit den Augen rollen  Zwinkern

Mein DVD Profiler

Jorin
Globaler Moderator
*

« Antwort #14 am: 29. November 2004 um 09:57 »

Is ja gut...  Zwinkern  Klar sind andere auch übertrieben. Vielleicht fiel es mir auch nur deshalb auf, weil ich keinen der heutigen Action-Filme im Kino angeschaut habe und da wohl nicht auf dem neuesten Stand bin...
phreek
Steelbook
*

« Antwort #15 am: 04. Dezember 2004 um 22:49 »

Ganz gute Review ---- obwohl ich ganz anderer Meinung bin *g*

Ich fand Punisher mal megaschrott! In deiner Review scheibste  -> Hart, kompromisslos ... Und genau das ist er leider nicht! den wäre er das, dann wäre er auch gut!

Perfektes Beispiel wie man es richtig macht zeigt Tony Scott mit Man on Fire.
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
*

« Antwort #16 am: 04. Dezember 2004 um 22:57 »

Zitat von: "phreek"
Ich fand Punisher mal megaschrott! In deiner Review scheibste  -> Hart, kompromisslos ... Und genau das ist er leider nicht! den wäre er das, dann wäre er auch gut!

Tja, an dem Film scheiden sich die Geister. Ich fand Punisher einfach genial. Ich finde die Adjektive "hart" und "kompromisslos" jedenfalls nicht verkehrt.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #17 am: 04. Dezember 2004 um 22:59 »

Das ist wirklich ein Film den man entweder gutfindet oder nicht mag...gibt nur ein dünnes Mittelfeld, ich persönlich tendiere auch eher in phrees Richtung..

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #18 am: 04. Dezember 2004 um 23:03 »

Welcome to the Narren, Mister phreek. Cool
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
*

« Antwort #19 am: 04. Dezember 2004 um 23:07 »

Zitat von: "Sir Khan"
Welcome to the Narren, Mister phreek. Cool

Peinlich! Ähm ja. Das wollte ich eigentlich auch noch sagen...

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
phreek
Steelbook
*

« Antwort #20 am: 04. Dezember 2004 um 23:11 »

Hehe ahja danke Lächeln

Zum Film nochma - Ich fand den Charakter Frank einfach bissi zu unglaubwürdig! Ich meine der sieht, wie seine Familie auseinander genommen wird .. und dann fängt er an die typen gegeneinander auszuspielen etc. Hab ich irgendwie dem Charakter nicht abgekauft. Im gegensatz dazu Man on FIre ... der hauptcharakter geht da mehr als kompromisslos vor und obwohl der film ab 16 ist, kommt der von der ganzen atmosphäre etc etc viel härter rüber als punisher ab 18 wo man doch schon mehr blut sieht.
The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #21 am: 10. Dezember 2004 um 19:02 »

So, nachdem ich nun beide versionen besitze (bin ich verrückt, oder ist das bei DVD Sammlern normal, mehrere versionen zu besitzen Zwinkern ) kann ich sagen, das das Bild der deutschen Scheibe das der RC0 schlägt, dafür ist bei der HK der Sound besser abgemischt. Nothing is Perfekt Zwinkern

Mein DVD Profiler

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap