NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com   
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Fotogalerie Amazon.de
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Eurotrip unrated RC1  (Gelesen 23581 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« am: 20. Juli 2004 um 19:50 »

Eurotrip unrated

Getestet wurde die RC1 von Dreamworks

Film:
Scott (Scott Mechlowicz) hat gerade seinen Abschluss an der High School geschafft, als ihn seine Freundin Fiona (Kristin Kreuk) aus heiterem Himmel verlässt. Nachdem Scott auf der Abschlussfeier von Fionas neuem Freund Donny (Matt Damon) mit einem Rocksong über ihn gedemütigt wird, ist er völlig am Boden. Durch ein blödes Missverständnis verärgert er auch noch seine deutsche E-Mail-Freundin Mieke (Jessica Böhrs, Technofans als Frontfrau von Novaspace bekannt in ihrer ersten Hollywood produktion), von der er glaubte, sie sei ein Mann. Erst jetzt stellt er fest, dass die blonde Schönheit auf dem Foto, das er besitzt, sie ist. Da Mieke den Kontakt abgebrochen hat, muss Scott handeln. Er entschließt sich, mit seinem besten Freund Cooper (Jacob Pitts) nach Berlin zu fliegen, um Mieke zu besuchen. Sie bekommen aber zunächst nur einen Flug nach London. Von da aus müssen sie weiter nach Paris, wo sie ihre Freunde, die Zwillinge Jenny (Michelle Trachtenberg) und Jamie (Travis Wester), treffen. Ihre Odyssee nach Berlin führt sie aber erst mal auf Umwege nach Amsterdam und Bratislava…
 10 Narrenkappen

Bild:
Anamorphes 1,85:1 Bild mit leuchtenden Farben, Verschmutzungen konnte ich keine feststellen.
 10 Narrenkappen

Ton:
Der ton ist in Englisch und Französisch in 5.1 sowie in Englisch noch in 2.0 vorhanden. Die Dialoge kommen sauber aus dem Frontspeaker ,die Hintergrundgeräusche sowie die Musik aus den hinteren Boxen.
 10 Narrenkappen

Extras:
Audiokommentare des Regiseurs sowie der Schauspieler
Gag Reel, Delated Scenes und das Alternative ende, Nude scene Index, Unrated scene Index, Nude Beach exposed
How to pick a director, Eurotrip Bootleg, The Music to Eurotrip, Photo gallery, script, production notes, cast und Filmmakers texttafeln
 8 Narrenkappen

Fazit:
Amerikaner in Europa, ein Fest für die Lachmuskeln, wer American Pie, Roadtrip, Dude where´s my car ... mag wird von Eurotrip begeistert sein.
Ich hab mehr lachen müssen als bei der American Pie Trillogie.

Jessica Boers Frontfrau von Novaspace

Gesammtwertung  10 Narrenkappen

Film bei CD Wow bestellen

Mein DVD Profiler

I am haunted by dreams of blood, Visions of death and gore.
It is the future that I see,  and if this is truly my fate ... then so be it
prian
Steelbook
*

« Antwort #1 am: 20. Juli 2004 um 21:52 »

Schönes Review Cool  Respekt!
Einen kleinen Kritikpunkt muss ich aber dennoch anbringen:
Das Bild mit "Leichte Verständigungsprobleme" find ich etwas arg breit und bei jeder Zeile horizontal zu scrollen nervt mich persönlich schon etwas.
Ist zwar nicht immer ganz zu vermeiden, aber zumindest der Text sollte meiner Meinung nach halbwegs auf den Bildschirm passen. Dass das nicht immer 100% geht ist mir auch klar, aber micht stört das eben schon etwas.
Man könnte es ja einfach drunter stellen!

Hätte ich im Kill Bill 2 Thread auch schreiben können, da hat Mickey Knox wegen 1000 .......... den Thread unnötig in die Breite gezogen (ich denke daran lag es Mit den Augen rollen )

Ist nur meine persönliche Meinung, aber vertikal scrollen finde ich hundert mal angenehmer als horizontales Scrollen!
Mich würde mal die Meinung der anderen interessieren!

The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #2 am: 20. Juli 2004 um 22:04 »

habs geändert, wollte es halt nicht zu lang werden lassen, aber so ist es wirklich besser Zwinkern

Mein DVD Profiler

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #3 am: 20. Juli 2004 um 22:05 »

Mhh sieht ein bisschen so aus, als wolltest du fehlenden Text durch viele Screenies wieder wettmachen. Zwinkern Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass das Review nichtssagend ist. Hast mich also erfolgreich überzeugt. Sehr glücklich

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
prian
Steelbook
*

« Antwort #4 am: 20. Juli 2004 um 22:11 »

Zitat von: "Future"
habs geändert, wollte es halt nicht zu lang werden lassen, aber so ist es wirklich besser Zwinkern

Verneigen Danke, so kommt das ganze meiner Meinung nach viel besser rüber!
Solange die Screenshots keine Spoiler darstellen, find ichs gut, wenn ein paar dabei sind. Die Menüs, wenn es nicht zuviele sind, stell ich ja selber gerne rein, finde ich gut!

Ich hab am Anfang auch etwas probiert, wie groß ich die Screenshots mache, damit ich möglicherweise 2 Bilder nebeneinander bekomme!

Also mir gefällt es so vieeeelll besser! THX Zwinkern

The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #5 am: 20. Juli 2004 um 22:13 »

ich finde wenn die screenshots in der breite kleiner als 500 sind, erkennt man nicht mahr so viel

Mein DVD Profiler

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #6 am: 20. Juli 2004 um 22:53 »

Feine Review, kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits: Vielleicht ein bisschen mehr an reiner Film-Kritik schreiben, bei dir macht der Großteil die Inhaltsbeschreibung aus.
Aber das nur am Rande.....ansonsten  10 Narrenkappen Sehr glücklich

MFG
HAnnibal

my body lie, but still I roam...
Mickey_Knox
Steelbook
*

« Antwort #7 am: 22. Juli 2004 um 08:12 »

Ich kann nur zustimmen, hab mir den Film gestern in der Videothek ausgeliehen, und war begeistert, vor allem der Teil in Holland und die coole Musik haben mich überzeugt...von den stets gelungenen Pointen ganz zu schweigen, also auch von mir  10 Narrenkappen

DICKE EMPFEHLUNG!

btw: klasse Review.

Gruss

Mickey

quot;Behold, the legend is back! Bow down, for he will redeem our souls and lead as to paradise."
deBohli
Gast
« Antwort #8 am: 22. Juli 2004 um 14:47 »

Wenn ich das hier so lese, juckt es mich in den Finger die Disc zu kaufen. (Vorallem da die süsse Michelle Trachtenberg mitspielt  Zwinkern )

Ist der Film auch für Leute die sonst nicht so ab American Pie und so lachen können?
The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #9 am: 22. Juli 2004 um 15:39 »

Zitat von: "Schnax"
Wenn ich das hier so lese, juckt es mich in den Finger die Disc zu kaufen. (Vorallem da die süsse Michelle Trachtenberg mitspielt  Zwinkern )

Ist der Film auch für Leute die sonst nicht so ab American Pie und so lachen können?

da ich über American Pie lachen kann, kann ich dir das nicht sagen, aber hierzulande läuft er ja erst seit 4 wochen im kino, vieleicht läuft er bei euch ja noch in der nähe

Mein DVD Profiler

deBohli
Gast
« Antwort #10 am: 22. Juli 2004 um 16:56 »

Jo das mit dem Kino ist bei mir so ne Sache. Erstens fehlt mir das Geld und zweitens laufen bei mir in der Umgebung solche Filme weniger häufig. Mal schauen, was andere Leute so dazu sagen Zwinkern
The Punisher
Hodor
Limited Edition
*

Iám Groot

« Antwort #11 am: 22. Juli 2004 um 17:17 »

Zitat von: "Schnax"
Jo das mit dem Kino ist bei mir so ne Sache. Erstens fehlt mir das Geld und zweitens laufen bei mir in der Umgebung solche Filme weniger häufig. Mal schauen, was andere Leute so dazu sagen Zwinkern

einfach mal Data in VF fragen

Mein DVD Profiler

deBohli
Gast
« Antwort #12 am: 23. Juli 2004 um 15:25 »

Hmm.. ok werd ich machen Lächeln
Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap