NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com   
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Fotogalerie Amazon.de
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Six Feet Under Staffel 5  (Gelesen 19326 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ikarus
Steelbook
*

« Antwort #20 am: 18. Februar 2007 um 14:49 »

Auch meiner einer ist soeben mit der fünften und (leider) letzten Staffel fertig geworden. Schade das es vorbei ist...

Zitat
Menschen, denen man durch 5 Staffeln gefolgt ist, mit denen man Höhen und Tiefen durchstanden hat, kommen im Zeitraffer an ihr Ende, untermalt von einem hervorragend ausgewählten Song, kombiniert mit grandiosen Landschaftsaufnahmen. Diese unglaublich intensive Gänsehaut-Sequenz, die inszenatorisch & schauspielerisch als schlicht perfekt bezeichnet werden kann, zeigt wozu das Medium Film im Stande ist, für solche Momente wurde es erfunden. Und wenn dann der Abspann über die heimischen Bildschirm flimmert, haben wohl selbst gestandene Männer die Augen seltsam glasig glänzend.
Dem kann ich nur zustimmen...das war eine der schönsten Sequenzen die ich je im Film/Fernsehen angeschaut habe und alleine der Gedanke daran läßt meine Augen sofort wieder feucht werden. Lächeln
Auch ansonsten ist Six Feet Under wohl die beste TV Serie die ich bisher gesehen habe, keine andere verbindet Anspruch und Unterhaltung so perfekt miteinander.
Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen was nicht schon an anderer Stelle in diesem Thread geschrieben wurde. Bleibt mir nur noch meinem Kumpel, der mir vor einiger Zeit praktisch mit der Nase auf die Serie gestossen hat, endlich mal zum Dank dafür einen auszugeben. Lächeln

so long
Ikarus

Meine DVD Sammlung
Carcass77
Steelbook
*

I'm neither man nor beast.

« Antwort #21 am: 08. Mai 2007 um 23:52 »

Ich habe gerade eben auch die 5. Staffel abgeschlossen und bin noch völlig mitgerissen. Die letzten Minuten der Serie sind Momente, die man seinen Lebtag nicht mehr vergißt. Ich bin normalerweise nicht nahe am Wasser gebaut, aber das war einfach nur genial und gleichzeitig auch dermaßen traurig. Quasi die Essenz der ganzen 5 Staffeln komprimiert auf wenige Minuten...

Eine neue Nummer Eins auf meiner persönlichen Serien-Bestenliste besteigt den Thron.

10 Narrenkappen
Ronin
Steelbook
*

fire walk with me

« Antwort #22 am: 24. März 2008 um 11:00 »

Hiermit möchte ich mich dem Höchstwertungsreigen der Anderen anschließen. Gestern habe ich die letzte Folge hinter mich gebracht. vor allem das letzte Drittel der 5. Staffel gehört ja wohl zum Besten und Intensivsten, was es bisher in einer Serie zu sehen/fühlen gab.

10 Narrenkappen

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap