StS
Globaler Moderator
Obsessed with the "mess" that's America
|
 |
« am: 04. Januar 2006 um 11:30 » |
|
Futurama May Live Again on Fox Source: Variety, January 4, 2006
Variety reports that talks have begun at 20th Century Fox TV to revive the animated series Futurama, which takes place in the next millennium.
The studio is in early discussions to put Futurama back in production and create a limited number of episodes of the Emmy Award-winning series -- although it's too soon to tell where those episodes might end up, adds the trade.
The final original episode of Futurama aired on Fox in August 2003. But since then, the series has found new life -- and fans -- via DVD releases and repeatedly high-rated airings on the Cartoon Network.
Futurama remains popular enough that Comedy Central even stole away off-net rights to the show's repeats late last year; it will switch to the comedy channel in 2008.
A similar resurgence in interest for Family Guy persuaded 20th Century Fox TV to revive that show, which has produced two seasons of new episodes and a DVD since coming back from the dead. Family Guy now resides as Fox's Sunday 9 p.m. tentpole.
The Simpsons creator Matt Groening and "Simpsons" vet David X. Cohen were behind Futurama, which premiered on Fox in March 1999.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #1 am: 04. Januar 2006 um 12:37 » |
|
Ich will FUTURAMA! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deivel
Single-Disc
|
 |
« Antwort #2 am: 04. Januar 2006 um 15:11 » |
|
dafür !!!
|
|
|
|
|
|
img]http://img339.imageshack.us/img339/9308/ambrisosoanhang1ze.jpg[/img]
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #3 am: 04. Januar 2006 um 16:30 » |
|
Ich will FUTURAMA!  ALLE wollen Futurama - außer die blöden Amis, die sich lieber Talkshow-Dreck und im besten Falle noch die neuen Simpsons-Folgen angucken. Bitte, erbarmt euch, und bringt Bender, Fry, Leela, Zoidberg, Farnsworth, Amy und Promi-Köpfe in Einmachgläsern zurück! BITTE! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #4 am: 04. Januar 2006 um 16:35 » |
|
Ähm, ich fand die Serie auch "ging so" ... kann von mir aus eingestellt bleiben. Viele Serien wurden irgendwann aus dem Programm genommen (Firefly, Harsh Realm, Fastlane etc) - und warum gerade diese wieder her muß, versteh ich nicht. Gut, es ist halt für die Fans (und dem Konto von Fox), außerdem lassen sich Trickserien leicht fortsetzen - aber im Prinzip ist es mir egal. Soviel zum Thema "ALLE"... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #5 am: 04. Januar 2006 um 16:52 » |
|
Ich will FUTURAMA!  ALLE wollen Futurama - außer die blöden Amis, die sich lieber Talkshow-Dreck und im besten Falle noch die neuen Simpsons-Folgen angucken. Bitte, erbarmt euch, und bringt Bender, Fry, Leela, Zoidberg, Farnsworth, Amy und Promi-Köpfe in Einmachgläsern zurück! BITTE!  Amen, Bruder Vince, Amen.  Ich LIEBE Futurama und werde es immer tun.  Nenn mir ne Folge und ich nen dir nen Spruch aus der Folge. Ich hab die Folgen so oft mit nem Kollegen gesehen (der sie auf VHS hat), dass dessen VHS-Bänder entweder schon schrott sind oder die Quali schon Videotheken-Stil hat...
|
|
|
|
|
|
URL=http://www.liquid-love.de]  [/URL]
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #6 am: 04. Januar 2006 um 17:17 » |
|
Also ich bin ja schon ein extremer Futurama-Fan, aber ich glaube, an deine Begeisterung komme selbst ich nicht ran. Ich glaube, wenn wir mal den Liquid-Comic zustande bringen sollten, bekommst du von mir Frys Outfit verpasst. Und auf Meckerzausel StS hören wir eh nicht, der versteht sowieso nicht die brillante Satire, die hinter dem Konzept steht, und schon gar nicht den unwiderstehichen Charme der Figuren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #7 am: 04. Januar 2006 um 17:20 » |
|
Und auf Meckerzausel StS hören wir eh nicht, der versteht sowieso nicht die brillante Satire, die hinter dem Konzept steht, und schon gar nicht den unwiderstehichen Charme der Figuren.  Sagt der Typ mit dem Bruder des "Crazy Frogs" als Erkennungbildchen... Zeichentrick schön und gut, aber ich halte die Serie noch immer für einen Versuch, endlich vom "Simpsons"-Konzept loszukommen, aber dann doch nicht wirklich, da man es nicht anders kann und/oder will... In Zukunft werde ich Meldungen wie diese halt einfach für mich behalten... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #8 am: 04. Januar 2006 um 17:22 » |
|
Sagt der Typ mit dem Bruder des "Crazy Frogs" als Erkennungbildchen... Also jetzt schlägts aber 13... meine Zeichnungen mit diesem Klingelscheiß zu vergleichen... Pah! In Zukunft werde ich Meldungen wie diese halt einfach für mich behalten...  Worüber sollen wir uns denn dann echauffieren?  Da fällt mir ein, die Weihnachtsmütz kann ja jetzt wieder runter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #9 am: 04. Januar 2006 um 17:24 » |
|
War ja nicht so gemeint - und ich weiß ja auch, mit welchen Meldungen man die Leute hier so füttern kann, um sie glücklich zu machen (auf dem B-Film-Sektor halte ich mich ja schon zurück)! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #10 am: 04. Januar 2006 um 17:58 » |
|
In Zukunft werde ich Meldungen wie diese halt einfach für mich behalten...  Und Kommentare zu Alba, und Kritiken zu Avril lavigne, und und und...  Du magst ja recht haben mit deiner Ansicht, gewissermaßen zumindest, aber so zu sein wie die Simpsons (die alten Folgen zumindest) ist für mich kein Vorwurf sondern ein Kompliment und wie Vince schon sagte, durch die brillante Satire und die Liebe zu den schrägen Figuren hat Matt Groening sich nochmals übertroffen und eine Serie geschaffen, die über den Simpsons steht imO. Leider sehen das die Amis wohl nicht so und gucken nun wohl lieber Desperate Housemüll und Co... Ich kann jedenfalls nur hoffen, dass noch eine weitere Season oder zumindest ein Kinofilm folgen werden...  Mir wäre jetzt ein bisschen AvP-Unrated-Futter lieber... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #11 am: 04. Januar 2006 um 17:59 » |
|
Also ich bin ja schon ein extremer Futurama-Fan, aber ich glaube, an deine Begeisterung komme selbst ich nicht ran. Ich glaube, wenn wir mal den Liquid-Comic zustande bringen sollten, bekommst du von mir Frys Outfit verpasst. Den bringen wir zustande und dann machen wir unsere eigenen Futurama-Comics mit Blackjack und Nutten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #12 am: 04. Januar 2006 um 18:03 » |
|
Jau, scharfe Robo-Nutten! War ja nicht so gemeint - und ich weiß ja auch, mit welchen Meldungen man die Leute hier so füttern kann, um sie glücklich zu machen (auf dem B-Film-Sektor halte ich mich ja schon zurück)!  Und dafür mögen wir dich! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #13 am: 04. Januar 2006 um 18:07 » |
|
Leider sehen das die Amis wohl nicht so und gucken nun wohl lieber Desperate Housemüll und Co... Das sind genau die undurchdachten Ausagen, die ich gerne anprangere - schließlich soll die Serie ja nun wiederbelebt werden, WEIL die Amis zZ starke Nachfrage bezüglich der Serie äußern, sprich: sie im TV schauen (hohe Quoten bescheren) und die DVDs kaufen. Wo ist das Problem, die Serie einfach so stehen zu lassen, wie sie ist? Die neue "He-Man"-Reihe war auch deutlich schwächer als die klassische etc. ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
elend
Single-Disc
Also available in 2D
|
 |
« Antwort #14 am: 04. Januar 2006 um 18:31 » |
|
Futurama ist eins der wenigen Dinge, über die ich NICHT meckern kann. Imho ist Futurama sogar sehr viel besser als die Simpsons. Das mag einerseits am Setting liegen, welches zur Folge hat, das einfach mehr Absurditäten möglich sind, andererseits einfach auch an der "Frischheit" der Serie.
Ich will definitiv mehr. Jetzt. Und sofort. Wo muss ich unterschreiben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #15 am: 04. Januar 2006 um 22:58 » |
|
Leider sehen das die Amis wohl nicht so und gucken nun wohl lieber Desperate Housemüll und Co... Das sind genau die undurchdachten Ausagen, die ich gerne anprangere - schließlich soll die Serie ja nun wiederbelebt werden, WEIL die Amis zZ starke Nachfrage bezüglich der Serie äußern, sprich: sie im TV schauen (hohe Quoten bescheren) und die DVDs kaufen. Wo ist das Problem, die Serie einfach so stehen zu lassen, wie sie ist? Die neue "He-Man"-Reihe war auch deutlich schwächer als die klassische etc. ... Mhh...ich dachte das mit den Quoten und Verkäufen bezieht sich auf den internationalen Verkauf. Naja, ich bin halt noch etwas "verletzt" wegen der Absetzung der Serie überhaupt und das lag ja nun am US-Publikum...egal, es war auf jeden Fall nicht rassistisch oder so gemeint. Ich mag einfach nur die neuen US-Serien nicht...  Futurama rult halt alles weg. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #17 am: 23. Januar 2006 um 18:32 » |
|
Sehr geil!  Die werden genug Abnehmer finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #18 am: 23. Januar 2006 um 19:15 » |
|
Auf jeden Fall. Ich alleine werde von jeder DVD 10 Exemplare kaufen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gabriel shear
Single-Disc
|
 |
« Antwort #19 am: 23. Januar 2006 um 19:30 » |
|
Das is ja wie Weihnanchten, Ostern und Geburtstag zusammen. Die Dinger sind gekauft. Gruß Shear
|
|
|
|
|
|
 A man creates, and a parasite asks, "where is my share"!?
|
|
|
|