bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« am: 22. Juni 2004 um 12:49 » |
|
... der Anime Bereich. Nehcregit, walte Deines Amtes 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #1 am: 22. Juni 2004 um 12:52 » |
|
das ging ja wirklich fix! hast wohl nix zu tun? ich werde tun, was ich kann! erste infos folgen heut nachmittag! alle anderen user des forums sind natürlich aufgefordert, sich wie üblich kompetent und in stets freundlicher art und weise auch im anime-bereich zu beteiligen, auf dass die thread-anzahl stetig wachsen möge! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinobi
Single-Disc
|
 |
« Antwort #2 am: 22. Juni 2004 um 12:54 » |
|
Na das nenn ich Service, kaum 3 Anime-Fans da, schon gibt's ein extra Forenbereich 
|
|
|
|
|
|
on't fuck with the King, baby!
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #3 am: 22. Juni 2004 um 12:54 » |
|
das ging ja wirklich fix! hast wohl nix zu tun? Mittagspause nennt man das. Gutes Gelingen wünsch' ich uns 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ_Dawn1973
Single-Disc
|
 |
« Antwort #4 am: 22. Juni 2004 um 14:19 » |
|
Na das nenn ich Service, kaum 3 Anime-Fans da, schon gibt's ein extra Forenbereich Feine Sache das! 
|
|
|
|
|
|
he difference between the men and the boys is the price of their toys. Meine Sammlung
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #5 am: 22. Juni 2004 um 14:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
URL=http://www.liquid-love.de]  [/URL]
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #6 am: 22. Juni 2004 um 14:25 » |
|
@dj_dawn: is das ein avatar aus der sammlung, die ich dir gemailt hab? konntest du damit was anfangen, waren da gute für dich dabei?
@der narr: das ist ne entscheidung, die bei bricktop und den anderen admins des forums liegt. aber wenn du dich engagierst, fleissig und regelmässig postest, über eine gesunde einstellung verfügst, dich auszudrücken verstehst, etc... dann wird das sicher mal klappen. aber das bedeutet halt auch fleiss und arbeit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #7 am: 22. Juni 2004 um 14:28 » |
|
Jo jo, weiss ich doch.  Wie gesagt, wenn meine Hilfe benötigt wird, stehe ich tatkräftig zur Seite. :!:
|
|
|
|
|
|
URL=http://www.liquid-love.de]  [/URL]
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #8 am: 22. Juni 2004 um 14:29 » |
|
Jo jo, weiss ich doch.  Wie gesagt, wenn meine Hilfe benötigt wird, stehe ich tatkräftig zur Seite. :!: danke, das ist nett! aber das ist ja das schöne an diesem forum! wenn du was aufschnappst, was mit anime zu tun hat, tu dir keinen zwang an, es hier zu posten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ_Dawn1973
Single-Disc
|
 |
« Antwort #9 am: 22. Juni 2004 um 14:30 » |
|
@dj_dawn: is das ein avatar aus der sammlung, die ich dir gemailt hab? konntest du damit was anfangen, waren da gute für dich dabei?
Yep! Waren ein paar ganz gute dabei. Woher hast Du die denn? Btw. Ich versuch mal Dich hier als Mod zu unterstützen und auch an Infos ranzukommen. Bei Animania-Infos dürftest Du nur schneller sein. War doch so, dass Du 'n Abo hast, oder?
|
|
|
|
|
|
he difference between the men and the boys is the price of their toys. Meine Sammlung
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #10 am: 22. Juni 2004 um 14:33 » |
|
die avatare hatte ich mir vor jaaaaaahren mal gesucht, als ich noch ein ford-focus-forum betrieb. da sind auch noch ein paar smileys übrig auf meiner festplatte.
habe kein abo der animania, nein. kaufe sie mir, wenn ich beim stamm-kiosk morgens mal ne erdbeer-milch kaufe oder nach der neuen dvd-vision ausschau halte. ich nutze halt die mittagspause hier, um die infos dann zu posten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ_Dawn1973
Single-Disc
|
 |
« Antwort #11 am: 22. Juni 2004 um 14:37 » |
|
habe kein abo der animania, nein. kaufe sie mir, wenn ich beim stamm-kiosk morgens mal ne erdbeer-milch kaufe oder nach der neuen dvd-vision ausschau halte. ich nutze halt die mittagspause hier, um die infos dann zu posten... Dachte nur weil die Infos letztes Mal im VF afair vor Erscheinungstermin kamen. Kann auch sein das ich mich täusche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanfling
Single-Disc
|
 |
« Antwort #12 am: 22. Juni 2004 um 17:31 » |
|
habe kein abo der animania, nein. kaufe sie mir wieso hat die Animania eigentlich ausschließlich irgendwelchen rosarot-tuffige-niedlich tussies auf dem cover. is deren zielgruppe vorwiegend weiblich oder wie? find ich irgendwie extrem peinlich wenn man sich die als gestandener 25 jähriger kerl kauft. sieht total kiddy/girlie aus. ätzend! hab sie mir auch schon ewig nicht mehr gekauft...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ_Dawn1973
Single-Disc
|
 |
« Antwort #13 am: 22. Juni 2004 um 17:47 » |
|
habe kein abo der animania, nein. kaufe sie mir wieso hat die Animania eigentlich ausschließlich irgendwelchen rosarot-tuffige-niedlich tussies auf dem cover. is deren zielgruppe vorwiegend weiblich oder wie? find ich irgendwie extrem peinlich wenn man sich die als gestandener 25 jähriger kerl kauft. sieht total kiddy/girlie aus. ätzend! hab sie mir auch schon ewig nicht mehr gekauft... Also die aktuelle finde ich nicht so ganz rosarot-knuffig. Mit dem Zielpublikum weiss ich nicht bescheid. Kaufe sie mir übrigens mit 31 Jahren auch und denk' mir nix dabei. Peinlicher wär es wohl in nem richtigen Comic-Laden mit 25 bzw. 31 ne DAISUKI-Ausgabe zu erstehen.  Obwohl ich könnte mich mit meinem Alter rausreden und sagen, dass ist für die Tochter wäre. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanfling
Single-Disc
|
 |
« Antwort #14 am: 22. Juni 2004 um 17:55 » |
|
Also die aktuelle finde ich nicht so ganz rosarot-knuffig. *räusper*  na gut, nicht unbedingt knuffig...aber wirklich ansprechen tut mich das cover nicht gerade. obwohl die eine ganz schön dicke titten hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #15 am: 22. Juni 2004 um 18:05 » |
|
war mir auch zuerst bisserl peinlich, mehr aber vor meinen eltern, als ich die dort im garten gelesen habe. aber ansonsten waren die cover bisher eigentlich immer recht schön! weiss nich, wer unbedingt dieses cover haben wollte, ich nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanfling
Single-Disc
|
 |
« Antwort #16 am: 22. Juni 2004 um 18:30 » |
|
mehr aber vor meinen eltern, als ich die dort im garten gelesen habe. sekunde! du bist 31 und wohnst noch zu hause?  oder warst du nur auf besuch dort?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #17 am: 22. Juni 2004 um 18:32 » |
|
nur auf besuch, da wir dort gerade zwei bäder renovieren. daher bin ich momentan mehr dort als im eigenen reich... habe aber in der tat recht lange bei meinen eltern unterm dach gewohnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanfling
Single-Disc
|
 |
« Antwort #18 am: 22. Juni 2004 um 18:34 » |
|
puh! ich hab mir schon ernsthaft sorgen um dich gemacht... jetzt is ja wieder alles in butter. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|