NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Der offizielle Ankündigungs-Thread  (Gelesen 22814 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #60 am: 14. November 2005 um 22:25 »

Mach mal hinne StS, Blast könnt ich gerade für 6 Euronen abgreifen, ABER die FSK 16 schreckt so ab!!! Wenn du ihn schon gesehen hast, kannste mir gerne nen erstes kurzes Fazit per PN zukommen lassen, wenn du net deiner Kritik vorgreifen willst ... achja, und denk an deine Lieblingsseite, die will das Review auch Zwinkern Kihi

In diesem Sinne:
freeman

StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #61 am: 14. November 2005 um 22:27 »

Zitat von: "freeman"
Mach mal hinne StS, Blast könnt ich gerade für 6 Euronen abgreifen, ABER die FSK 16 schreckt so ab!!! Wenn du ihn schon gesehen hast, kannste mir gerne nen erstes kurzes Fazit per PN zukommen lassen, wenn du net deiner Kritik vorgreifen willst ... achja, und denk an deine Lieblingsseite, die will das Review auch Zwinkern Kihi

Ich schau ihn mir erst am WoE an ... aber greif mal zu! Hab reingeschaut, und er scheint echt gut zu rocken! Die Kritiken bestätigen den Eindruck bislang auch. Kritik gibt es in 1 Woche, okay? Dann natürlich auch im LL-Forum...  Zwinkern

freeman
Kinothekar
*

« Antwort #62 am: 14. November 2005 um 22:38 »

Gut, ok, dann werd ich mal im Geldbeutel wühlen Zwinkern

Danke dir!

In diesem Sinne:
freeman

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #63 am: 17. November 2005 um 18:04 »

Morgen gibt es Krieg der Welten..... am Wochenende dann die Batmans.... und ein Ende ist noch nicht in Sicht: Nächsten Monat gibbet von mir ein Review zur am 15.12.05 erscheinenden deutschen DVD zu Sin City ( ja, ich weiß das die Amis eine Extendet bekommen Zwinkern )... und dazwischen gibt es noch ein Review zur RC 3 von Stealth
Vince
Single-Disc
*

Debakelvince

« Antwort #64 am: 17. November 2005 um 18:50 »

Na na, Wiesi... da sind die Augen mal wieder größer als der Mund.  Zwinkern
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #65 am: 17. November 2005 um 18:50 »

Zitat von: "Vince"

Willst du mir was unterstellen? Zwinkern
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #66 am: 17. November 2005 um 18:57 »

Zitat von: "WIESI"

Bestimmt nich, der Vince is da zu nett für. Nur ich überlege gerade wie deine letzte ausrede lautete: Krankenhaus?

Zwinkern <-- das ist ein Smilie !!!

In diesem Sinne:
freeman

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #67 am: 17. November 2005 um 19:02 »

Zitat von: "freeman"

Bestimmt nich, der Vince is da zu nett für. Nur ich überlege gerade wie deine letzte ausrede lautete: Krankenhaus?
Zwinkern <-- das ist ein Smilie !!!
In diesem Sinne:
freeman

Wollt schon sagen.... gut das du an den Hinweis extra für den Smilie gedacht hast  Zwinkern  Lautes Lachen Naja, hab ja schon angefangen mit den Review zu Krieg der Welten, muss ja nun auch einiges nachholen... ich denke mal, dass ich zumindest damit heute noch fertig werde  Zwinkern
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #68 am: 17. November 2005 um 19:05 »

Denk an das Burner Review zu Batman und Robin! Das klauen wir dann für die geilste Seite im Internet!

In diesem Sinne:
freeman

deBohli
Limited Edition
*

Let me in the sound.

« Antwort #69 am: 17. November 2005 um 19:17 »

Naja ich denke mal das man auch im Krankenhaus gut schreiben könnte.. einfach mit Bleistift oder Kugelschreiber Zwinkern

27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich
02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern
30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin
13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen
11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #70 am: 21. November 2005 um 09:28 »

Morgen gibt es Krieg der Welten..... am Wochenende dann die Batmans.... und ein Ende ist noch nicht in Sicht: Nächsten Monat gibbet von mir ein Review zur am 15.12.05 erscheinenden deutschen DVD zu Sin City ( ja, ich weiß das die Amis eine Extendet bekommen Zwinkern )... und dazwischen gibt es noch ein Review zur RC 3 von Stealth

Vielleicht solltest Du Deine "Ankündigungspolitik" etwas überdenken...zumindest die Termin-Nennungen  Zwinkern

deBohli
Limited Edition
*

Let me in the sound.

« Antwort #71 am: 21. November 2005 um 09:34 »

Zitat von: "StS"

Vielleicht solltest Du Deine "Ankündigungspolitik" etwas überdenken...zumindest die Termin-Nennungen  Zwinkern

Naja solche Ankündigungen sind eh Quatsch.. Am besten nur sagt man einfach, dass man nun mitten im schreiben von XYZ ist. Oder das ganze ein bis 2 Tage vorher ankünden und dann ins Forum stellen Zwinkern

27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich
02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern
30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin
13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen
11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #72 am: 23. November 2005 um 17:16 »

Ja, du hast ja Recht .... Tut mir Leid  Peinlich! Ich könnte ja heut Batman zu Ende bringen, möchte mir aber dann doch lieber mal Stealth gönnen. Der bekommt ja schließlich auch noch sein Review   Zwinkern
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« Antwort #73 am: 23. November 2005 um 17:18 »

Also, ich warte schon ewig auf die Batman-Reviews, da ich alle Teile (!) sehr gut finde und gespannt drauf bin, was es an 3 und 4 so zu meckern gibt.

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #74 am: 23. November 2005 um 17:21 »

Ja, du hast ja Recht .... Tut mir Leid  Peinlich! Ich könnte ja heut Batman zu Ende bringen, möchte mir aber dann doch lieber mal Stealth gönnen. Der bekommt ja schließlich auch noch sein Review   Zwinkern

Ist doch gar kein Thema - nur laß Dich halt besser nicht auf Terminnennungen ein.  Zwinkern

Du solltest Dir mit Deinen Kritiken ja auch immer so lange Zeit lassen, bis sie Deiner Meinung nach passen. Ich hab hier auch noch immer meine angefangene "Prophecy 5"-Kritik rumliegen, welche einfach nicht so werden will, wie ich sie gern hätte ... also arbeite ich derweil einfach an einer anderen Sache weiter und nehme sie mir Ende der Woche einfach mal wieder vor.

Deswegen: Nimm Dir mit allen Titeln (in diesem Fall wohl "Batman") einfach so lange Zeit, wie Du für nötig erachtest. Wenn sie dann fertig sind, postest Du sie einfach, und ich lese sie einfach!  Zwinkern   Sehr glücklich

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #75 am: 05. Dezember 2005 um 13:51 »

Noch heute gibts die Review der Australien Disk von The Island, die sich ja technisch nicht zu sehr von der Deutschen unterscheiden wird (ist ja beides Warner und die haben in letzter Zeit alles ganz gut hin bekommen).
Sobald denn die Deutsche draussen ist, wird das Review der Deutschen DVD angepasst. Cool

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #76 am: 05. Dezember 2005 um 19:47 »

Fertig! nach 5 Stunden ist meine zweite Review vollbracht.  Sehr glücklich
Nun muss ich mir erstmal die Finger verbinden. Zwinkern

StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #77 am: 06. Dezember 2005 um 13:57 »

Demnächst kommt ja "Havoc", später dann auch "Revolver" vom "Madonna"-Mann Ritchie...  Zwinkern

woodz
Single-Disc
*

« Antwort #78 am: 11. Dezember 2005 um 18:16 »

Sha Po Lang im Januar.
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #79 am: 18. Dezember 2005 um 12:15 »

Irgendwann, vermutlich eher im nächsten Jahr Zwinkern , wird die Harryhausener Reihe fortgesetzt und zwar mit Eine Million Jahre vor unserer Zeit
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap