Hannibal
Special Edition
|
 |
« am: 08. Oktober 2005 um 22:52 » |
|
Universal has revealed early details on the Michael Bay directed The Island which stars Ewan McGregor, Scarlett Johansson, Steve Buscemi and Michael Clarke Duncan. This new single-disc release will be available to own from the 13th December this year, and should set you back around $29.99 in total. The film itself will be presented in anamorphic widescreen, along with an English Dolby Digital 5.1 Surround track. English, French and Spanish subtitles will also be provided. I'm afraid we have no word on extra material for this one yet, but we'll bring you further details soon. Make sure you stay tuned for artwork too.  Quelle: dvdanswers MFG Hannibal
|
|
|
|
|
|
my body lie, but still I roam...
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2005 um 22:59 » |
|
Cover gefällt mir sehr gut, bis auf den seltsamen Gesichtsausdruck vom Mr. McGregor. Außerdem hätte Scarlett besser im Vordergrund sein sollen  MFG hannibal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carlito
Special Edition
Knack und Back
|
 |
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2005 um 23:08 » |
|
seltsamen Gesichtsausdruck vom Mr. McGregor. der ist nur über deinen Fred verwundert! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2005 um 10:33 » |
|
na dann kann wohl der 04.11 hierzulande erst Recht nicht stimmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2005 um 10:51 » |
|
na dann kann wohl der 04.11 hierzulande erst Recht nicht stimmen. Warum? Es kam doch schonmal vor das wir eher die DVD hatten als die Amis, welcher Film das war weiß ich aber nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2005 um 11:48 » |
|
na dann kann wohl der 04.11 hierzulande erst Recht nicht stimmen. Warum? Es kam doch schonmal vor das wir eher die DVD hatten als die Amis, welcher Film das war weiß ich aber nicht mehr So isses, afaik war's u.a. bei "Dawn of the Dead" (Remake) so mit ca. 3 Monaten Unterschied. In den USA kommt "The Island" übrigens von Universal (wie auch DotD), bei uns übernimmt Warner den Vertrieb... MFG Hannibal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2005 um 12:12 » |
|
So isses, afaik war's u.a. bei "Dawn of the Dead" (Remake) so mit ca. 3 Monaten Unterschied.
Argh richtig, der war´s 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2005 um 13:11 » |
|
So isses, afaik war's u.a. bei "Dawn of the Dead" (Remake) so mit ca. 3 Monaten Unterschied.
Argh richtig, der war´s  War es bei Van Helsing nicht auch so? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deBohli
Limited Edition
Let me in the sound.
|
 |
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2005 um 16:01 » |
|
Cover gefällt mir sehr gut, bis auf den seltsamen Gesichtsausdruck vom Mr. McGregor. Außerdem hätte Scarlett besser im Vordergrund sein sollen  MFG hannibal Soll ja erst eine early Version sein.. 
|
|
|
|
|
|
27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich 02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern 30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin 13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen 11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich 12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #9 am: 09. Oktober 2005 um 16:29 » |
|
Cover gefällt mir sehr gut, bis auf den seltsamen Gesichtsausdruck vom Mr. McGregor. Außerdem hätte Scarlett besser im Vordergrund sein sollen  MFG hannibal Soll ja erst eine early Version sein..  Die sollen auf jeden Fall die Highway-Szene unten drauf lassen...ich krieg schon wieder ganz feuchte Augen, wenn ich die sehe... MFG Hannibal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #10 am: 09. Oktober 2005 um 18:49 » |
|
Erste kritische Meinung zum RC1-Release des FIlms...na toll ohne deutschen ton!!! Das Teil können die Amis sich in den Arsch stecken Quelle: Cinefacts Forum rofl...das nenn ich mal kultig MFG hannibal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #11 am: 09. Oktober 2005 um 19:47 » |
|
Cover ist in Ordnung, das Kinoposter hätte mir aber besser gefallen. Den Schriftzug können die ja noch gegen den Poster Schriftzug tauschen. Ich hoffe immer noch auf November. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #12 am: 09. Oktober 2005 um 20:13 » |
|
Erste kritische Meinung zum RC1-Release des FIlms...na toll ohne deutschen ton!!! Das Teil können die Amis sich in den Arsch stecken Quelle: Cinefacts Forum rofl...das nenn ich mal kultig MFG hannibal Is doch klar das US Scheiben keinen deutschen Ton haben. Bei Uk sieht es manchmal anderst aus aber bei US scheiben hab ich von keiner mit deutschem Ton gehört (abgesehen vom Boot oder Untergang  ) Wohl ein blutjunger anfänger in sachen DVD Kauf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #13 am: 09. Oktober 2005 um 21:52 » |
|
Erste kritische Meinung zum RC1-Release des FIlms...na toll ohne deutschen ton!!! Das Teil können die Amis sich in den Arsch stecken LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL gerade beim Cinefacts, wo das RC Gebashe fast schon exorbitante Ausmaße angenommen hat, muss dieser Spruch doch böse gerockt haben. Zu geil. In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #14 am: 11. Oktober 2005 um 08:22 » |
|
Laut Warner am 27.01.06
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2005 um 15:11 » |
|
Laut Warner am 27.01.06 Die Deutsche oder wat?! Oh nö! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2005 um 16:16 » |
|
Hab das auch gelesen, is aber scheinbar noch nicht offiziell, oder? Im Prinzip wär's vom Publisher auch doof nen gefloppten Film erst nach Weihnachten zu veröffentlichen...hoffen wir das beste :-/
MFG Hannibal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2005 um 18:54 » |
|
joh so stehts bei denen! Warten wirs ab!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast