Hannibal
Special Edition
|
 |
« am: 02. Oktober 2005 um 17:47 » |
|
Habt's ihr den komplett verstanden? Ich hatte stellenweise leichte Probleme dem wirren Handlungsverlauf zu folgen, teilweise auch mit dem Ende...erklärt dem doofen Hannibal das mal  MFG Hannibal
|
|
|
|
|
|
my body lie, but still I roam...
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2005 um 17:56 » |
|
Hmm, ein Film, bei dem ich auch zugeben muss, entweder nicht wirklich alles kapiert zu haben, oder es ist tatsächlich so simpel, wie ich das verstanden hab. Nämlich halt einfach nur, dass sie alle "unter einer Decke stecken" - ich meine, das versteht sich ja von selbst. Einen Riesen-Twist konnte ich aber nicht ausmachen. Hannibal, ich geselle mich zu dir und fordere Aufklärung! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2005 um 18:01 » |
|
Hmm, ein Film, bei dem ich auch zugeben muss, entweder nicht wirklich alles kapiert zu haben, oder es ist tatsächlich so simpel, wie ich das verstanden hab. Nämlich halt einfach nur, dass sie alle "unter einer Decke stecken" - ich meine, das versteht sich ja von selbst. Einen Riesen-Twist konnte ich aber nicht ausmachen. Hannibal, ich geselle mich zu dir und fordere Aufklärung!  Wie beruhigend  Die ganzen Typen aus dem West (L. Jackson) seiner Einheit waren dann wohl diese seltsame "8", eine kleine Gruppe, die sich als irgendwas großes im Drogengeschäft präsentiert, eigentlich aber die Kolumbianischen Drogenleutz abschrecken will. So hab ich's verstanden, war aber auch gestern durch den Wind...  MFG hannibal
|
|
|
|
|
|
my body lie, but still I roam...
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2005 um 18:45 » |
|
Einheit 8 oder so ähnlich haben mit Travolta unter einer decke gesteckt und das ganze war nur dazu gedacht die Tusse anzuwerben. So hab ichs verstanden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djoli007
Special Edition
schneiderbernd!
|
 |
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2005 um 18:55 » |
|
Einheit 8 oder so ähnlich haben mit Travolta unter einer decke gesteckt und das ganze war nur dazu gedacht die Tusse anzuwerben. So hab ichs verstanden Hä? Einheit 8 hat das alles gemacht um den Drogendealern das Handwerk zu legen : Dem Colonel, dem Arzt und dem schwulen Soldaten. Als die Tusse trotz aller Täuschungen dahinter kamm, wollten sie sie anwerben, mehr nicht. Verstehe nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2005 um 19:27 » |
|
Verstehe nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.  Jepp, und genau das war es, was mich daran verwirrt hat. Ich habe einen megafetten Twist erwartet, gerade nach den Zuschauerreaktionen, und als der nicht kam, hab ich gedacht, ich hätte irgendwas verpasst. Irgendwie war die Auflösung den ganzen Wirr-Knödel-Aufwand nicht wert, der zuvor geschehen ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djoli007
Special Edition
schneiderbernd!
|
 |
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2005 um 19:34 » |
|
Verstehe nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.  Jepp, und genau das war es, was mich daran verwirrt hat. Ich habe einen megafetten Twist erwartet, gerade nach den Zuschauerreaktionen, und als der nicht kam, hab ich gedacht, ich hätte irgendwas verpasst. Irgendwie war die Auflösung den ganzen Wirr-Knödel-Aufwand nicht wert, der zuvor geschehen ist... Na ja, ich fand es schon irgendwie überraschend das auf einmal alle unter einer Decke steckten. Als dann noch Sam Jackson "von den toten" auferstanden ist, dachte ich mir nur : wie bescheuert aber geil ist das denn bitte?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2005 um 19:53 » |
|
Verstehe nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.  Jepp, und genau das war es, was mich daran verwirrt hat. Ich habe einen megafetten Twist erwartet, gerade nach den Zuschauerreaktionen, und als der nicht kam, hab ich gedacht, ich hätte irgendwas verpasst. Irgendwie war die Auflösung den ganzen Wirr-Knödel-Aufwand nicht wert, der zuvor geschehen ist... Na ja, ich fand es schon irgendwie überraschend das auf einmal alle unter einer Decke steckten. Als dann noch Sam Jackson "von den toten" auferstanden ist, dachte ich mir nur : wie bescheuert aber geil ist das denn bitte? Dito 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2005 um 21:26 » |
|
Ich weiß nicht, ich muss sagen, das habe ich irgendwie schon relativ schnell vermutet; nur dachte ich, damit wäre noch etwas anderes verbunden, was über die reine Figurenkonstellation hinausgeht... Wehe, hier sagt noch mal jemand was über die Twists von Shyamalan. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|