NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Stealth  (Gelesen 1047 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #20 am: 20. September 2005 um 19:22 »

Hab die Mail eben auch bekommen. Hasselhoff ist für mich immer noch Kult, auch wenn er heute wohl mehr als out ist. Knight Rider und Baywatch waren einfach zu geil, um den ollen Dave so einfach zu vergessen. Lautes Lachen

Obwohl so out kann er nicht sein, sonst hätte es im letzten Jahr nicht so nen Auflauf im Kölner Saturn gegeben, als er da war. Sehr glücklich

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
Hanfling
Single-Disc
*

« Antwort #21 am: 20. September 2005 um 19:27 »

ohne jetzt alles gelesen zu haben, muß ich auch sagen das ich die wertung doch recht hoch finde.
ob der film nu tempo hat oder nicht sei mal da hingestellt (ich fand eher nicht), aber der story twist ist echt mega ätzend. unpassend, einfallslos und schlicht...scheiße! das ging mir neben der liebelei am meisten auf den sack.
besser wäre es gewesen cohen wäre weiter auf der zerstörungs schiene gefahren, aber nee...
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap