NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Das Comeback  (Gelesen 633 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
freeman
Kinothekar
*

« am: 09. September 2005 um 21:32 »

Es gibt sie noch, die ganz großen Hollywoodschinken. Wie jetzt, glaubt ihr nicht? Dann guckt halt mal hier!

In diesem Sinne:
freeman

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #1 am: 09. September 2005 um 22:20 »

Klasse Review mal wieder Sehr glücklich Macht gewaltig Lust auf mehr, zumal ich den Film auch schon vor 2 Monaten von Bekannten empfohlen bekam, die absolut begeistert waren davon. Ob ich da ins Kino rein geh weiß ich nicht, auf DVD werd ich sicher mal zugreifen...

MFG
Hannibal

my body lie, but still I roam...
Vince
Single-Disc
*

Debakelvince

« Antwort #2 am: 09. September 2005 um 23:34 »

Da kann ich dem Hannibal nur zustimmen. Da gibt's nix, super geschrieben. Und wenn ich nicht sowieso schon vor lauter guter Kritiken ganz heiß auf den Film wäre, dann wär ich's spätestens jetzt.

Was Paul Giamatti betrifft, an dem hab ich in letzter Zeit sowieso nen Narren gefressen. Gerade ist "American Splendor" unterwegs zu mir. Bin mal sehr gespannt, was er da so bringt.

Was "Das Comeback" betrifft: Kann man den rein von der Stimmung her mit Scorseses "Wie ein wilder Stier" vergleichen? Dürfte natürlich eine komplett andere Optik haben (höhö, alleine schon, weil Scorseses Film s/w ist Zwinkern ), aber thematisch höre ich da einige Parallelen heraus. Wobei mir die Biografie des von Crowe verkörperten Boxers nicht geläufig ist.
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #3 am: 09. September 2005 um 23:41 »

Ich denke eher nicht ... Der Anfang ist freudestrahlend, der Mittelteil fast schon ein richtiger Downer und zum Ende hin beherrscht halt das Prinzip Hoffnung den Film. Es ist wirklich ein Film in der Tradition großer Underdogfilme wie Rocky oder dergleichen, und sein Wirkung ist auch eine ähnliche. Du gehst halt euphorisch und mit ner Gänsehaut aus dem Film ... ich denke, das war beim Wilden Stier anders.

In diesem Sinne:
freeman

djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #4 am: 10. September 2005 um 00:37 »

Auf den Film freue ich mich sehr!
Mann ich muss unbedingt wieder ins Kino : Sin City, Transporter 2 und jetzt noch den hier.

kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #5 am: 13. September 2005 um 00:39 »

Sehr schön geschrieben. Der Trailer macht schon was her.  Da spielen mit Giamatti und Bruce McGill (MacGyver, Live aus Bagdad) Nebendarsteller mit, die ich immer wieder gerne sehe. Da ich auf Boxfilme stehe und das Duo Howard/Crowe eh unschlagbar ist, muss ich den Film mal sehen.

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #6 am: 13. September 2005 um 09:36 »

Jo, kann ich wahrlich nur empfehlen. Leider geht der Film in Deutschland ja arg unter, was er imo nicht verdient hat. Ich denke, es liegt an dem arg pathetischen Trailer, der fast alle Emotionen des filmes in geballter Form auf einen niedergehen lässt ... allerdings isser auch nen gutes Training für den Film, denn GENAUSO ist der film auch. Ich kriege immer noch ne Gänsehaut, wenn ich an den Film denke ...

In diesem Sinne:
freeman

StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #7 am: 13. September 2005 um 09:39 »

Zitat von: "freeman"
Leider geht der Film in Deutschland ja arg unter, was er imo nicht verdient hat.

Der Film ist doch so ziemlich überall wie ein Stein gesunken...  Verwundert

freeman
Kinothekar
*

« Antwort #8 am: 13. September 2005 um 09:40 »

Leider kann ich da nur sagen. Vielleicht hätte man ihn um Weihnachten herum intelligenter positionieren können? Ich plädiere für eine Wiederaufführung um den 20.12. Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman

JoeCool1980
Single-Disc
*

be Joe... be cool

« Antwort #9 am: 13. September 2005 um 09:51 »

5 Narrenkappen? Der soll besser als Die Insel sein? Naja... Dann darf ich den ja nicht verpassen...  Sehr glücklich

Mit frndl. Grüßen
  JoeCool1980

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #10 am: 13. September 2005 um 14:54 »

Zitat von: "JoeCool1980"
5 Narrenkappen? Der soll besser als Die Insel sein? Naja... Dann darf ich den ja nicht verpassen...  Sehr glücklich

Ich will den auch sehen, aber der läuft ja hier nicht. Mit den Augen rollen  Aber da ich ja dieses WE in HH bin werd ich mit Stealth in eurem Riesen Kino gönnen. Sehr glücklich

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap