freeman
Kinothekar
|
 |
« am: 04. September 2005 um 02:19 » |
|
Heidewitzka: B-Movietime im Kino. Da springt das Herz doch im Dreivierteltakt, oder? Lest selbst: Und zwar hierIn diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #2 am: 04. September 2005 um 03:15 » |
|
Eine 16 wäre aber sinnvoller und angebrachter gewesen. Aber egal. Hauptsache er rockt und das tut er.
In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #3 am: 04. September 2005 um 10:53 » |
|
Der Meister holt mal wieder zum Rundumschlag aus  Geile Kritiken, freeman, weit entfernt von todernsten analytischen Reviews, die mit Fachwörtern um sich werfen. Bei dir kann man sich nur zu gut vorstellen, wie du bei "Transporter 2" im Kinosaal gefeiert hast  Hoffentlich werde ich das mit meiner eher sehr gedämpften Liebe zu Van Damme & Lundgren auch tun. Die CGIs sahen btw schon im Trailer billig aus....wirklich schade :-/ Bei LotD werde ich wohl bei nem guten Kurs zur RC1-Unrated greifen, im KIno sehen muss ich den glaub ich nich...und die Meinung bestätigst du auch mit deiner Kritik. MFG Hannibal
|
|
|
|
|
|
my body lie, but still I roam...
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #4 am: 04. September 2005 um 10:57 » |
|
Saubere Reviews. Auch ich werde zur Unrated greifen. LotD ist finde ich eher was für zu Hause. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djoli007
Special Edition
schneiderbernd!
|
 |
« Antwort #5 am: 04. September 2005 um 12:08 » |
|
Tolle Reviews! Dann freue ich mich schon drauf, Frank wieder in Aktion zu sehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #6 am: 04. September 2005 um 14:38 » |
|
Danke für das Lob Jungs, das geht runter wie das Öl, idas sich der Frank gerne mal an den Körper schmiert, um einen kämpferischen Vorteil zu bekommen (und das nicht nur in der 1!!!).
@ Hannibal: wenn du auch nur ansatzweise etwas mit der 1 anfangen konntest, wirst du dich hier von Minute eins an heimisch fühlen, keine Angst!
Und zu LotD: Ein Kasten Bier, einige Kumpel, nen paar deftige Chips und nen Heimkino und das Ding rockt. Ohne all diese Vorraussetzungen ist es nicht mehr als nen spannungsfreier Actionsplatter ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #7 am: 04. September 2005 um 15:26 » |
|
gutes review freeman, Transporter 2 rockt einfach, ich hab dem ebenfals 4/5 gegeben. Nur hat mich im kino gestört das - dank der FSK12 regelung das 6jährige mit begleitung eines erwachsenen reindürfen - einige kidis drinne waren die wirklich den ganzen film über gekichert und gelacht haben  . Und als die Freundin von Franks gegner Frank abgeschleckt hat kam von denen ein lautes "Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #8 am: 04. September 2005 um 17:20 » |
|
kidis drinne waren die wirklich den ganzen film über gekichert und gelacht haben  . Und als die Freundin von Franks gegner Frank abgeschleckt hat kam von denen ein lautes iIhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" LOL, ich war ja in der Abendvorstellung, also 22:30 und da waren zwar keine Kiddies drin, aber einige meinten auch bei mir bei dieser Szene iiiihhhhh schreien zu müssen. LOL, die Szene scheint echt zu schocken. Vielleicht sollte man doch über eine FSK 18 nachdenken und eine Warnung dranschreiben, dass manche Zungenakrobatik des Filmes Unbehagen auslösen könnte? LOL. Im übrigen hatte die Bitch etwas, ich fand die zwar ziemlich dürr und so, aber ihr Gesicht war sehr interessant, zumal so geil geschminkt... In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #9 am: 04. September 2005 um 17:40 » |
|
die "Bitch" soll ja in X-Men 3 eine Mutantin spielen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #10 am: 04. September 2005 um 18:03 » |
|
Jo, hab ich auch gelesen. Im übrigen hat sie auch 2 Lieder zum Soundtrack von Transporter 2 beigesteuert, die scheint sehr umtriebig zu sein ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #11 am: 04. September 2005 um 18:19 » |
|
Hmm.. also ich höre Land of the Dead ist nicht so der Bringer, bei der Anzahl an Stimmen *rockt* er aber schon bei der ofdb wie ich finde http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=76171Ich denke im Oktober wird die Unrated doch gekauft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #12 am: 04. September 2005 um 18:40 » |
|
Ähm ja, die OFDB in allen Ehren, aber ab und zu reicht es da eben auch schon, wenn alle 2 Minuten einer weggeschnetzelt wird, um gute Wertungen zu bekommen ... und das passiert hier ja definitiv. Wie gesagt, als Splatterfilmchen isser ja net schlecht, habe ich ja erwähnt, aber Romeros Meisterstück - wie es manchmal angetrailert wurde - sollte schon etwas anders aussehen, denke ich.
Aber ihr wisst ja, ich gebe hier wie immer nur meine Meinung zum besten, ich habe nicht vor Leute ins Kino zu treiben oder sie davon abzuhalten ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nai
Single-Disc
|
 |
« Antwort #13 am: 04. September 2005 um 19:15 » |
|
Ähm ja, die OFDB in allen Ehren, aber ab und zu reicht es da eben auch schon, wenn alle 2 Minuten einer weggeschnetzelt wird, um gute Wertungen zu bekommen ... stimmt. Sin City ist da sogar auf Platz 1 (!!!), soviel dazu...  Ich vertrau dann lieber der IMDB.  @freeman: Die Kritiken sind mal wieder dufte!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #14 am: 04. September 2005 um 19:18 » |
|
Ähm ja, die OFDB in allen Ehren, aber ab und zu reicht es da eben auch schon, wenn alle 2 Minuten einer weggeschnetzelt wird, um gute Wertungen zu bekommen ... stimmt. Sin City ist da sogar auf Platz 1 (!!!), soviel dazu...  Ich vertrau dann lieber der IMDB.  @freeman: Die Kritiken sind mal wieder dufte! Habe ich eine schlechte Wertung von dir bezügl. Sin City verpasst? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nai
Single-Disc
|
 |
« Antwort #15 am: 04. September 2005 um 19:25 » |
|
Ähm ja, die OFDB in allen Ehren, aber ab und zu reicht es da eben auch schon, wenn alle 2 Minuten einer weggeschnetzelt wird, um gute Wertungen zu bekommen ... stimmt. Sin City ist da sogar auf Platz 1 (!!!), soviel dazu...  Ich vertrau dann lieber der IMDB.  @freeman: Die Kritiken sind mal wieder dufte! Habe ich eine schlechte Wertung von dir bezügl. Sin City verpasst?  nene, aber DER beste Film aller Zeiten ist es noch lange nicht... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #16 am: 04. September 2005 um 21:09 » |
|
Ähm ja, die OFDB in allen Ehren, aber ab und zu reicht es da eben auch schon, wenn alle 2 Minuten einer weggeschnetzelt wird, um gute Wertungen zu bekommen ... stimmt. Sin City ist da sogar auf Platz 1 (!!!), soviel dazu...  Ich vertrau dann lieber der IMDB.  @freeman: Die Kritiken sind mal wieder dufte! Habe ich eine schlechte Wertung von dir bezügl. Sin City verpasst?  nene, aber DER beste Film aller Zeiten ist es noch lange nicht...  Den wird es sowieso nicht geben, da ja auch ständig was neues kommt  Aber was mom. noch im Kino läuft... ich denke, da kann Sin City ruhig mit oben auf sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #17 am: 10. September 2005 um 20:59 » |
|
Sodale, hier gibt es ein Review zu beiden Transporterstreifen, denn freilich gehört Frank Martin ebenfalls auf die Seite, wo es um Filme geht, die lässig rocken  . In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2005 um 20:51 » |
|
Im Langfassungsfred gibt es einen Link zu ersten Hinweisen, wie die Unrated von Land of the dead aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|