NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Verschollen  (Gelesen 407 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kaiserfranz
Single-Disc
*

« am: 23. August 2005 um 19:03 »

So, hab den nach längerem mal wieder gesehen. Der Film ist einfach klasse. Dafür hätte Tom Hanks eigentlich auch nen Oscar verdient.

Szenen, die ich besonders beeindruckend fand:

Chuck öffnet die Fedex Pakete (irgendwie ein Zeichen für Aufgabe)

Auf der Flucht von der Insel verliert er Wilson. Bei der Szene könnte man fast selbst heulen, obwohl es doch nur ein verdammter Volleyball ist. Lächeln

Stellt euch mal vor, ihr hättet die letzten 4 Jahre auf ner einsamen Insel verbracht! Im Sommer 2001 bin ich gerade mal aus der Schule gekommen. Kommt mir vor vor wie ne Ewigkeit. Kann man das psychisch überhaupt überstehen?

Bin auf eure Meinung zum Film und zum Thema allgemein gespannt!

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #1 am: 23. August 2005 um 19:14 »

Ich finde den film auch ganz gut, sehr emotional fand ich die szene als er "Willson" anbrüllte "Du bist doch nur ein doofer Volleyball" ihn aus der Höhle warf und dann hinterherrennt um ihn zurückzuholen. Auch die szene zum schluß als er seine Ex wiedersieht finde ich gut gemacht

nai
Single-Disc
*

« Antwort #2 am: 23. August 2005 um 20:02 »

Also ich habe den Film auch recht positiv in Erinnerung (ist ja schon 4 Jahre her). Hab damals bei der Szene mit dem Volleyball auch die ein oder andere Träne vergossen. Zwinkern

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #3 am: 23. August 2005 um 23:23 »

Fand den Streifen grandios, gerade weil er einem ins Gedächtnis ruft, was für Idioten wir letztendlich heutzutage sind. Wir können schneller als der Schall fliegen, wir können vom einen Weltende zum anderen telefonieren, aber wir haben verlernt in der freien Wildbahn zu überleben...
War jedenfalls top gespielt von Hanks und was ich besonders beeindruckend fand, dass der Film trotz kaum Dialog perfekt funktioniert und zu keinem Zeitpunkt langweilig ist.

MFG
Hannibal

my body lie, but still I roam...
kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #4 am: 24. August 2005 um 00:25 »

Den Film gibt's übrigens mit Link für 6,99€ bei CD-WOW

Ist identisch mit der deutschen Scheibe. Das Bonusmaterial hat mir gut gefallen. Wenn man bedenkt, dass sich die Macher mit der Idee schon 1994 beschäftigt haben und das Leben auf ner einsamen Insel geprobt haben. Im März 1999 wurde dann der 1. Teil mit dem "dicken" Tom Hanks auf der Insel gedreht. In der 1jährigen Pause hat Zemeckis dann "Schatten der Wahrheit" gedreht. Im April 2000 hat man dann wieder mit dem nun "dünnen" Tom Hanks den 2. Teil des Films gedreht. Find das irgendwie interessant.

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #5 am: 24. August 2005 um 14:21 »

ist ein klasse Film. Irgendwie wird man nachdenklich, was würde man selber tun, wenn sowas passieren würde...
Das Ende ist auch klasse, und über Hanks muss man nicht sagen, der spielt immer klasse. Mich hat beim ersten gucken nur erschrocken, wie dünn er auf einmal war! Geschockt

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap