Na das Flying Daggers Symbol auf dem Deckel. Ist bei mir in schwarz eingestanzt
Schwarz

, das hebt sich doch dann garnicht von der dunklen rotbraunen Farbe der Box ab, oder?
Kannst Du davon mal ein Bild machen?
Edit: War etwas zu langsam
Oder günstig gute Ware herstellt... Also ich fand das schon etwas peinlich, vorallem weil sowas ja nich da erste Mal ist (Oldboy UE)...Bessere Ware und bessere Versandbedingungen sind mir wichtiger als ein billiger Preis.
Mit der Oldboy UE kann man das meiner Meinung nach nicht vergleichen. Dort lag das Problem einzig und allein an den falsch angebrachten Schaumstoffelementen, die vor den scharfen Kanten schützen sollten.
Der Austausch wurde weltweit vorgenommen, es entstanden keine Kosten und jeder der nicht zu faul war, eine mail zu schreiben oder seinen Namen auf eine Liste zu setzen, hat einen Ersatz bekommen. Manche sogar mehr als gewünscht. Ich fand diese Aktion mehr als vorbildlich.
Klar ist eine Beschädigung erstmal ein Ärgernis, den Fehler kann man sicher als peinlich bezeichnen, aber sowas passiert halt manchmal.
Die Shops die ich kenne verpacken fast alle durchweg befriedigend bis sehr gut. Die meisten Beschädigungen sind bei mir durch die Zollkontrolle entstanden.
Im Fall dieser Box sind dem Anschein nach viele Exemplare einfach neben-, über- oder untereinander gelagert worden, wobei dann etliche Boxen Dellen oder andere Beschädigungen erhalten haben. Natürlich ist die Verarbeitung auch nicht unbedingt mit der eines Schweizer Uhrwerkes vergleichbar
Ich bin jedenfalls froh, dass meine Box nur eine winzige Macke hat. Wenn es mehr gewesen wäre, hätte ich natürlich etwas unternommen. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen! Grundsätzlich muss man eine einwandfreie Ware erwarten können, das hier eventuell kleine Abstriche gemacht werden müssen, war aber jedem klar.
DVD 3 = Geil?! Ein House Of Flying Daggers Konzert oder sowas. Es geht über 3 Stunden und hat ca. 20 verschiedene Stars die da singen und paar Interpreationen der original musik aus dem Film. Arschgeil?! Der Auftritt von Zhang Ziyi ist optisch und sound-technisch absolut klasse. Fand ich cool. Wusste noch gar nich das da sowas drauf is.
Cool, die DVD hatte ich noch gar nicht angesehen, hatte bis jetzt nur den OST ein paar Mal rauf und runtergehört! Muss ich mir mal in Ruhe ansehen.