NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [China] House of Flying Daggers (Deluxe Wooden Box)  (Gelesen 7209 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
prian
Single-Disc
*

« Antwort #80 am: 02. September 2005 um 01:09 »

Zitat von: "Taran-tino"

Na das Flying Daggers Symbol auf dem Deckel. Ist bei mir in schwarz eingestanzt

Schwarz Verwundert , das hebt sich doch dann garnicht von der dunklen rotbraunen Farbe der Box ab, oder?
Kannst Du davon mal ein Bild machen?
Edit: War etwas zu langsam Lautes Lachen
Zitat von: "DerNarr"

Oder günstig gute Ware herstellt...  Also ich fand das schon etwas peinlich, vorallem weil sowas ja nich da erste Mal ist (Oldboy UE)...Bessere Ware und bessere Versandbedingungen sind mir wichtiger als ein billiger Preis.

Mit der Oldboy UE kann man das meiner Meinung nach nicht vergleichen. Dort lag das Problem einzig und allein an den falsch angebrachten Schaumstoffelementen, die vor den scharfen Kanten schützen sollten.
Der Austausch wurde weltweit vorgenommen, es entstanden keine Kosten und jeder der nicht zu faul war, eine mail zu schreiben oder seinen Namen auf eine Liste zu setzen, hat einen Ersatz bekommen. Manche sogar mehr als gewünscht. Ich fand diese Aktion mehr als vorbildlich.
Klar ist eine Beschädigung erstmal ein Ärgernis, den Fehler kann man sicher als peinlich bezeichnen, aber sowas passiert halt manchmal.

Die Shops die ich kenne verpacken fast alle durchweg befriedigend bis sehr gut. Die meisten Beschädigungen sind bei mir durch die Zollkontrolle entstanden.

Im Fall dieser Box sind dem Anschein nach viele Exemplare einfach neben-, über- oder untereinander gelagert worden, wobei dann etliche Boxen Dellen oder andere Beschädigungen erhalten haben. Natürlich ist die Verarbeitung auch nicht unbedingt mit der eines Schweizer Uhrwerkes vergleichbar Lautes Lachen
Ich bin jedenfalls froh, dass meine Box nur eine winzige Macke hat. Wenn es mehr gewesen wäre, hätte ich natürlich etwas unternommen. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen! Grundsätzlich muss man eine einwandfreie Ware erwarten können, das hier eventuell kleine Abstriche gemacht werden müssen, war aber jedem klar.
Zitat von: "elend"

DVD 3 = Geil?! Ein House Of Flying Daggers Konzert oder sowas. Es geht über 3 Stunden und hat ca. 20 verschiedene Stars die da singen und paar Interpreationen der original musik aus dem Film. Arschgeil?! Der Auftritt von Zhang Ziyi ist optisch und sound-technisch absolut klasse. Fand ich cool. Wusste noch gar nich das da sowas drauf is.

Cool, die DVD hatte ich noch gar nicht angesehen, hatte bis jetzt nur den OST ein paar Mal rauf und runtergehört! Muss ich mir mal in Ruhe ansehen.

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #81 am: 02. September 2005 um 01:13 »

Zitat von: "prian"

Schwarz Verwundert , das hebt sich doch dann garnicht von der dunklen rotbraunen Farbe der Box ab, oder?
Kannst Du davon mal ein Bild machen?

Hab ich doch. Zwinkern

prian
Single-Disc
*

« Antwort #82 am: 02. September 2005 um 01:38 »

Zitat von: "elend"
Aber wie ihr seht, das meinte ich mit Chinesischer Handarbeit. Außen Hui, innen Pfui. ;D Es sieht oft toll aus, ist aber eigentlich nur eine Fassade aus Kunststoff und dahinter Pappe.

Aber ich bin eigentlich recht zufrieden. Vor allem, weil ich ja garn ich sooviel erhofft hatte.

Da ist natürlich ein Unterschied zu den koreanischen Holz-Boxen, oder auch zur Taiwan HdR-Box, aber schön finde ich die Box trotzdem, eine ernsthaft Macke kann da die Begeisterung schon trüben, das kann ich als Sammler ja bestens nachvollziehen.
Ich bin jedenfalls auch zufrieden Lächeln
Zitat von: "Taran-tino"

Hab ich doch.

Du hast mein "Edit" doch gelesen Zwinkern

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #83 am: 02. September 2005 um 01:42 »

Zitat von: "prian"

Da ist natürlich ein Unterschied zu den koreanischen Holz-Boxen, oder auch zur Taiwan HdR-Box, aber schön finde ich die Box trotzdem, eine ernsthaft Macke kann da die Begeisterung schon trüben, das kann ich als Sammler ja bestens nachvollziehen.
Ich bin jedenfalls auch zufrieden Lächeln

Bin ich eigentlich auch. Muß mal morgen nochmal die DVD 1 einlegen und schauen, ob sich nach dem reinigen immer noch dieser Fehler befindet.
Ich find das schwarz gar nicht mal so schlecht, wirkt wie reingebrannt.

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #84 am: 02. September 2005 um 02:29 »

Also meins ist weiß und gedruckt. Nix gestanzt oder relief mäßig eingedingst.

Ja eh. Die Taiwanesische HDR Trilogie hätte ich ja auch zu gerne gekauft. ;( Aber ich war zu langsam, bzw... ja.. hm... Traurig

Gast
Gast
« Antwort #85 am: 02. September 2005 um 09:39 »

Wirklich geiles Teil Geschockt

Schriftzug ist bei mir ebenfalls weiß und bedruckt! Bei der Hero China LE gabs damals afair auch Unterschiede bei der Beschriftung.
Gast
Gast
« Antwort #86 am: 02. September 2005 um 15:08 »

sagt mal, hattet ihr auch so einen komischen Aufkleber auf der Box, der net richtig abgeht?
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #87 am: 02. September 2005 um 15:34 »

Zitat von: "Liquid Love"
sagt mal, hattet ihr auch so einen komischen Aufkleber auf der Box, der net richtig abgeht?

Nope. Kein Aufkleber.

Gast
Gast
« Antwort #88 am: 02. September 2005 um 18:06 »

das ist der Aufkleber, den man auch auf prians Pics sieht. Echt ein Dreck, da ist die ganze Oberfläche versaut. Muss mal bisserl mit einem Handtuch drauf rum reiben.
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #89 am: 02. September 2005 um 18:54 »

Oh ja, den habe ich auch drauf. Ich dachte mir auch: "Toll, den hätten sie lieber mal auf die OVP geklebt (Also die Folie)".

Etwas mit dem Föhn dran gehen (99 % aller Klebstoffe lassen sich so besser entfernen), wenn Reste drauf bleiben... tjo.. dann ganz leicht mit Spiritus probieren, obwohl ich da glaube, das die Farbe von der Holzbox abgeht. Wir haben speziellen Kleberentferner auf Arbeit, der wäre besser.

Gast
Gast
« Antwort #90 am: 02. September 2005 um 19:29 »

konnts mit einem Handtuch und ein wenig Wasser wegrubbeln! Was die sich dabei gedacht haben? Das Kopierschutzzeichen während des Films [Hero] reicht den Chinesen wohl nicht!
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #91 am: 02. September 2005 um 19:45 »

Naja bei denen sind Raubkopien halt ein ganz anderes Thema. Da gibt's praktisch nix was nich gleich kopiert wird. :_D

Gast
Gast
« Antwort #92 am: 02. September 2005 um 19:51 »

Wahrscheinlich geistern auch schon kopierte Wooden Boxen umher, könnte Tinos Box erklären. Der Aufkleber sorgt wahrscheinlich dafür, dass sich beim Kopieren das Logo von silber in schwarz ändert.  Lautes Lachen
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #93 am: 02. September 2005 um 20:05 »

wobei die chinesen auch so hologramme kopieren können.

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #94 am: 02. September 2005 um 20:25 »

Also mein Logo ist nicht gedruckt sondern reingebrannt. Hab ich was ultra Rares erwischt? Sehr glücklich
Den ollen Aufkleber hab ich auch sofort entfernt, geht mit etwas rubbeln gut ab.

Gast
Gast
« Antwort #95 am: 03. September 2005 um 07:10 »

ja die out of prince FSK 21 Edition!
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #96 am: 03. September 2005 um 09:17 »

Zitat von: "Liquid Love"
ja die out of prince FSK 21 Edition!

Yea, ich wusste es sofort! Headbanger

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #97 am: 05. September 2005 um 13:55 »

Ich hab jetzt mal Ron gefragt und er meinte, es gäbe in China öfter mehrere verfahren um eine Box zu fertigen. Bis jetzt gibts noch einen im Cinefacts Forum der eine schwarze hat, sonst alle mit Golddruck. Sehr glücklich

Gast
Gast
« Antwort #98 am: 05. September 2005 um 16:48 »

habt ihr eigentlich mal bei area gelesen, was da teilweise für ein Mist ankam? Schimmelbefall und so Sachen, da kann man echt froh sein, bei Ron bestellt zu haben, vereinfacht einen etwaigen Umtausch gewaltig.
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #99 am: 05. September 2005 um 18:38 »

Ja, also bei so dicken Dingern bestell ich lieber bei Ron. Da geb' ich dann auch gern mehr Geld für aus.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap