NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [China] House of Flying Daggers (Deluxe Wooden Box)  (Gelesen 7209 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
prian
Single-Disc
*

« am: 18. August 2005 um 14:57 »

Manche werden es vielleicht schon an anderer Stelle gelesen haben, in China erscheint demnächst, angeblich am 22. August, eine Holzbox mit 3 DVDs und dem Soundtrack.

Bei layoyo ist die Box für 179 HK$ gelistet (~19€).
Allerdings sind die Versandkosten mit 280 HK$ sehr teuer. Englische UT werden angegeben.

Da es sich um eine China-Version handelt, bin ich persönlich etwas vorsichtig, vor allem wenn es um die Qualität der DVDs geht, denn da sind ja schon die dümmsten Sachen gelaufen (man denke an die "tollen" Editionen mit dem Wasserzeichen Mit den Augen rollen, bei denen ich glücklicherweise nicht vorschnell bestellt hatte Lautes Lachen  ).
Außerdem hab ich schon die Korea-Box, da werde ich hier wahrscheinlich nicht zuschlagen.

Gast
Gast
« Antwort #1 am: 18. August 2005 um 15:03 »

schaut dufte aus! Deine Argumente sind nicht zu verachten, auch wenn die Hero Schatulle damals qualitativ ganz gut war. Ist da etwas von einer Limitierung bekannt?
prian
Single-Disc
*

« Antwort #2 am: 18. August 2005 um 15:15 »

Zitat von: "Liquid Love"
schaut dufte aus! Deine Argumente sind nicht zu verachten, auch wenn die Hero Schatulle damals qualitativ ganz gut war. Ist da etwas von einer Limitierung bekannt?

Ich hab ja extra geschrieben, dass ich etwas vorsichtig bin, wenn es um China-DVDs geht, d.h. deswegen ja noch lange nicht, dass die hier schlecht sein müssen. Die Hero-Schatulle hab ich ja auch, die Qualität war da ja auch ziemlich gut. Die DVD wurde zwar noch von der Edko und der Japan übertroffen, aber schlecht war sie deshalb nicht.

Über eine Limitierung ist mir noch nichts bekannt, ich bin über den Beitrag von "--A-- " im cinefacts-forum auf das Teil aufmerksam geworden, hab den Thread bei thedvdetective überflogen, dort steht aber nichts von einer genauen Limitierung. Nur soviel: strictly limited stock Lautes Lachen

Wegen dem Messer macht man sich dort auch Gedanken in Sachen Zollabfertigung, das könnte Probleme geben. Andererseits kann man denen vielleicht per Express-Lieferung aus dem Weg gehen, da dort nicht immer alles geöffnet und begutachtet wird Verwundert Ist aber auch nur Spekulation. Mit den Augen rollen

Gast
Gast
« Antwort #3 am: 18. August 2005 um 15:43 »

Vielleicht bekommts ja Ron rein, dann zahlt man vielleicht 30 EUR aber nur 4 EUR Versand und kein Zoll!
prian
Single-Disc
*

« Antwort #4 am: 18. August 2005 um 15:46 »

Hab jetzt doch bestellt...die live Bilder der Box sind einfach zu schön Lautes Lachen

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #5 am: 18. August 2005 um 16:04 »

Bin ab morgen bzw. Samstag in Hong Kong. Vielleicht läuft mir die Box da als Urlaubsmitbringsel über den Weg Lautes Lachen. Die Frage ist aber, ob ich den Film ein viertes mal brauche? Cool

prian
Single-Disc
*

« Antwort #6 am: 18. August 2005 um 16:14 »

Zitat von: "wolfman"
Die Frage ist aber, ob ich den Film ein viertes mal brauche? Cool

Geschockt 4 Mal???
Da würd ich mir das auch überlegen...oder ein paar andere Versionen verscheuern Lautes Lachen

Wenn Du das Ding in HK findest (davon gehe ich schwer aus), dann wäre das sicher ein Superschnäppchen, unter 20€ und keine Versandkosten...bring mir doch eine mit König

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #7 am: 18. August 2005 um 16:33 »

Zitat von: "prian"
Die Frage ist aber, ob ich den Film ein viertes mal brauche? Cool

Geschockt 4 Mal???
Da würd ich mir das auch überlegen...oder ein paar andere Versionen verscheuern Lautes Lachen

Ich trenn mich ungern von irgendeiner meiner DVDs. Höchstens die HK-Single Disc wäre entbehrlich, aber die Korea Acrylic-Case-LE und die deutsche Premium Edition nicht. Klingt komisch, is aber so!

Wenn Du das Ding in HK findest (davon gehe ich schwer aus), dann wäre das sicher ein Superschnäppchen, unter 20€ und keine Versandkosten...bring mir doch eine mit König

Ich mach mir schon Sorgen, wie ich alles am Zoll vorbeibringe. Die Warengrenze liegt imho bei 150€. Gut bei Klamotten kann ja nichts passieren, die hattest du halt vorher schon. Aber wenn ich da mit dem Berg an DVDs, die auf meiner Liste stehen, ankomme ist das etwas doof.

prian
Single-Disc
*

« Antwort #8 am: 18. August 2005 um 16:39 »

Ich trenn mich ungern von irgendeiner meiner DVDs. Höchstens die HK-Single Disc wäre entbehrlich, aber die Korea Acrylic-Case-LE und die deutsche Premium Edition nicht. Klingt komisch, is aber so!

Geht mir ähnlich, natürlich nur, wenn der Film und DVD nicht unterste Kajüte sind. Zwinkern

Aber wenn ich da mit dem Berg an DVDs, die auf meiner Liste stehen, ankomme ist das etwas doof.

Meine "Anfrage" war ja auch nicht ernst gemeint. Wenn Du noch Platz in Deiner Liste hast, wäre es, wäre ich an Deiner Stelle, sicher eine Überlegung wert. Zwinkern

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #9 am: 18. August 2005 um 18:20 »

Ja ist die DVD denn von "Guang Dong Face"? Andere Hersteller haben evtl. kein Wasserzeichen.

Hm.. Und selbst wenn. Dann kauft man die Holzbox und legt die HK Discs, die man ohnehin schon hat (hoffentlich), rein. Fertig. \o_O/

Sieht klasse aus. So muss eine SE aussehen. Auch wenn wir von den Chinesen "Außen Hui, innen Pfui!" erwarten dürfen. Ich erinnere an die Hero DC Version in der dicken "Wooden Box" welche dann nur aus Pappe war und innendrin nichtmal ein Amaray Case hauste. =)

prian
Single-Disc
*

« Antwort #10 am: 18. August 2005 um 20:06 »

Zitat von: "elend"
Ja ist die DVD denn von "Guang Dong Face"? Andere Hersteller haben evtl. kein Wasserzeichen.

Bisher sind mir auch nur die Wasserzeichen von "Guang Dong Face" bekannt, wer hier die DVD rausbringt, weiß ich nicht.
Zitat von: "elend"

Sieht klasse aus. So muss eine SE aussehen. Auch wenn wir von den Chinesen "Außen Hui, innen Pfui!" erwarten dürfen. Ich erinnere an die Hero DC Version in der dicken "Wooden Box" welche dann nur aus Pappe war und innendrin nichtmal ein Amaray Case hauste. =)

Hm, gibt doch im 5ten Beitrag mehr als genug Bilder, auch vom Innenleben der Box. Entweder es ist das, was Du unter "Innen Pfui" verstehst, oder eben nicht Lautes Lachen

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #11 am: 18. August 2005 um 23:51 »

Oh, ja soweit war ich noch gar nicht mit dem Laden der Bilder. (Es dauert seeehr lang).

Tjo, das "Seiden-Tuch" innen ist ja wirklich fein. Auch hier wieder leider nur eine dünne Papphülle für die DVDs, aber besser als GAR KEINE. =)

Also ich denk', das ich mir die kaufe.

Gast
Gast
« Antwort #12 am: 19. August 2005 um 06:14 »

Bestellst du auch bei diesem Shop oder konntest du die andersweitig ausfindig machen?
nai
Single-Disc
*

« Antwort #13 am: 19. August 2005 um 11:43 »

Ich bleib lieber bei meiner Hong Kong LE mit Soundtrack und sehr guter Bild- und Tonquali. Zwinkern

nai
Single-Disc
*

« Antwort #14 am: 19. August 2005 um 11:58 »

Hmmm, mir ist gerade eingefallen, dass ein guter Kumpel von mir im Oktober nach China fliegt. Falls er noch eine auftreiben kann, darf er mir ruhig eine mitbringen. Sehr glücklich

prian
Single-Disc
*

« Antwort #15 am: 19. August 2005 um 12:15 »

Zitat von: "Liquid Love"
Bestellst du auch bei diesem Shop oder konntest du die andersweitig ausfindig machen?

Es gibt die Box auch beim chinesischen Ableger von amazon, joyo.com, dort gibt es die Box selbst noch etwas günstiger, die Versandkosten sind angeblich auch sehr billig, so dass man auf ~32€ kommen sollte. Die Seite ist allerdings nur auf Chinesisch.

Ich habs mir jetzt mal einfach gemacht und bin bei meiner Bestellung bei layoyo geblieben.

@nai
Dass das Bild keine Verbesserung zur bisherigen sein wird, davon gehe ich auch aus (Die Starmax soll ja noch eine Winzigkeit besser sein, als die Edko Zwinkern ), andererseits sieht es so aus, als sei eine HD-Version an Bord. Verwundert

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #16 am: 19. August 2005 um 18:31 »

Also ich frug erstmal den Ron von charmes.de. Er schrieb mir lustigerweise zurück:

Hi

Wenn es keine zoll komplikation wegen die taschen messer gebe dann haben wir
es in ca 10 bis 14 Tage

Grüße,
Ron chua
charmes

So lange wollte ich dann noch warten, ansonsten muss ich mich umschauen, wo ich die bestellen kann. Bei dem Shop, der auch die Bilder hat, weiß ich nicht. Den kenne ich noch gar nicht.

Gast
Gast
« Antwort #17 am: 19. August 2005 um 18:33 »

Gut so, kann man bei Ron schon mal Pre-Ordern?
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #18 am: 19. August 2005 um 18:35 »

Ich denke noch nicht, eben weil er noch keine Sicherheit hat, das er die Dinger überhaupt kriegt. Auf der Page steht halt auch noch nix.

Andererseits frage ich mich auch, wieso der Zoll da in die eingeschweißte DVD guggen sollte. Evtl. muss man aber detailliertere Angaben machen, wenn man in der Stückzahl ordert wie Ron? Keine Ahnung.

Ich hoffe jedenfalls, denn wenn er sie kriegt, dann habe ich bei Ron die wenigsten Probleme und trotzdem noch einen fairen Preis. Er will ja auch von was leben. Hehe.

Gast
Gast
« Antwort #19 am: 19. August 2005 um 18:37 »

das darf er auch! Die Hero Schatulle kostetet damals 24 EUR, was ein mehr als fairer Preis war.
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap