NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: "11:14" ... ein kleiner, feiner Comedy-Thriller  (Gelesen 1138 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« am: 11. August 2005 um 11:39 »

"11:14"

A dark comedy with killer timing

Endlich, endlich, endlich!!!  Sehr glücklich

Die RC1 erscheint am 11. Oktober in den USA, am 01.Oktober kommt der Streifen gar in die deutschen Kinos!!!

Bereits 2003 gedreht, war der Film vor 2 Jahren der Abschlußfilm des FFF! Ich kann ihn daher nur sehr empfehlen - die Story wird schön vertrackt präsentiert und die Besetzung ist hervorragend (besonders Swank & Swayze)!!!   Sehr glücklich

Inhalt:
Der angetrunkene Jack ist auf dem kaum befahrenen Highway unterwegs. Die durchtriebene Cheri lockt ihren Freund zum Schäferstündchen auf einen Friedhof. Eddie, Mark und Tim düsen mit ihrem VW Bus durch die Kleinstadt. Die Tankstellenangestellte Buzzy wird von ihrem besten Freund überfallen. Frank hat Angst, dass seine Töchter eine Dummheit begangen haben könnten. All diese Geschichten haben nichts gemein, doch um 23:14 Uhr werden sich ihre Schicksale auf verblüffende Weise überschneiden.

Regie:    Greg Marcks

Cast:
Hilary Swank
Colin Hanks
Rachael Leigh Cook
Henry Thomas
Ben Foster
Rick Gomez
Shawn Hatosy
Barbara Hershey
Patrick Swayze

Keep Case
Widescreen 1.85
Audio:
Dolby Surround 5.1 English
Dolby Surround Stereo 2.0 English
Dolby Surround 5.1 DTS English
Additional Release Material: Audio Commentary, Featurette
Rating:  R (MPAA)
Running Time:    86 Minutes
Additional Info:    Widescreen; Subtitled; DTS Sound
Movie Details:    English Subtitled; Spanish Subtitled; Color; Widescreen; DTS Sound

freeman
Kinothekar
*

« Antwort #1 am: 11. August 2005 um 12:28 »

Der Trailer hat mir aber gar nicht zugesagt ... und auch sonst war eher ne mißmutige Stimmung im Kino ... Naja, vielleicht kann ein Trailer die Genialität dieses Streifens gar nicht transportieren Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman

StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #2 am: 11. August 2005 um 12:35 »

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß er Dir gefällt!  Zwinkern

freeman
Kinothekar
*

« Antwort #3 am: 11. August 2005 um 12:56 »

Ahso, dann nenn mal nen paar Gründe ... aus der Bestzungsliste lese ich gerade keinen echten Grund heraus .. hab grad genau geguckt und mr gedacht, wenn der STS sowas sagt, muss ne hübsche Frau mitspielen ... ich seh nur keine ...

In diesem Sinne:
freeman

StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #4 am: 11. August 2005 um 13:03 »

Okay:

1.)  Patrick Swayze ist klasse!
2.)  Hilary Swank ist ne extrem gute Schauspielerin - und in der Rolle als etwas zurückgebliebene White Trash Südstaatlerin hervorragend!
3.)  So unattraktiv ist Rackes Leigh Cook auch wieder nicht.
4.)  Der Film ist voller herrlich skurriler und einfallsreicher Situationen (ein vom Autofenster abgetrennter Penis beim Rauspinkeln während der Fahrt, ein zerquetschter Schädel beim Sex auf den Friedhof durch ein herunterfallendes Stück vom Grabstein etc)
5.)  Wie sich die einzelnen Handlungsebenen zusammensetzen ist gut gelungen.
6.)  Die Atmosphäre des Films und der schwarze Humor.
7.)  Der Film ist schön böse/fies...

Hier noch einige Stimmen vom FFF:
http://f3a.net/reviews752.html

Ich will nicht unbedingt sagen, daß der Film "genial" ist, aber ein verdammt gutes Stück Unterhaltung!   Zwinkern

freeman
Kinothekar
*

« Antwort #5 am: 11. August 2005 um 13:19 »

Zitat von: "StS"
4.)  Der Film ist voller herrlich skurriler und einfallsreicher Situationen (ein vom Autofenster abgetrennter Penis beim Rauspinkeln während der Fahrt, ein zerquetschter Schädel beim Sex auf den Friedhof durch ein herunterfallendes Stück vom Grabstein etc)

Na dann ein Hoch auf den Trailer, der all das schon gezeigt hat ... der war eh extrem lang. Naja, Swank als White Trash passt zwar, nur kann ich mit dieser "Kulturvariante" Zwinkern nicht viel anfangen. Mich nerven derartig gezeichnete Figuren immer nur ... Die kleene, die du meinst ist sicher Rachael, die is mir aber irgendwie zu perfekt niedlich. Weiß nicht wie ich es umschreiben soll. Egal, auf DVD respektive auf Premäre Wold isser vorgemerkt ...

In diesem Sinne:
freeman

StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #6 am: 11. August 2005 um 13:27 »

Zitat von: "freeman"
Zitat von: "StS"

Na dann ein Hoch auf den Trailer, der all das schon gezeigt hat ... der war eh extrem lang. Naja, Swank als White Trash passt zwar, nur kann ich mit dieser "Kulturvariante" Zwinkern nicht viel anfangen. Mich nerven derartig gezeichnete Figuren immer nur ... Die kleene, die du meinst ist sicher Rachael, die is mir aber irgendwie zu perfekt niedlich. Weiß nicht wie ich es umschreiben soll. Egal, auf DVD respektive auf Premäre Wold isser vorgemerkt ...

Hmmm - hab den Trailer nicht gesehen ... das wäre ja doch etwas ärgerlich!  Verwundert

kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #7 am: 11. August 2005 um 13:49 »

Zitat von: "freeman"
hab grad genau geguckt und mr gedacht, wenn der STS sowas sagt, muss ne hübsche Frau mitspielen ... ich seh nur keine ...

Z.B. Hilary Swank. Ok, in ihren Filme schaut die nicht so grantenmäßig aus, aber wenn die zurechtgemacht ist, sieht die schon scharf aus. Sehr glücklich Fand die damals in "Beverly Hills 90210" schon dufte.

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #8 am: 11. August 2005 um 20:23 »

Also auf den Film warte ich auch schon.... Hab ihn damals auf dem FFF leider verpasst!  Cool

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #9 am: 11. August 2005 um 20:47 »

Klingt ja echt interessant. ich warte aber auf die Deutsche.

StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #10 am: 15. August 2005 um 11:13 »

Jip - ist mit bekannt (siehe meine 4. Textzeile ganz oben  Zwinkern ), doch ich kann mir vorstellen, daß die Synchro wieder einiges verschluckt - allein den absolut klassischen "Südstaaten-White-Trash"-Akzent von Frau Swank.

Da ich den Film ja schon kenne und mir auf jeden Fall für meine Sammlung zulegen möchte, greif ich gleich zur US-DVD, die mit knapp 18 Dollar nicht einmal besonders teuer ist...

freeman
Kinothekar
*

« Antwort #11 am: 15. August 2005 um 11:16 »

Jo der Trailer war ja auch zu der Kinoaufführung und STS erwähnt doch auch nen deutschen Start. Der is übrigens am 1.9. stattfindet, in der Arthausklitsche deines Vertrauens Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap