Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #60 am: 29. Oktober 2005 um 15:50 » |
|
Schade. Naja, vielleicht kann Sheridan ja mal was kurzes dazu schreiben, wie hoch die Englisch-Kenntnisse sein müssen... Also ich würde sagen Englisch-Kenntnisse im oberen Durchschnitt sollten schon vorhanden sein. Du musst also wirklich kein englisch Experte sein, aber ein bißchen Erfahrung würde nicht schaden Der Film ist es aber wert deine Englischkenntnisse wieder etwas aufzupolieren, in absolutes Highlight!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #61 am: 30. Oktober 2005 um 15:17 » |
|
Danke sehr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #62 am: 12. August 2006 um 16:13 » |
|
Hi Jungs und Madels,
kann mir jemand etwas über "Millennium Actress" sagen? Lohnt sich der?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #63 am: 12. August 2006 um 19:37 » |
|
Hi Jungs und Madels,
kann mir jemand etwas über "Millennium Actress" sagen? Lohnt sich der? Yep, imho schon. Ist vom selben Regisseur wie Tokyo Godfathers.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #64 am: 12. August 2006 um 21:34 » |
|
Hi Jungs und Madels,
kann mir jemand etwas über "Millennium Actress" sagen? Lohnt sich der? Yep, imho schon. Ist vom selben Regisseur wie Tokyo Godfathers. Das selbe wollt ich grad auch fragen, da ich heut das sehr schäöne Digi dazu in der hand hatte und es sich sehr interessant angehört hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nai
Single-Disc
|
 |
« Antwort #65 am: 13. August 2006 um 01:16 » |
|
Jo lohnt sich wirklich der Film. Zählt imho zu DEN Anime-Musthaves überhaupt! Wenn man auf anspruchsvolle Animes steht sollte man zuschlagen. Satoshi Kon zählt so langsam auch zu meinen Lieblingsanimeregisseuren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #66 am: 13. August 2006 um 18:17 » |
|
Trotz viele guter Kritiken hat mich der Film bisher nicht so recht interessiert. Vielleicht muss ich jetzt auch mal den Versuch wagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #67 am: 16. August 2006 um 21:30 » |
|
@Tiger: gibt mal bitte ne kurze Rückmeldung zu Hellsing-Ultimate wenn du dir die DVD angesehen hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
|
 |
« Antwort #68 am: 16. August 2006 um 22:57 » |
|
Der Film ist sehr gut, manchmal aber ein wenig schmaltzy...das muß man schon vertragen können. Vielleicht der schwächste von den drei Satoshi Kon-Filmen. Trotzdem ein Must-See für Anime-Freunde mit Sinn für Anspruch. Seine TV-Serie Paranoia Agent ist auch sehr gelungen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #69 am: 27. September 2006 um 21:18 » |
|
@Tiger: gibt mal bitte ne kurze Rückmeldung zu Hellsing-Ultimate wenn du dir die DVD angesehen hast. Noch keinen einzigen Blick reingeworfen  Ich versuche aber, an dich zu denken und dir ein paar Sätze dazu zu schreiben, wenn es denn soweit ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #70 am: 27. September 2006 um 21:23 » |
|
@Tiger: gibt mal bitte ne kurze Rückmeldung zu Hellsing-Ultimate wenn du dir die DVD angesehen hast. Noch keinen einzigen Blick reingeworfen  Ich versuche aber, an dich zu denken und dir ein paar Sätze dazu zu schreiben, wenn es denn soweit ist. Nicht mehr nötig, hab das Teil inzwischen schon gekauft und gesehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #71 am: 27. September 2006 um 21:24 » |
|
Manche "Probleme" lösen sich wie von selbst, wenn man nur lange genug wartet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #72 am: 27. September 2006 um 21:31 » |
|
Manche "Probleme" lösen sich wie von selbst, wenn man nur lange genug wartet  Ja wie, bin ich nur ein "Problem" oder was? tss... Aber ich weis ja inzwischen wie lang das mit den Rückmeldungen zu Animes dauert (ist ja nicht das erste mal  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #73 am: 27. September 2006 um 21:34 » |
|
War doch nur Spaß, Geburtstagskind. Jaja, auch den anderen haben wir immer noch nicht geschaut, derzeit kämpfen wir uns durch Akte X durch. Sollte das und MASH abgehakt sein, ist wieder Zeit für Animeserien. Bis dahin wird gekauft, aber nicht geguckt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #74 am: 27. September 2006 um 21:42 » |
|
Das kommt davon wenn man mehr kauft als man sehen kann Bei mir hatten sich auch einige Anime Sachen angehäuft die ich mir dann in letzter Zeit angesehen habe ( http://www.dvdnarr.com/forum/viewtopic.php?p=174325&highlight=#174325), jetzt ist aber erstmal schluss (bis zur Witch Hunter Box im Oktober).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #75 am: 07. Oktober 2006 um 13:37 » |
|
Wie ist denn Haibane-Renmei/Ailes Grises? Und vor allem wie ist der deutsche Release? Bei Amazon ist nur deutsch als Sprache gelistet und die subs sollen auch nicht alles (Schilder) übersetzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #76 am: 07. Oktober 2006 um 13:50 » |
|
Wie ist denn Haibane-Renmei/Ailes Grises? Und vor allem wie ist der deutsche Release? Bei Amazon ist nur deutsch als Sprache gelistet und die subs sollen auch nicht alles (Schilder) übersetzen? Zum Anime selber kann ich ja auf Prian verweisen: http://www.dvdnarr.com/forum/viewtopic.php?p=5912#5912 Ich selber hab mal die ersten Folgen gesehen, hat mir aber damals nicht soo dolle gefallen... zu den dt. DVDs kann ich nichts sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #77 am: 07. Oktober 2006 um 16:32 » |
|
Ich hab die deutsche Complete Collection, habe aber noch nicht reingeschaut. Kann ich aber mal tun und dir berichten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #78 am: 07. Oktober 2006 um 16:43 » |
|
Danke schön für das Feedback. Das wir ne Review drüber haben... @nehcregit Wäre schön zu wissen, wie die deutsche ist. Dank schon mal im Voraus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #79 am: 07. Oktober 2006 um 17:55 » |
|
So, ich habe gerade mal die erstem Minuten überprüft. Es ist wirklich seltsam, dass Texte, Schilder und Texttafeln in der Serie wirklich nur mit den Untertiteln übersetzt werden, wenn man die UTs auch wirklich aktiviert. Wenn man das in der deutschen Sprache anschaut, muss man also entweder trotzdem die UTs dazuschalten (was ja doppelt gemoppelt ist) oder eben auf die Übersetzungen von Schildern und Tafeln verzichten. Den Spagat, nur geschriebenes zu übersetzen, hat SPVision nicht hinbekommen. Schade eigentlich. So entging mir prompt ein Streich zwischen zwei Figuren, den ich nur verstand, als ich die gleiche Szene nochmal mit UTs angesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|