WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #20 am: 08. September 2005 um 19:15 » |
|
Ich habe mir in Berlin mal blind zum Lesen den erste Band von Trigun gekauft. Gefiel mir recht gut wie ich sagen muss, morgen hole ich mir den 2ten Band. Wie ich erfahren habe gibt es auch eine Anime - Serie von den Büchern. Kann da einer von euch etwas zu sagen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nai
Single-Disc
|
 |
« Antwort #21 am: 08. September 2005 um 19:39 » |
|
Ich habe mir in Berlin mal blind zum Lesen den erste Band von Trigun gekauft. Gefiel mir recht gut wie ich sagen muss, morgen hole ich mir den 2ten Band. Wie ich erfahren habe gibt es auch eine Anime - Serie von den Büchern. Kann da einer von euch etwas zu sagen?  Sichtung liegt zwar schon länger zurück, kann dir aber versichern dass es ne geile Serie ist (für manche sogar die beste überhaupt..).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #22 am: 09. September 2005 um 14:56 » |
|
Ich hab hier noch ne Promo-DVD mit der ersten Trigun-Folge. Kann ich Dir schicken, mir persönlich gefällt die Serie nämlich gar nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #23 am: 09. September 2005 um 15:04 » |
|
Fand die Serie auch nicht überragend, zumindest nicht nach den ersten paar Folgen die ich mal gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #24 am: 10. September 2005 um 19:35 » |
|
Ich hab hier noch ne Promo-DVD mit der ersten Trigun-Folge. Kann ich Dir schicken, mir persönlich gefällt die Serie nämlich gar nicht. Ja, ich bitte darum Bin dann mal selbe rgespannt, wie ich sie finde. Da ich ein Fan von Hellsing bin, wurde mir gesagt die Serie würde mir durchaus gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #25 am: 10. September 2005 um 19:40 » |
|
Dann gib mir bitte nochmal Deine Adresse durch. Und guck mal auf aufbauspiele.com!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thenoerd
Single-Disc
|
 |
« Antwort #26 am: 11. September 2005 um 16:56 » |
|
Hallo liebe Leute. Kann mir jemand was zur deutschen Veröffentlichung von Nausicaä - aus dem Tal der Winde was sagen. Interessieren würde mich folgendes: - Bild- und Tonqualität- SynchroDanke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Greed
Single-Disc
|
 |
« Antwort #27 am: 11. September 2005 um 17:26 » |
|
Bild sehr gut Synchro soll sehr nahe am Original sein UTs leider Dub Auch englische Synchro vorhanden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thenoerd
Single-Disc
|
 |
« Antwort #28 am: 11. September 2005 um 17:47 » |
|
Bild sehr gut Synchro soll sehr nahe am Original sein UTs leider Dub Auch englische Synchro vorhanden! Dank Dir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #29 am: 11. September 2005 um 19:54 » |
|
Dito, bin von Bild und Ton auch sehr begeistert. Auch die DVD an sich kann überzeugen. Es gibt sogar Postkarten und ein paar Extras, habe ich mir aber noch nicht angesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Greed
Single-Disc
|
 |
« Antwort #30 am: 11. September 2005 um 20:05 » |
|
Das Extra 'Die Gründung von Studio Ghibli' ist super, geht ca eine halbe Stunde lang und man erfährt doch recht viel über die äußeren Umstände, die auf die Filme eingewirkt haben, sehr interessant ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #31 am: 14. September 2005 um 19:15 » |
|
Da ich während der Studienfahrt von einer Freundin *angesteckt* wurde, möchte ich mir bei wow gerne einmal Laputa: Castle in the Sky holen: http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12256Wie ist der Film eurer Meinung den so? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #32 am: 14. September 2005 um 19:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #33 am: 14. September 2005 um 19:18 » |
|
Ich glaube auch, dass man Ghibli Filme blind kaufen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #34 am: 14. September 2005 um 19:20 » |
|
Ich glaube auch, dass man Ghibli Filme blind kaufen kann. Je nun, dass habe ich inzwischen auch oft gehört  Aber gut, Das wandelnde Schloss war ja auch von Ghibli und der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich werde dann einfach mal einen Kauf wagen, dankeschön @ daemonicus Aussagekräftiger geht es nun wirklich nicht mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #35 am: 14. September 2005 um 19:28 » |
|
Da gibts auch nicht mehr zu sagen, sehen und lieben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seghal
27,3%
Single-Disc
grüne Socke
|
 |
« Antwort #36 am: 14. September 2005 um 19:57 » |
|
Laputa = bester Ghibli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nai
Single-Disc
|
 |
« Antwort #37 am: 14. September 2005 um 20:22 » |
|
Laputa ist echt genial, kannste nix mit falsch machen. Normalerweise hätte ich dir geraten auf die dt. DVD zu warten, aber da der erst noch ins Kino kommt (  ), kauf dir einfach die HK Scheibe, die ist echt gut! achja: Bester Ghibli = My Neighbor Totoro 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #38 am: 14. September 2005 um 20:29 » |
|
So viele positive Meldungen, dass lässt mich hoffen Habe mir jetzt die 2 Disc DVD Edition bei wow bestellt, hoffentlich geht das diesmal fix 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #39 am: 14. September 2005 um 21:37 » |
|
Ich glaube auch, dass man Ghibli Filme blind kaufen kann. Das ist auch meine Meinung.  Ich kenne noch nicht viele, aber die "Die letzten Glühwürmchen" war auch genial...
|
|
|
|
|
|
URL=http://www.liquid-love.de]  [/URL]
|
|
|
|