|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #20 am: 09. Juni 2004 um 13:10 » |
|
ich hab gestern mal kurz in Takashi Miikes DOD reingeguckt. DOD  : meinst du nicht DOA? Hehe ja klar! Dead or Dead gibts ja nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: 09. Juni 2004 um 13:12 » |
|
Hi, von mir bekommt der 5 Punkte  Geile Musik und geile Fights was man selten in so einem B Movie sieht. Ich hab die US Suberbit und die DTS Spur untermalt das Ganze noch viel besser. Neben Fist of Legend ( imo der alllllllerbeste Jet Li ) einer meiner Lieblinge.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woodz
Single-Disc
|
 |
« Antwort #22 am: 09. Juni 2004 um 15:35 » |
|
Hi, von mir bekommt der 5 Punkte  Geile Musik und geile Fights was man selten in so einem B Movie sieht. Ich hab die US Suberbit und die DTS Spur untermalt das Ganze noch viel besser. Neben Fist of Legend ( imo der alllllllerbeste Jet Li ) einer meiner Lieblinge. Muss ihn mir auch nochmal angucken ... hab ihn nicht mehr so gut in Erinnerung. Ich hab übrigens die UK-dvd.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
smilybaer
Single-Disc
|
 |
« Antwort #23 am: 09. Juni 2004 um 16:56 » |
|
hab mir grad Replacement Killers angeguckt...
4/5
Chow Yun Fat macht echt Laune auf mehr...
Til Schweiger hatte ja auch massig Text zum lernen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanfling
Single-Disc
|
 |
« Antwort #24 am: 09. Juni 2004 um 17:24 » |
|
Hehe ja klar! Dead or Dead gibts ja nicht na da hab ich ja richtig kombiniert! aber stilistische overkill? was denn genau? mir würde da jetzt spontan keine stylishe szene einfallen (außer vielleicht das ende  ). ich hoffe du meinst nicht die ekel-szenen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanfling
Single-Disc
|
 |
« Antwort #25 am: 09. Juni 2004 um 17:26 » |
|
Geile Musik und geile Fights was man selten in so einem B Movie sieht. über diesen punkt haben wir auch schonmal diskutiert, nicht war? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #26 am: 09. Juni 2004 um 18:33 » |
|
Hehe ja klar! Dead or Dead gibts ja nicht na da hab ich ja richtig kombiniert! aber stilistische overkill? was denn genau? mir würde da jetzt spontan keine stylishe szene einfallen (außer vielleicht das ende  ). ich hoffe du meinst nicht die ekel-szenen! Hi, ich dachte eher an den Anfang mit dem im Musikvideostil zusammengeschnittenen Szenen sowie der geilen Mucke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanfling
Single-Disc
|
 |
« Antwort #27 am: 09. Juni 2004 um 18:58 » |
|
boah, du sack kannst MEINE postings editieren!? das gibbet doch wohl nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #28 am: 09. Juni 2004 um 19:06 » |
|
Hi,
was babbelscht? Wo ist was editiert?
Oh ich sehs! Keine Absicht! Bin wohl anstatt auf Zitat zu klicken, verrutscht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #29 am: 09. Juni 2004 um 19:10 » |
|
Geile Musik und geile Fights was man selten in so einem B Movie sieht. über diesen punkt haben wir auch schonmal diskutiert, nicht war?  Hi, in der Tat! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanfling
Single-Disc
|
 |
« Antwort #30 am: 09. Juni 2004 um 19:45 » |
|
eben Crime Story zuende gesehen. ist ganz gut. die 5 € haben sich auf jeden fall gelohnt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Cyrus
Gast
|
 |
« Antwort #31 am: 09. Juni 2004 um 22:57 » |
|
Mal wieder ' Robocop ' angeschaut, einfach gut der Film.
Davor habe ich mir mein 5 €-Börsen-Schnäppchen Replicant mit van Damme angesehen, na ja, leider nur durchschnitt.
Gruß Doc
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #32 am: 09. Juni 2004 um 23:33 » |
|
Gerade "Lost in Space" auf Pro7 gesehen, oberflächliches Popcorn-Kino, mit teilweise ziemlich coolen Sequenzen (Spinnen) mit nem ungewöhnlichen und sogar traurigen Schluss. Nix besonderes, aber für zwischendurch ok... MFG Hannibal
|
|
|
|
|
|
my body lie, but still I roam...
|
|
|
smilybaer
Single-Disc
|
 |
« Antwort #33 am: 10. Juni 2004 um 10:51 » |
|
gerade Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs angeschaut immer wieder ein Filmerlebnis der besonderen Art - die SEE kann kommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
Allons-y Alonzo!
|
 |
« Antwort #34 am: 10. Juni 2004 um 11:39 » |
|
die SEE kann kommen  Leider erst im Dezember ...  Hab gestern mal wieder Bad Boys II gesehen. Gehöre zu den wenigen, die den besser als den ersten finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #35 am: 10. Juni 2004 um 11:52 » |
|
Hab gestern mal wieder Bad Boys II gesehen. Gehöre zu den wenigen, die den besser als den ersten finden.
omg, was bist du denn für einer?  War vom Zweiten sehr enttäuscht, der Witz und die Unbeschwertheit des ersten fehlten imo vollkommen. Keine Improvisation, bei jeder Gelegenheit der offizelle Filmsong eingeblendet (ob passend oder nicht), unausgegoren, seelenlos, nicht mehr wirklich spannend. Alles in allem sicherlich kein schlechter Film, aber der erste war einfach zu gut  MFG Hannibal
|
|
|
|
|
|
my body lie, but still I roam...
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #36 am: 10. Juni 2004 um 13:32 » |
|
Hab gestern mal wieder Bad Boys II gesehen. Gehöre zu den wenigen, die den besser als den ersten finden. Und zwar um längen besser. Ich gehöre auch zu denen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
smilybaer
Single-Disc
|
 |
« Antwort #37 am: 10. Juni 2004 um 16:02 » |
|
die SEE kann kommen  Leider erst im Dezember ...  Hab gestern mal wieder Bad Boys II gesehen. Gehöre zu den wenigen, die den besser als den ersten finden. Nö - ich find auch den zweiten nen Tick besser!! Hab mir nach dem DVD Release drei Tage hintereinander angeschaut - immer wieder zum Totlachen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ikarus
Single-Disc
|
 |
« Antwort #38 am: 10. Juni 2004 um 16:37 » |
|
Heute nochmal "Fluch der Karibik" angeschaut. Immer wieder klasse und Johnny Depp ist jedesmal zum brüllen komisch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator