NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 2 [3]  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Krieg der Welten  (Gelesen 2402 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #40 am: 04. Juli 2005 um 23:57 »

Zitat
In diesem Sinne:
freeman, der froh is, wenigstens noch ein zwei Fans zu haben Zwinkern

Mit mir hast du dann noch einen Fan! Zwinkern Mal wieder interessant geschrieben! Wenn alles klappt, gebe ich mir den morgen. Bist weiterhin mein Held!  Zwinkern

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #41 am: 05. Juli 2005 um 00:11 »

Yeeeeeeeha!!! Viel Spaß mitm Tom Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman

StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #42 am: 10. Juli 2005 um 20:03 »

Zitat
Box office analysts were mulling the effect of Thursday's London terrorist attacks on the fortunes of Steven Spielberg's War of the Worlds this weekend. After it became obvious that aliens were not required to set off the kind of confusion and havoc depicted in the movie, several analysts questioned whether the film could continue to be regarded as escapist entertainment. As Kathy Dzielak, the entertainment editor of the Asbury Park(NJ) Press, observed, "In a post-9/11 world, feeling scared isn't quite as much fun as it used to be." The movie was also mentioned by other columnists in their commentaries today (Friday) about the attack. Michael Paul Williams wrote in the Richmond, VA Times Dispatch: "After the latest act of terror to rock the planet, you have to ask: Why would the aliens bother to do an extermination job humans are ably achieving on their own?" Still others observed that the Londoners under attack in real life behaved far better towards one another than the selfish, angry survivors depicted in Spielberg's movie. (Imdb.com)

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #43 am: 10. Juli 2005 um 20:39 »

Man kann es auch übertreiben.

Zitat
"In a post-9/11 world, feeling scared isn't quite as much fun as it used to be."

Was für ein Schwachsinn ist das? Als ob der 9.11. die einzigste und schlimmste Katastrophe in der Geschichte der Menschheit gewesen wäre. Man man man...

Und in einem Bericht über einen Anschlag in London einen Film mit einzubringen, ihn zu zitieren oder sonst wie zu vergleichen, das ist doch einfach nur lächerlich?!?!

StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #44 am: 10. Juli 2005 um 23:30 »

Zitat von: "elend"
Man kann es auch übertreiben.
Zitat
"In a post-9/11 world, feeling scared isn't quite as much fun as it used to be."

Was für ein Schwachsinn ist das? Als ob der 9.11. die einzigste und schlimmste Katastrophe in der Geschichte der Menschheit gewesen wäre. Man man man...

Katastrophe allgemein vielleicht nicht, aber es ging um Terror (-Anschläge). Keine Situation in den letzten Jahrzehnten hat das Denken der Menschen derart verändert, weshalb das alles vollkommen legitim ist. Besondere Rechtfertigung kann man aus der Tatsche schöpfen, daß "WotW" direkte Anspielungen auf 9/11 besitzt...

Und in einem Bericht über einen Anschlag in London einen Film mit einzubringen, ihn zu zitieren oder sonst wie zu vergleichen, das ist doch einfach nur lächerlich?!?!

Der Bericht handelte nicht über die Anschläge, sondern über den Film. Das macht schon Sinn. Wäre es so, wie Du es (falsch) verstanden hast, und es wäre ein Bericht über die Anschläge, der auf den Film verweist, würde ich zustimmen - doch es ist eine Kinoanalyse (siehe Quelle) mit einer nachvollziehbaren Argumentation über die Auswirkungen (schließlich haben selbst Sachen wie das Wetter Einfluß auf den Kinogang)...
Wäre ein Film wie "die große Flut" ein paar Tage vor dem Tsunami in Südostasien angelaufen, hätte die Sache sicher auch einen Effekt gehabt. Nach 9/11 wurden ja auch (klugerweise) etliche Startermine verschoben, genauso wie beim Irakkrieg.

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #45 am: 10. Juli 2005 um 23:44 »

Oh, ja das habe ich dann wohl missverstanden. Das ist dann natürlich was anderes.

Dennoch finde ich nicht, das man das Leben oder die Kunst im Allgemeinen (Und dazu zählt nunmal auch Film) irgendwie großartig einschränken sollte oder mit anderen Augen sehen sollte, nur weil ein paar Islamisten Bomben warfen. Das Leben muss weiter gehen.

Ich fand es auch irgendwie unnötig, das man "Die Perfekte Welle" von ... War es Juli? nicht mehr im Radio spielte, als der Tsunami kam.

Ich hab' auch manchmal Liebeskummer und verlange nicht von der kompletten Welt das Küssen, Flirten und Schmusen in meiner Gegenwart einzustellen?! Das bringt doch nichts.

StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #46 am: 10. Juli 2005 um 23:52 »

Das Leben muss weiter gehen.

Wahre Worte ... volle Zustimmung !!!

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #47 am: 10. September 2005 um 23:58 »

cd -wow ha jetzt die UK Disc zum Film gelistet:

http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=20683&subcat=region2

Preis: €19.99 ( über 2€ Rabattlink)
Als Erscheinungs- / Versanddatum ist der 14.11.05 angegeben.
JohnMcClane
Single-Disc
*

« Antwort #48 am: 11. September 2005 um 00:01 »

zu teuer!  Sehr glücklich

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #49 am: 11. September 2005 um 00:03 »

Zitat von: "JohnMcClane"

Anfangs ist das bei wow immer so, zumal sicherlich noch in nächster zeit eine wesentlich günstigere RC 3 hinzukommen wird Zwinkern
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #50 am: 11. September 2005 um 00:05 »

Zitat von: "WIESI"
Zitat von: "JohnMcClane"

Anfangs ist das bei wow immer so, zumal sicherlich noch in nächster zeit eine wesentlich günstigere RC 3 hinzukommen wird Zwinkern

So isses...die HK-Scheiben von den aktuellen Blockbustern sind saugünstig, immer fein verpackt und absolut zu empfehlen Sehr glücklich

MFG
Hannibal

my body lie, but still I roam...
Gast
Gast
« Antwort #51 am: 11. September 2005 um 08:19 »

zumal die auch öfters mit ner DTS 6.1 ES Tonspur aufwarten, was das US Pendant ja nicht immer zu bieten hat und die rockt mächtig.
Seiten: 1 2 [3]  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap