DerNarr
Special Edition
|
 |
« am: 28. Juni 2005 um 23:24 » |
|
Da offenbar niemand in der Lage ist Punishers alten Thread zu pinnen und unlocken, mache ich mal einen neuen auf. @mods: bitte Pinnen: Zum Thema: 50 Cent - The Massacre  Gibts ja momentan fürn 10er und ich mag den Kerl einfach.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Juli 2009 um 08:08 von wolfman »
|
|
URL=http://www.liquid-love.de]  [/URL]
|
|
|
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
Allons-y Alonzo!
|
 |
« Antwort #1 am: 28. Juni 2005 um 23:26 » |
|
Warum?
|
|
|
|
|
|
"Too much of anything is bad, but too much of good whiskey is barely enough." - Mark Twain 
|
|
|
thenoerd
Single-Disc
|
 |
« Antwort #2 am: 28. Juni 2005 um 23:28 » |
|
Warum? Warum pinnen oder warum DerrNarr den Kerl mag?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #3 am: 28. Juni 2005 um 23:29 » |
|
Warum? Weil beim alten Thread jedesmal, wenn eine neue Seite anfängt kommt "Zu diesem Thema existieren keine Beiträge". Cheffe meinte es wäre ein foren-technisches Problem und wenn wir wollen würden, dürften wir nen neuen Thread aufmachen (siehe Allgemeine "Rund ums Forum"-->"Ladeprobleme"--->die vorletzte Seite) .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #4 am: 28. Juni 2005 um 23:29 » |
|
Hallo Alucard? Nix mitbekommen? Auf diesem unseren Planeten gewesen die letzte Zeit?  Neee, es gab/gibt doch das Problem, dass sobald in dem Zuletzt gekauft Fred das "Umschlagen" auf die nächste Seite ansteht eine Fehlermeldung kommt, bis sich einer erbarmt etwas zu posten. Allgemeine Annahme ist, dass der Fred zu groß ist und eventuell Probleme bei der Verwaltung macht. Klar ist der zuletzt geshen Fred größer ABER der ist auch net voll mit Bildern usw. die es zu verwalten gilt ... In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #5 am: 28. Juni 2005 um 23:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freeman
Kinothekar
|
 |
« Antwort #6 am: 28. Juni 2005 um 23:38 » |
|
Tja ja, Wissen tut weh, Nichtwissen nicht ... oder so ...
In diesem Sinne: freeman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nai
Single-Disc
|
 |
« Antwort #7 am: 28. Juni 2005 um 23:46 » |
|
endlich hat mal wer nen neuen Thread aufgemacht!
zum Thema: bei wow hab ich mir gerade folgendes bestellt: Psycho 4,99 Ritter der Kokusnuss 6,99 Nobody Knows 17,99
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Porter
Single-Disc
|
 |
« Antwort #8 am: 29. Juni 2005 um 07:21 » |
|
Gerade ein Schnäppchen bei CD-Wow ergattert:  Für coole 7.95 US-Dollar (knapp 6.60 Euro) über den 2-Dollar-Link, geil. 2Disc Collectors Edition Special Features:Audio Commentary by Terry Gilliam and Terry Jones Audio Commentary by John Cleese, Eric Idle and Michael Palin ‘Follow The Killer Rabbit’ Featurette Original Mono Soundtrack Three Karaoke Sing-Alongs ‘The Quest For The Holy Grail Locations’ Documentary ‘How To Use Your Coconuts’ Educational Film Monty Python And The Holy Grail in Japanese Monty Python And The Holy Grail in Lego ‘On Location With The Pythons’ Featurette Henry VII Act II Subtitle Track On-screen Screenplay Cast and Crew Filmographies Original Artwork and Sketches Unused Ideas Photo Gallery Theatrical Trailers Interactive Menu Scene Access A Copy of the Movie's Screenplay Limited Edition Senitype Limited Art Cards Danke, den bestell ich mir auch mal  . Denkste der is in ner besonderen Verpackung? Ist ja auch egal  Bin noch am überlegen. Hoffe der hat diese Verpackung: http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=11303Sollte diese Verpackung sein, ist auf jeden Fall ja diese Version, deswegen hab ich auch gleich zugeschlagen, der Film ist sowieso genial. Jetzt müssen die nur noch "The Life of Brian" in der CE für den Preis anbieten und ich bin zufrieden. 
|
|
|
|
|
|
Porter
"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
|
|
|
thenoerd
Single-Disc
|
 |
« Antwort #9 am: 29. Juni 2005 um 11:31 » |
|
Sollte diese Verpackung sein, ist auf jeden Fall ja diese Version, deswegen hab ich auch gleich zugeschlagen, der Film ist sowieso genial. Jetzt müssen die nur noch "The Life of Brian" in der CE für den Preis anbieten und ich bin zufrieden.  Nicht mehr bei wow gelistet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Porter
Single-Disc
|
 |
« Antwort #10 am: 29. Juni 2005 um 11:34 » |
|
Sollte diese Verpackung sein, ist auf jeden Fall ja diese Version, deswegen hab ich auch gleich zugeschlagen, der Film ist sowieso genial. Jetzt müssen die nur noch "The Life of Brian" in der CE für den Preis anbieten und ich bin zufrieden.  Nicht mehr bei wow gelistet  Hab`s auch gerade bemerkt und im Angebotsthread gepostet, hoffe meine wird trotzdem geliefert. EDIT (Nachtrag) - Hab mich gerade mal schnell bei Wow eingeloggt, als Status wird versendet angezeigt. 
|
|
|
|
|
|
Porter
"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
|
|
|
StS
Globaler Moderator
Obsessed with the "mess" that's America
|
 |
« Antwort #11 am: 29. Juni 2005 um 11:47 » |
|
Psycho 4,99 Ähm ... wir wissen aber, daß "Psycho" cut ist, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #12 am: 29. Juni 2005 um 11:50 » |
|
Psycho 4,99 Ähm ... wir wissen aber, daß "Psycho" cut ist, oder?  Mit dem ".., oder?" zweifle ich jedoch nicht daran, ob er nun geschnitten ist (das ist sicher!), sondern ob Du das weißt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #13 am: 29. Juni 2005 um 11:58 » |
|
Psycho 4,99 Ähm ... wir wissen aber, daß "Psycho" cut ist, oder?  Mit dem ".., oder?" zweifle ich jedoch nicht daran, ob er nun geschnitten ist (das ist sicher!), sondern ob Du das weißt ... Puuh! Hätte fast selber bestellt. Thx! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #14 am: 29. Juni 2005 um 12:05 » |
|
Psycho 4,99 Ähm ... wir wissen aber, daß "Psycho" cut ist, oder?  Mit dem ".., oder?" zweifle ich jedoch nicht daran, ob er nun geschnitten ist (das ist sicher!), sondern ob Du das weißt ... Puuh! Hätte fast selber bestellt. Thx!  Kein Thema! Wollte mir nämlich bei Play die "Psycho 1-4"-Collection kaufen und habe dabei (auch noch rechtzeitig) festellen müssen, daß bislang alle DVD-VÖs von "Psycho" cut sind... Hier die Schnitte: http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=2251&rid=37178
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nai
Single-Disc
|
 |
« Antwort #15 am: 29. Juni 2005 um 14:31 » |
|
weiß schon dass die geschnitten ist, aber weltweit gibt es garkeine Uncut DVD des Films. Also hab ich einfach bestellt, hab ja noch ne Uncut TV-Aufzeichnung rumfliegen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Exterminate!!!
Limited Edition
Time And Relative Dimensions In Space
|
 |
« Antwort #16 am: 29. Juni 2005 um 15:10 » |
|
auserdem sind es eh nur 13 sekunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #17 am: 29. Juni 2005 um 17:19 » |
|
Die neue SFT mit Avenging Angelo und The Mighty
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deBohli
Limited Edition
Let me in the sound.
|
 |
« Antwort #18 am: 29. Juni 2005 um 17:51 » |
|
Von bol.ch bekommen: Per Anhalter durch die Galaxis Das Restaurant am Ende des UniversumsVon cede.ch: Huey Lewis and the News - Live at 25
|
|
|
|
|
|
27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich 02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern 30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin 13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen 11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich 12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #19 am: 29. Juni 2005 um 19:00 » |
|
 bei wow für 13€
|
|