NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Unleashed - Entfesselt  (Gelesen 454 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
freeman
Kinothekar
*

« am: 16. Mai 2005 um 22:49 »

Alles zum neuen Jet Li Streifen gibbet hier.

In diesem Sinne:
freeman

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #1 am: 16. Mai 2005 um 22:53 »

Top-Kritik, aber ich find's schade, dass der Streifen wohl doch nicht so super geworden ist, wie diverse Trailer versprachen. Und du bist mit der durchschnittlichen Meinung vom Film ja definitiv nicht der einzige...Traurig

MFG
Hannibal

my body lie, but still I roam...
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #2 am: 16. Mai 2005 um 22:56 »

Ich muss aber hinterherschicken, dass ich nach den diversen durchschnittlichen Kritiken auch nicht mehr mit DER riesen Erwartung an den Streifen rangegangen bin. Am Ende habe ich mich dennoch gut unterhalten gefühlt, nur eben auf dem Papier stehen: Besson, Li, Ping, Freeman, Hoskins, dabei MUSSTE einfach mehr raus kommen. Leider reiht sich der Streifen nsgesamt nur in die Reihe an Filmen, die Besson ja im Sekundentakt rauszuhauen scheint: Taxi, Samurais, Transporter usw.. und das ist meines Erachtens zu wenig.

Soll heißen, ohne die Euphoriebremsen anderer Kritiken, hätte es wohl auch von mir nen richtigen Verriß gehagelt, weil ich mir großes versprochen habe ...

In diesem Sinne:
freeman

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #3 am: 16. Mai 2005 um 23:25 »

War ja vorhin auch in Kino in den Film, würde ihm allerdings  6 Narrenkappen , 5 geben. Gut fand ich das diesmal mehr auf die Charaktere eingegangen wurde und es wahrlich emotionaler war. Und gleich noch eine Frage...hier wird er überall Unleashed genannt, im Kino auf der Leinwand stand dann aber doch Danny the Dog?  Mal scharf überlegen
Ansonsten wiedereinmal eine super Kritik von dir freeman  Respekt!
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #4 am: 16. Mai 2005 um 23:35 »

Danny the Dog is meines Wissen der Originaltitel in den französischen Gefilden, aus denen er ja vornehmlich stammt ...

In diesem Sinne:
freeman

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #5 am: 16. Mai 2005 um 23:40 »

Zitat von: "freeman"
Danny the Dog is meines Wissen der Originaltitel in den französischen Gefilden, aus denen er ja vornehmlich stammt ...
In diesem Sinne:
freeman

Hmm....und wozu dann bitte schön überhaupt der ganze Titel Wechsel? Naja  Mit den Augen rollen ....
woodz
Single-Disc
*

« Antwort #6 am: 17. Mai 2005 um 00:34 »

Gute Kritik. Einmal hast du anstatt 'Hoskins' 'Hopkins' geschrieben ... irgendwo im Mittelteil.
woodz
Single-Disc
*

« Antwort #7 am: 17. Mai 2005 um 00:34 »

Zitat von: "WIESI"
Zitat von: "freeman"
In diesem Sinne:
freeman

Hmm....und wozu dann bitte schön überhaupt der ganze Titel Wechsel? Naja  Mit den Augen rollen ....

Also in China wurde der Titel geändert, weil die Chinesen 'Hund' für ganz schlimm erachten.
Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #8 am: 17. Mai 2005 um 12:05 »

gutes Review, werde mir den Film wohl irgendwann mal auf DVD anschauen, da er bei uns sowieso nicht läuft.

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Fire Of Conscience (DVD) (Hong Kong Version)

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap