NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Online Shops Erfahrungen  (Gelesen 16009 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #160 am: 23. März 2006 um 13:02 »

Wie einige ja schon bemerkt haben, dauern Pakete von DVDfromKorea gerade etwas länger. Ich habe diesbezüglich heute Morgen mal an den Service geschrieben und prompt eine Antwort erhalten:

Zitat von: "DVDfromKorea"
Thank you for your e-mail.

Yes recently we found that our shipments to Germany take much time than before. We have discussed this matter with Korean Postal Service, but it seems that they do not have any solution on this matter - because local transit in Germany is made by DHL and it will be no  problem if your order is arrived within 6 weeks from shipping date.. Traurig

We are sorry for this issue and  if you do not receive your order until 6 weeks from shipping date, please let us know.

Best Regards,

GW Yoon
DVDfromKOREA.com

Hilft zwar nicht wirlich weiter, aber das Problem ist zumindest bekannt.

Seghal
27,3%
Single-Disc
*

Ratsherr

« Antwort #161 am: 23. März 2006 um 13:06 »

Die anderen asitischen Lieferungen brauchen z. Z. auch viel länger. CD-Wow z. B. 2 Wochen statt 3 bis 7 Tage.
Ist, denke ich mal, der Zoll oder DHL, wo das Problem liegt.

farell
Single-Disc
*

« Antwort #162 am: 05. Mai 2006 um 18:27 »

Bin beim stöbern bei koreandvds.com auf folgenden Hinweis gestossen

Zitat von: "http://www.koreandvds.com/notice_read.html?id=220&kind=notice"

Subject : Germany shipping delays     Date : 2006-03-31    

As we checked shipping problems in Germany, we were told by Korea Postl Service that German Postal Service is scrutinizing every package to screen terrorist activities because of the World Cup Football.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #163 am: 05. Mai 2006 um 18:32 »

LOL, davon hat mein letztes Paket von DVDfromKorea nichts gemerkt. Grüner Stempel war drauf, sonst nichts. Weder geöffnet, noch Zollgebühren verrechnet, obwohl der Warenwert auf der Außenseite korrekt angegeben war.

Sheridan
Single-Disc
*

« Antwort #164 am: 17. August 2006 um 22:23 »

Zitat von: "prian"

koreandvds
Koreanischer Versender mit asiatischen Produkten (versendet direkt aus Korea)

+ sehr günstige Preise
+ auch sehr limitierte DVDs im Angebot
+ sehr guter Service
+ sehr gut verpackt
+ zeitlich begrenzte Aktionen ("Street Sale" o.ä.) mit Mega-Schnäppchen oder sogar free shipping für bestimmte Artikel
+ Mileage Discount, d.h. bei jeder Bestellung werden "Bonusmeilen" gesammelt, die bei weiteren Bestellungen abegzogen werden.

- Versandkosten recht hoch (bei meiner Kevin Smith Collection 9,95$, aber durch Mileage Discount nur 7,25$) aber für koreanische Verhältnisse und gemessen am Dollarkurs doch noch erträglich!
- zumindest bei mir sehr hohe Zollwahrscheinlichkeit, auch wenn die letzten beiden Bestellungen durchgekommen sind. Die Preise relativieren sich oftmals eben durch die Versandkosten und den Zoll, wenn man Glück hat, kommt man ohne Zoll manchmal sehr billig davon
- Lieferzeit auch wieder sehr unterschiedlich (kommt auch wieder auf den Zoll an) von 7-14 Tagen, in Einzelfällen auch länger.

Hat der Shop auch dicht gemacht?  Mal scharf überlegen
Seghal
27,3%
Single-Disc
*

Ratsherr

« Antwort #165 am: 17. August 2006 um 22:29 »

Zitat von: "Sheridan"
Zitat von: "prian"

koreandvds
Koreanischer Versender mit asiatischen Produkten (versendet direkt aus Korea)

+ sehr günstige Preise
+ auch sehr limitierte DVDs im Angebot
+ sehr guter Service
+ sehr gut verpackt
+ zeitlich begrenzte Aktionen ("Street Sale" o.ä.) mit Mega-Schnäppchen oder sogar free shipping für bestimmte Artikel
+ Mileage Discount, d.h. bei jeder Bestellung werden "Bonusmeilen" gesammelt, die bei weiteren Bestellungen abegzogen werden.

- Versandkosten recht hoch (bei meiner Kevin Smith Collection 9,95$, aber durch Mileage Discount nur 7,25$) aber für koreanische Verhältnisse und gemessen am Dollarkurs doch noch erträglich!
- zumindest bei mir sehr hohe Zollwahrscheinlichkeit, auch wenn die letzten beiden Bestellungen durchgekommen sind. Die Preise relativieren sich oftmals eben durch die Versandkosten und den Zoll, wenn man Glück hat, kommt man ohne Zoll manchmal sehr billig davon
- Lieferzeit auch wieder sehr unterschiedlich (kommt auch wieder auf den Zoll an) von 7-14 Tagen, in Einzelfällen auch länger.

Hat der Shop auch dicht gemacht?  Mal scharf überlegen

Die url ist schon seit ein paar Wochen nicht mehr erreichbar.

Sheridan
Single-Disc
*

« Antwort #166 am: 17. August 2006 um 22:41 »

Zitat von: "Seghal"

Die url ist schon seit ein paar Wochen nicht mehr erreichbar.

Seit ein paar Wochen schon nicht mehr? Hab ich gar nicht mitbekommen da ich da schon länger nichts mehr bestellt hatte. Wenigsten hatte ich da keine Vorbestellungen mehr offen  Zwinkern
Samir
Single-Disc
*

« Antwort #167 am: 28. September 2006 um 18:50 »

hat jemand erfahrung mit http://www.alphamusic.de die haben da die Neon genesis Evangelion Box für wenig geld und ich wäre interessiert, habe aber ehrlich gesagt noch nie von dem Laden gehört. wie sind eure erfahrungen, vorallem interessiert mich wie das Pre order ist, ziehen die direkt das Geld ein wie wow oder erst nach dem Versand wie amazon?

fg
Samir (figge Power-> Gruß LL) Ach Liquid Zwinkern
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #168 am: 28. September 2006 um 20:25 »

Zitat von: "Samir"
hat jemand erfahrung mit http://www.alphamusic.de die haben da die Neon genesis Evangelion Box für wenig geld und ich wäre interessiert, habe aber ehrlich gesagt noch nie von dem Laden gehört. wie sind eure erfahrungen, vorallem interessiert mich wie das Pre order ist, ziehen die direkt das Geld ein wie wow oder erst nach dem Versand wie amazon?

Hatte da mal die ganzen Saber Rider DVDs bestellt und keine Probleme gehabt. Allerdings ist der Laden ganz schön verrufen, soll wohl u.a. öfters mal Geld bekommen und nicht liefern und sich dan quer stellen.

bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
*

« Antwort #169 am: 28. September 2006 um 20:28 »

Zitat von: "Taran-tino"
Zitat von: "Samir"

Hatte da mal die ganzen Saber Rider DVDs bestellt und keine Probleme gehabt. Allerdings ist der Laden ganz schön verrufen, soll wohl u.a. öfters mal Geld bekommen und nicht liefern und sich dan quer stellen.

Das kann ich bestätigen.... ich erinnere mich da zB an die billige "Eis am Stiel" Box...

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Samir
Single-Disc
*

« Antwort #170 am: 28. September 2006 um 23:07 »

hhm danke erstmal, ich glaub ich werd es mal risikieren und dort bestellen.

fg
Samir (figge Power-> Gruß LL) Ach Liquid Zwinkern
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #171 am: 30. Juli 2010 um 22:19 »

www.cede.de

*Versandkostenfreie Lieferung
*Teilweise sehr günstige Preise
*Jeder Artikel wird einzeln verschickt, somit passen bsw. BD oder DVDs in den Briefkasten
*Lieferung auf Rechnung möglich
*Waren mit Zollbefreiungsvermerk
*Lieferzeit ca. 3 Tage
*Kein Altersnachweis bei Jugendgefährdenden Medien nötig

Der Shop überrascht mich äußerst positiv. Wenn das alles so beibehalten wird, stellt das eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Amazon dar.

Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

www.lovefilm.de

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap