NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Reine Chefsache  (Gelesen 837 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
freeman
Kinothekar
*

« am: 07. April 2005 um 18:41 »

Ja, ähm, äh, ihr wisst schon: Hier gucken.

In diesem Sinne:
freeman

djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #1 am: 07. April 2005 um 18:50 »

Den Film möchte ich auch noch gerne sehen.
Btw : die Schaffnerin wollte dir sicher ihre Telefonnummer geben, und dich davor warnen die Hose dann nicht mit der Nummer drin zu waschen. Zwinkern

Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #2 am: 07. April 2005 um 19:18 »

Es wird langweilig dich immer zu loben......kannst du nicht mal bitte ne furchtbar schlechte Review bringen? So als Überraschung Zwinkern

Spaß beiseite, wie immer Top-Review zu einem Film, der mich auch interessiert, aber wohl eher mal für 'nen 10er auf DVD, weil bei der Art von Film würde ich wohl genauso allein ohne Begleitung im Kino sitzen wie du Zwinkern
Und Kino allein, ist wie Seagal ohne Zopf!

MFG
Hannibal

my body lie, but still I roam...
kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #3 am: 07. April 2005 um 19:26 »

Wie immer sehr interessant zu lesen! Den Film leih ich mir auf jeden Fall mal aus. Da hier im Forum ja fast jeder begeistert von Scarlett Johansson ist, kann mir doch bestimmt einer sagen, warum das Mädel bereits mit 20 Anti-Faltencreme benutzt, wie ich letztens gelesen hab. Hat die es denn schon nötig? Mal scharf überlegen

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #4 am: 07. April 2005 um 19:33 »

Daumen hoch! Zwinkern

Das hatte ich auch schon mal das ich (fast) allein im Kino saß, hatte da noch nen Kumpel mit. Zwinkern

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #5 am: 07. April 2005 um 19:44 »

Zitat von: "Carlito Brigante"
Daumen hoch! Zwinkern

Das hatte ich auch schon mal das ich (fast) allein im Kino saß, hatte da noch nen Kumpel mit. Zwinkern

ich auch, war damals in "Die Maske" Zwinkern

top review, ich werde mir den film wohl auch mal ausleihen wenn er auf DVD raus ist

Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #6 am: 10. April 2005 um 13:51 »

Danke wieder für Dein tolles Review, obwohl ich dieses Mal anmerken muss, dass ich den ersten Abschnitt als Intro deutlich zu lang finde. Ansonsten gelungen, werde mir das Filmchen wohl mal auf DVD gönnen.
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #7 am: 10. April 2005 um 15:08 »

Zitat von: "Sir Khan"
Danke wieder für Dein tolles Review, obwohl ich dieses Mal anmerken muss, dass ich den ersten Abschnitt als Intro deutlich zu lang finde.

LOL, das war doch das eigentliche, was ich euch nahe bringen wollte. Mein verkorkstes Leben und meine Trauer, alleine zu dem festlichen Event zu müssen. Ich suche derzeit echt händeringend nach einem Gast. Wenigstens EINEM!!! Wer will?

In diesem Sinne:
freeman

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap