Hm, naja, Sarah Connors Stimme für eine absolut farblose und überflüssige Figur hat doch gepasst, wie die Faust aufs Auge

- naja wie mans nimmt
Hm, ich fand die Synchro von Robots eigentlich recht gelungen. Gerade Kalkofe fand ich halt gut, weil sein Bösewicht ja doch net so der wahre Teufel ist, sondern eher seine Mutti und warum sollte man da nicht auch ne unorthodoxe Besetzung wählen?
die Muttie - grübel - ach ja Olm oder Holm oder wie der noch mal hies - ging so - wenn das witzig gewesen sein soll dann hat es jedenfalls nicht mein humorzentrum erreicht

An Bully scheiden sich ja eh die Geister, hier ging es aber, wie ich fand.
jep - dito - so in etwa sagte ich bzw meinte es auch

[...]Die misslungenen Synchros in Deutschland aber herzunehmen und zu behaupten, mit dem 3D Animationsfilm gehe es bergab ist dann aber doch nen bissel krass ausgedrückt! Schau dir mal die Unglaublichen an und dann behaupte das nochmal ...!
die Unglaublichen kommen ja auch aus dem hause pixar - imo, wenn man mal bei Findet Nemo mit dem ausrutscher von Erkan & Steffan absieht, nimmt man da die Synchronisation noch am ernsten (was fürn deutsch

) - aber doch, es fällt langsam auf mit der schlampigen synchro - bei "Im Rennstall ist das Zebra los!" so ne mischung aus real + animation (
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=63377) war z.b. Günter Jauch dabei

(btw den hab ich bisher noch nicht gesehen - und habs nich vor)
immerhin gibt es momentan drei studios - pixar, dreamworks und blue sky die aus Hollywood versuchen um die Gunst des Kinopuplikums zu buhlen - Disney das Traditionsunternehmen lasse ich mal ausen vor - und man kann es nicht abstreiten, dass der Kinomarkt mit computeranimation in den lezten jahren mehr oder weniger überschwemmt wurde - mal sehen wie dieser neue von dreamworks - auch so was mit zoo - verdammt komme nicht drauf - naja mal sehen wie der so wird - auserhalb von shrek haben die imo noch nich so viel hinbekommen
bitte nicht falsch verstehen - ich bin ja auch ein großer fan der computeranimation - aber es fällt eben auf dass man auch die noch so beste Idee versemmeln kann - und ich bin als Hörspielfan n bissel pingelig wenn es um die Synchro geht

- imo fällt und steht damit die atmosphäre