NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Der am meisten gekürzte Film!  (Gelesen 1624 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mickey_Knox
Single-Disc
*

« am: 12. März 2005 um 19:04 »

So, dann mach' ich mal den ersten Zensur-Thread in diesem Bereich auf:

Was ist der am meisten geschnittene Film, den ihr kennt? Wie extrem/blödsinnig/absurd/witzig/traurig/lang sind die Schnitte?

Also, ich kenn' ja vieles, aber hier geht nix drüber:

http://www.schnittberichte.com/display_46.html

Hammer!

An dieser Stelle poste ich für alle Neulinge im Forum und evtl. im Bereich Film und Zensur die beiden ultimativen Infoseiten zum Thema:

http://www.schnittberichte.com

http://www.ofdb.de

Gruss

Mickey

quot;Behold, the legend is back! Bow down, for he will redeem our souls and lead as to paradise."
DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #1 am: 12. März 2005 um 19:39 »

Die Schnittberichte von Braindead sind auch ellenlang. Zwinkern Traurig

Auch hart ist die FSK12-Fassung von "Bad Taste".  Geschockt

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
Mickey_Knox
Single-Disc
*

« Antwort #2 am: 12. März 2005 um 19:48 »

Stimmt, die hab' ich neulich im Müller gesehen, und wär' fast umgefallen!
Demnächst bringen die noch From Dusk Till Dawn mit einer FSK-Freigabe ab 6 Jahren raus, der dann 10 Minuten lang ist.

Gruss

Mickey

quot;Behold, the legend is back! Bow down, for he will redeem our souls and lead as to paradise."
nai
Single-Disc
*

« Antwort #3 am: 12. März 2005 um 20:37 »

Dawn/Day of the Dead
Braindead/Bad Taste
Hard Boiled/The Killer

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #4 am: 12. März 2005 um 20:39 »

Hard Boiled ist wirklich krass. Da fehlt mal eben das komplette Ende.

nai
Single-Disc
*

« Antwort #5 am: 12. März 2005 um 20:41 »

Zitat von: "DerNarr"

30 Minuten, und ich kenn nen Deppen der sich die 16er sogar noch gekauft hat Sehr glücklich Lol!

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #6 am: 12. März 2005 um 20:48 »

Zitat von: "nai"
Zitat von: "DerNarr"

30 Minuten, und ich kenn nen Deppen der sich die 16er sogar noch gekauft hat Sehr glücklich Lol!

Echt ey, das kann doch nur ein Narr sein. Zwinkern

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #7 am: 13. März 2005 um 11:13 »

Ehm, was mich wundert ist folgendes:

Ich habe das Braindead UK Tape. Welches ja uncut ist. Dann habe ich die Laser Paradise DVD. Welche auch uncut ist. Vor Urzeiten kaufte ich mir auch mal die US DVD "Dead Alive" von Trimark. Darauf stand was von rund 90 Minuten, und Kollegen sagten mir auch, das sie cut ist. Aber als ich ihn mir anschaute, stellte ich fest, das er 1:1 identisch war mit dem UK Tape.

~_?

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #8 am: 13. März 2005 um 12:39 »

Wahrscheinlich erkärt sich die Differenz wegen Pal/Ntsc-Transfer, oder?

max0r
Sicherheitskopie
*

« Antwort #9 am: 13. März 2005 um 13:06 »

auf ofdb steht, dass die version von trimark leicht geschnitten ist.

..und ich tanz' auf deinem Grab.
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #10 am: 13. März 2005 um 13:06 »

Die geschnittene Fassung von Hard to Kill ist aber auch recht amüsant  Lautes Lachen
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #11 am: 13. März 2005 um 13:08 »

Die 16er von Blade is auch total scheiße geschnitten, ich sag nur "Er hat sich bewegt" Lautes Lachen

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #12 am: 13. März 2005 um 13:10 »

Zitat von: "The Punisher"
Die 16er von Blade is auch total scheiße geschnitten, ich sag nur "Er hat sich bewegt" Lautes Lachen

genau  Lol!
Was aber auch recht lustig daherkommt ist die geschnittene Fassung von The Rock  Cool
nai
Single-Disc
*

« Antwort #13 am: 13. März 2005 um 13:42 »

Zitat von: "WIESI"

genau  Lol!
Was aber auch recht lustig daherkommt ist die geschnittene Fassung von The Rock  Cool

naja, 2 Minuten cut is ja nicht sooooo viel Zwinkern. Ich kenne sogar nur die 16er, muss mir mal die Uncut DVD anguggn Peinlich!.

die Battle Royale Kinowelt DVD ist auch extrem geschnitten  Geschockt

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #14 am: 13. März 2005 um 13:49 »

genau  Lol!

naja, 2 Minuten cut is ja nicht sooooo viel Zwinkern. Ich kenne sogar nur die 16er, muss mir mal die Uncut DVD anguggn Peinlich!.

Nai, du musst das aber so sehen: Ich habe ja mom. leider auch nur die cut  Peinlich! , aber wen es dann so geschnitten ist das da sozusagen e Szene fehtl? bei The Rock z.b. gibt es eine Szene, da is Nicolas Cage in so ne Art *Gondel*, Connery hängt da unten bei den Schienen (hoffe du weißt was ich meine  Verwundert ). In der uncut verprügelt er einen Typen, bindet in an so ne Wagon (oder ähnliches fest) und er fällt runter ins wasser. Bei der 16er sehe ich nur wie er ihn am bein packt, und aufeinmal sehe ich wie der typ schon fliegt. Habe erst gedacht is die DVD kapuut, dass sie aufeinmal von einer Szene zur nächsten springt?  Geschockt  Verstehst du was ich meine? Zwinkern
nai
Single-Disc
*

« Antwort #15 am: 13. März 2005 um 13:51 »

genau  Lol!

Nai, du musst das aber so sehen: Ich habe ja mom. leider auch nur die cut  Peinlich! , aber wen es dann so geschnitten ist das da sozusagen e Szene fehtl? bei The Rock z.b. gibt es eine Szene, da is Nicolas Cage in so ne Art *Gondel*, Connery hängt da unten bei den Schienen (hoffe du weißt was ich meine  Verwundert ). In der uncut verprügelt er einen Typen, bindet in an so ne Wagon (oder ähnliches fest) und er fällt runter ins wasser. Bei der 16er sehe ich nur wie er ihn am bein packt, und aufeinmal sehe ich wie der typ schon fliegt. Habe erst gedacht is die DVD kapuut, dass sie aufeinmal von einer Szene zur nächsten springt?  Geschockt  Verstehst du was ich meine? Zwinkern

schon klar Wiesle Zwinkern

es ist ja auch immer dumm/scheiße wenn ein Film geschnitten ist, wollte nur sagen dass es bei The Rock nicht so schlimm ist wie etwa bei Hard Boiled (da fehlt ja alles Sehr glücklich)...

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #16 am: 13. März 2005 um 14:01 »

genau  Lol!

schon klar Wiesle Zwinkern
es ist ja auch immer dumm/scheiße wenn ein Film geschnitten ist, wollte nur sagen dass es bei The Rock nicht so schlimm ist wie etwa bei Hard Boiled (da fehlt ja alles Sehr glücklich)...

naja, bei Bad Boys 2 finde ich es auch net so schlimm, habe beide Versionen gesehen, da fehlen ja wirklich nur Sekunden. Und die wirken sich nich so aus wie bei The Rock  Zwinkern
Carlito
Special Edition
*

Knack und Back

« Antwort #17 am: 13. März 2005 um 14:04 »

The Rock FSK 12 Pro7 Schnitt
The Patriot FSK 12 RTL 2 Schnitt
Rambo 2  RTL 2 Schnitt (ich glaube ich hatte mal ne Version gesehen in der nur einer gekillt wurde, alles andere fehlte!

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #18 am: 13. März 2005 um 14:08 »

dafür hast du bei der uncut edition von BB II ne Bonusdisk Zwinkern

deBohli
Limited Edition
*

Let me in the sound.

« Antwort #19 am: 13. März 2005 um 14:09 »

Nicht unbedingt Zensur, aber auch extrem komisch:
Die Schnitte bei Dumm und Dümmer. Jede Version ist anders.. Bei der DVD fehlen Sachen die auf dem Video drauf sind und umgekehrt..

Starship Troopers 16 RTL Fassung ist auch quatsch.. Da fehlt viel bei der Ausbildung Lächeln

27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich
02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern
30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin
13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen
11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

LOVEFiLM - kostelos testen

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap