NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Collateral  (Gelesen 555 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
WIESI
Special Edition
*

« am: 11. März 2005 um 15:34 »

Die meisten hier im Forum finden den Film ja recht gut, ich tu das auch. Also, was war den z.b. eure Lieblingsszene? ich muss sagen das mir persönlich das Ende gefiel: Cruise redet von den toten in der U-Bahn den niemand bemerkt, und was passiert mit ihm? Er stirbt auch in der U-Bahn
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #1 am: 11. März 2005 um 15:37 »

Jau alleine wegen dem grandiosen Musiktrack Requiem von Daniel Pinto ist die Szene ein Hammer. Fast noch mehr hat mir aber die Szene mit dem Jazzmusiker gefallen, weil Cruise da mal richtig zeigen konnte, was er drauf hat. Erst gibt er den Interessierten, fabuliert mit dem Musiker, um dann komplett auf eiskalt zu schalten. Grandios!

In diesem Sinne:
freeman

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #2 am: 11. März 2005 um 15:38 »

Die szene in der U-Bahn fand ich auch genial. Oder als das erste Opfer von Vincent auf das Taxi knallte.

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #3 am: 11. März 2005 um 15:41 »

Zitat von: "The Punisher"
Die szene in der U-Bahn fand ich auch genial. Oder als das erste Opfer von Vincent auf das Taxi knallte.

Ich fand die Gesamtoptik sehr gelungen, Tom Cruise in grau+Bart, aber auch die Kulissen, der Club, die Staatsanwaltschaft, etc.

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #4 am: 11. März 2005 um 16:10 »

Ich fand sie Szene sehr spannend, als Max Annie vor Vincent warnen will und er mit dem Handy irgendwie nicht richtig durchkommt.

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #5 am: 11. März 2005 um 16:23 »

@ Freeman
Jo das stimmt  Geschockt

Ansonsten gefiel mir auch noch Vincent`s Markenzeichen, besonders als Max ausgeraubt wurde und die Vincent`s Tasche geklaut haben. Immer die gleichen Schüsse  Teuflisches Lachen  Zwinkern
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
*

« Antwort #6 am: 11. März 2005 um 18:42 »

Mir hat der Soundtrack sehr gut gefallen. Die Musik passt eigentlich immer genial zum Film. Mir ist besonders die Szene in Erinnerung wo der Wolf vors Taxi läuft, die Musik im Hintergrund ist wahnsinnig genial.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #7 am: 11. März 2005 um 19:24 »

Also ich finde den Film sehr gut, aber mir hätte es besser gefallen wenn Vincent noch davon gekommen wäre.
Coole Bösewichter dürfen nicht sterben und es wäre so herlich unmoralisch gewesen.

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #8 am: 14. März 2005 um 17:42 »

Als Max überfallen wurde und Vincent die Räuber abknallte, daß war richtig schön professionell und kompromißlos.

nai
Single-Disc
*

« Antwort #9 am: 15. März 2005 um 23:05 »

Die Szene in der U-Bahn und die in der Disco (Fever) haben mir am besten gefallen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap