NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Cabin Fever  (Gelesen 513 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
kaiserfranz
Single-Disc
*

« am: 11. März 2005 um 12:42 »

Hi!

Film war ganz nett. Man nehme junge Darsteller (vor allem attraktive Frauen), nen Killervirus und fertig ist der Gruselspass. Naja, so in etwa. Zwinkern

Wie findet ihr den Streifen? Kann es sein, dass sich der Regisseur beim  Ende ziemlich von "Night of the living Dead" hat inspirieren lassen? Zwinkern

Mir gefiel besonders die augenzwinkernde Inszenierung Sehr glücklich

Das blonde Karate-Kid an der Tanke fand ich zum Brüllen.

Gruss
kaiserfanz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #1 am: 11. März 2005 um 12:55 »

Karate-Kid war die einzige Szene, die ich recht witzig fand. Ansonsten waren die dummen Teenies, deren Dialoge und die laaaangweilige Handlung eine einzige Zumutung. NO THANX!
kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #2 am: 11. März 2005 um 12:59 »

Ok, es kann natürlich sein, dass ich mit ziemlich niedrigen Erwartungen an den Film rangegangen bin. Irgendwie fand ich den Streifen lustig. Lautes Lachen

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #3 am: 11. März 2005 um 13:50 »

Nüchtern?  Zwinkern
kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #4 am: 11. März 2005 um 14:48 »

Halbwegs Zwinkern

Gruss
kaiserfranz

Meine Sammlung
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #5 am: 12. März 2005 um 00:38 »

Habe bei dem Film auch Tränen gelacht. Der Niggergag war ja wohl nur genial. Das der am Ende so nen politisch korrekten Schlenker bekommt, hätte ich nie gedacht. Karate Kid Einlage von Dennis - the menace Zwinkern war auch zum Brüllen. Wie kommt man auf sowas?

Sehr geil auch die deutsche Synchro: Zwei Gestalten aufm WEG zum Fluss. Plötzlich ruft sie: Wettschwimmen zum Fluß und RENNT los. GEILOMAT, was hab ich gelacht ...

In diesem Sinne:
freeman

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #6 am: 14. März 2005 um 17:45 »

Joh war alles ganz in Ordnung, mehr nicht. Man fühlt nicht einmal mit den Kiddis mit, daß ist ein Killer für solche Filme. Ich hatte deutlich mehr Gore erwartet und etwas mehr tote.  Sehr glücklich

Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #7 am: 21. März 2005 um 11:39 »

Zitat von: "Taran-tino"
Ich hatte deutlich mehr Gore erwartet und etwas mehr tote.  Sehr glücklich

Dito. Trotzdem fand ich den sehr unterhaltsam. Wird weiterhin in meiner Sammlung bleiben.

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #8 am: 21. März 2005 um 13:52 »

Behalten werde ich ihn auch. Aber ich hatte wesentlich mehr erwartet. Da fand ich bsw. Wrong Turn besser.

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #9 am: 17. April 2005 um 09:51 »

Fand die Gore-Effects sehr gut, vorallem bei der Blonden. Zwinkern
Und geile freizügige Weiber dabei, was will man da mehr. Zwinkern
Die Dialoge waren allerdings teils herrlich dämlich, ich weiß nicht, ob es an der Inszenierung lag oder an der Synchro, ich schätze beides spielt da mit rein.
Alles in allem ein netter Horrorfilm, den man mal gesehen haben sollte.

@kaiserfranz: Das mit Night of the living Dead kam mir auch in den Sinn, aber der Film orientiert sich auch noch an vielen anderen Genre-Klassikern. Tanz der Teufel ist ja klar, die Teen-Sex-Sachen erinnern stark an "Jason"-Filme, die Situation erinnert an "The Thing", und und und...

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap