Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« am: 07. März 2005 um 22:22 » |
|
Wie fandet ihr ihn? Ich hatte nicht damit gerechnet, daß es seine Tochter ist. Auch die ganze Hypnose Geschichte war ziemlich abgefahren. Nur warum hat er ihn denn nun raus gelkassen, nur um ihm seine Tochter zu zeigen?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #1 am: 07. März 2005 um 22:23 » |
|
Damit er die Wahrheit und den Grund rausfinden kann...und dann Reue zu zeigen und die Bedeutung des Wortes kennenzulernen. Nur Einsperren hätte ihn glaube ich nicht befriedigt...
|
|
|
|
|
|
URL=http://www.liquid-love.de]  [/URL]
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #2 am: 07. März 2005 um 22:42 » |
|
War auch sehr überrascht wie sich das zum Ende hin aufgelöst hat. Und es stimmt, der fight im Flur war wirklich genial und cool Nur welche Sinn jetzt richtig der Typ hatte, der nachher vom Dach mit seinen Hund geflogen is, hab ich nicht mitbekommen Ach ja, weiß einer zufällig wie der Soundtrack heißt, der im DVD Menü im Hintergrund läuft? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #3 am: 07. März 2005 um 23:15 » |
|
Ach ja, weiß einer zufällig wie der Soundtrack heißt, der im DVD Menü im Hintergrund läuft?  Ich will den ganzen Soundtrack!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #4 am: 07. März 2005 um 23:18 » |
|
Ach ja, weiß einer zufällig wie der Soundtrack heißt, der im DVD Menü im Hintergrund läuft?  Ich will den ganzen Soundtrack! ich auch, aber eben dieses Lied hat es mir angetan 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
elend
Single-Disc
Also available in 2D
|
 |
« Antwort #5 am: 07. März 2005 um 23:23 » |
|
Also das das seine Tochter ist, war mir irgendwie schon klar, als ich erfuhr, das er eine Tochter hat. Und spätestens dann als man die Geschichte mit dem anderen Typ sah, wie er an seiner Schwester rummachte.
Geschockt hat mich eigentlich... nichts.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #6 am: 07. März 2005 um 23:27 » |
|
Also das das seine Tochter ist, war mir irgendwie schon klar, als ich erfuhr, das er eine Tochter hat. Und spätestens dann als man die Geschichte mit dem anderen Typ sah, wie er an seiner Schwester rummachte. Geschockt hat mich eigentlich... nichts. Falls du dich auf Szenen und ihre Gewaltdarstellungen im Film beziehst, stimme ich dir zu. Weiß gar nicht was so viele meinen, wenn sie sagen der wäre übelst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
elend
Single-Disc
Also available in 2D
|
 |
« Antwort #7 am: 07. März 2005 um 23:29 » |
|
Den Kampf im Flur fand ich jetzt eigentlich auch nich so prickeln. Auch nich weil er an einem Take gedreht wurde.
Da fand ich bei Breaking News die 5 minütige Schießerei ohne Schnitt etwas besser.
Was hatte es bei OldBoy mit der Dame am Schluß auf sich? Wo sie im Schnee saßen und er Interview gab oder so. Keine Ahnung. Hab' das nicht ganz kapiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #8 am: 07. März 2005 um 23:32 » |
|
Den Kampf im Flur fand ich jetzt eigentlich auch nich so prickeln. Auch nich weil er an einem Take gedreht wurde. Da fand ich bei Breaking News die 5 minütige Schießerei ohne Schnitt etwas besser. Was hatte es bei OldBoy mit der Dame am Schluß auf sich? Wo sie im Schnee saßen und er Interview gab oder so. Keine Ahnung. Hab' das nicht ganz kapiert. Das war die bzw. eine Hypnotisieurin. Soweit ich weiß hat er sie darum gebeten das alles zu vergessen, was da passiert, also im Hochhaus, dass sie seine Tochter is,....meine ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nai
Single-Disc
|
 |
« Antwort #9 am: 07. März 2005 um 23:35 » |
|
Den Kampf im Flur fand ich jetzt eigentlich auch nich so prickeln. Auch nich weil er an einem Take gedreht wurde. Da fand ich bei Breaking News die 5 minütige Schießerei ohne Schnitt etwas besser. Was hatte es bei OldBoy mit der Dame am Schluß auf sich? Wo sie im Schnee saßen und er Interview gab oder so. Keine Ahnung. Hab' das nicht ganz kapiert. Das war die bzw. eine Hypnotisieurin. Soweit ich weiß hat er sie darum gebeten das alles zu vergessen, was da passiert, also im Hochhaus, dass sie seine Tochter is,....meine ich Ich frag mich immernoch ob sie am Schluss als Vater und Tochter (nur dass beide nicht mehr wissen dass sie miteinander geschlafen haben) oder als Liebespaar weiterleben. Ich denke das Zweite, die meisten meiner Bekannten glauben aber eher an erstes . 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #10 am: 07. März 2005 um 23:39 » |
|
So gesehen kann es ja nur das zweite sein, den soviel das er sich die gesamten Erinnerungen löschen lässt geht ja eigentlich aus dem Film hervor. ich sag das zweite 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
elend
Single-Disc
Also available in 2D
|
 |
« Antwort #11 am: 07. März 2005 um 23:57 » |
|
Eh, ich hatte das so verstanden, das er mit ihr als Liebespaar weiterlebt und ihr nichts erzählt, weil das ja ggf. ein Schock für sie wäre. "Hi, ich bin übrigens dein Vater." Des weiteren will er auch nich einfach abhauen, weil es ja immerhin seine Tochter ist und er aufpassen / bei ihr bleiben will. Da käme die Hypnotiseurin gerade recht, die ihn das vergessen machen lassen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nai
Single-Disc
|
 |
« Antwort #12 am: 08. März 2005 um 00:50 » |
|
So gesehen kann es ja nur das zweite sein, den soviel das er sich die gesamten Erinnerungen löschen lässt geht ja eigentlich aus dem Film hervor. ich sag das zweite  jo, zudem hätte man die Tochter auch noch hypnotisieren müssen damit die erste Theorie zutrifft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
max0r
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #13 am: 08. März 2005 um 14:07 » |
|
euch ist aber schon klar dass oh dae-su am ende das "monster" ist oder ?
|
|
|
|
|
|
..und ich tanz' auf deinem Grab.
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #14 am: 08. März 2005 um 14:20 » |
|
Ach ja, weiß einer zufällig wie der Soundtrack heißt, der im DVD Menü im Hintergrund läuft?  Ich will den ganzen Soundtrack! Ich habe ihn. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #15 am: 08. März 2005 um 14:58 » |
|
ich kapiere nur nicht, das sie nicht merkt, das es ihr vater ist, er sagte ja den namen und die adresse wo sie früher gewohnt hat. auch die frau die er nach seiner tochter gefragt hat hätte sie ja erkennen müssen. als man sie mit den flügeln sah wurde mir klar das es Oh-de-Sus tochter ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #16 am: 08. März 2005 um 16:50 » |
|
Sie ist doch selber hypnotisiert worden, dass erklärt zumindest, warum sie ihn nicht erkennt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #17 am: 08. März 2005 um 17:07 » |
|
Sie ist doch selber hypnotisiert worden, dass erklärt zumindest, warum sie ihn nicht erkennt. stimmt auch wieder, aber das erklärt aber nicht die sache mit der verkäuferin. Wohl ein logikfehler 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #18 am: 08. März 2005 um 18:58 » |
|
Ach ja, weiß einer zufällig wie der Soundtrack heißt, der im DVD Menü im Hintergrund läuft?  Ich will den ganzen Soundtrack! Ich habe ihn.  Gibs den auch extra?! Wenn nicht wäre es ja nicht illegal wenn du ihn mir brennen würdest, oder?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #19 am: 08. März 2005 um 19:03 » |
|
Ach ja, weiß einer zufällig wie der Soundtrack heißt, der im DVD Menü im Hintergrund läuft?  Ich will den ganzen Soundtrack! Ich habe ihn.  Sehe ich ja jetzt erst haben haben haben will will will!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|