NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Old Boy  (Gelesen 1354 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Taran-tino
Limited Edition
*

« am: 07. März 2005 um 22:22 »

Wie fandet ihr ihn? Ich hatte nicht damit gerechnet, daß es seine Tochter ist. Auch die ganze Hypnose Geschichte war ziemlich abgefahren. Nur warum hat er ihn denn nun raus gelkassen, nur um ihm seine Tochter zu zeigen?!

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #1 am: 07. März 2005 um 22:23 »

Damit er die Wahrheit und den Grund rausfinden kann...und dann Reue zu zeigen und die Bedeutung des Wortes kennenzulernen. Nur Einsperren hätte ihn glaube ich nicht befriedigt...

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #2 am: 07. März 2005 um 22:42 »

War auch sehr überrascht  wie sich das zum Ende hin aufgelöst hat. Und es stimmt, der fight im Flur war wirklich genial und cool  Cool
Nur welche Sinn jetzt richtig der Typ hatte, der nachher vom Dach mit seinen Hund geflogen is, hab ich nicht mitbekommen  Mal scharf überlegen
Ach ja, weiß einer zufällig wie der Soundtrack heißt, der im DVD Menü im Hintergrund läuft? Sehr glücklich
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #3 am: 07. März 2005 um 23:15 »

Zitat von: "WIESI"

Ach ja, weiß einer zufällig wie der Soundtrack heißt, der im DVD Menü im Hintergrund läuft? Sehr glücklich

Ich will den ganzen Soundtrack!

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #4 am: 07. März 2005 um 23:18 »

Zitat von: "Taran-tino"

ich auch, aber eben dieses Lied hat es mir angetan  Sehr glücklich
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #5 am: 07. März 2005 um 23:23 »

Also das das seine Tochter ist, war mir irgendwie schon klar, als ich erfuhr, das er eine Tochter hat. Und spätestens dann als man die Geschichte mit dem anderen Typ sah, wie er an seiner Schwester rummachte.

Geschockt hat mich eigentlich... nichts.

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #6 am: 07. März 2005 um 23:27 »

Zitat von: "elend"
Also das das seine Tochter ist, war mir irgendwie schon klar, als ich erfuhr, das er eine Tochter hat. Und spätestens dann als man die Geschichte mit dem anderen Typ sah, wie er an seiner Schwester rummachte.
Geschockt hat mich eigentlich... nichts.

Falls du dich auf Szenen und ihre Gewaltdarstellungen im Film beziehst, stimme ich dir zu. Weiß gar nicht was so viele meinen, wenn sie sagen der wäre übelst  Mit den Augen rollen
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #7 am: 07. März 2005 um 23:29 »

Den Kampf im Flur fand ich jetzt eigentlich auch nich so prickeln. Auch nich weil er an einem Take gedreht wurde.

Da fand ich bei Breaking News die 5 minütige Schießerei ohne Schnitt etwas besser.

Was hatte es bei OldBoy mit der Dame am Schluß auf sich? Wo sie im Schnee saßen und er Interview gab oder so. Keine Ahnung. Hab' das nicht ganz kapiert.

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #8 am: 07. März 2005 um 23:32 »

Den Kampf im Flur fand ich jetzt eigentlich auch nich so prickeln. Auch nich weil er an einem Take gedreht wurde.
Da fand ich bei Breaking News die 5 minütige Schießerei ohne Schnitt etwas besser.
Was hatte es bei OldBoy mit der Dame am Schluß auf sich? Wo sie im Schnee saßen und er Interview gab oder so. Keine Ahnung. Hab' das nicht ganz kapiert.

Das war die bzw. eine Hypnotisieurin. Soweit ich weiß hat er sie darum gebeten das alles zu vergessen, was da passiert, also im Hochhaus, dass sie seine Tochter is,....meine ich
nai
Single-Disc
*

« Antwort #9 am: 07. März 2005 um 23:35 »

Das war die bzw. eine Hypnotisieurin. Soweit ich weiß hat er sie darum gebeten das alles zu vergessen, was da passiert, also im Hochhaus, dass sie seine Tochter is,....meine ich

Ich frag mich immernoch ob sie am Schluss als Vater und Tochter (nur dass beide nicht mehr wissen dass sie miteinander geschlafen haben) oder als Liebespaar weiterleben. Ich denke das Zweite, die meisten meiner Bekannten glauben aber eher an erstes . Verwundert

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #10 am: 07. März 2005 um 23:39 »

So gesehen kann es ja nur das zweite sein, den soviel das er sich die gesamten Erinnerungen löschen lässt geht ja eigentlich aus dem Film hervor. ich sag das zweite  Verwundert
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #11 am: 07. März 2005 um 23:57 »

Eh, ich hatte das so verstanden, das er mit ihr als Liebespaar weiterlebt und ihr nichts erzählt, weil das ja ggf. ein Schock für sie wäre. "Hi, ich bin übrigens dein Vater." Des weiteren will er auch nich einfach abhauen, weil es ja immerhin seine Tochter ist und er aufpassen / bei ihr bleiben will.
Da käme die Hypnotiseurin gerade recht, die ihn das vergessen machen lassen könnte.

nai
Single-Disc
*

« Antwort #12 am: 08. März 2005 um 00:50 »

So gesehen kann es ja nur das zweite sein, den soviel das er sich die gesamten Erinnerungen löschen lässt geht ja eigentlich aus dem Film hervor. ich sag das zweite  Verwundert

jo, zudem hätte man die Tochter auch noch hypnotisieren müssen damit die erste Theorie zutrifft.

max0r
Sicherheitskopie
*

« Antwort #13 am: 08. März 2005 um 14:07 »

euch ist aber schon klar dass oh dae-su am ende das "monster" ist oder ?

..und ich tanz' auf deinem Grab.
DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #14 am: 08. März 2005 um 14:20 »

Ich habe ihn. Bätsch!

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #15 am: 08. März 2005 um 14:58 »

ich kapiere nur nicht, das sie nicht merkt, das es ihr vater ist, er sagte ja den namen und die adresse wo sie früher gewohnt hat. auch die frau die er nach seiner tochter gefragt hat hätte sie ja erkennen müssen. als man sie mit den flügeln sah wurde mir klar das es Oh-de-Sus tochter ist.

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #16 am: 08. März 2005 um 16:50 »

Sie ist doch selber hypnotisiert worden, dass erklärt zumindest, warum sie ihn nicht erkennt.

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #17 am: 08. März 2005 um 17:07 »

Zitat von: "DerNarr"
Sie ist doch selber hypnotisiert worden, dass erklärt zumindest, warum sie ihn nicht erkennt.

stimmt auch wieder, aber das erklärt aber nicht die sache mit der verkäuferin. Wohl ein logikfehler Zwinkern

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #18 am: 08. März 2005 um 18:58 »

Ich habe ihn. Bätsch!

Gibs den auch extra?! Wenn nicht wäre es ja nicht illegal wenn du ihn mir brennen würdest, oder?!

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #19 am: 08. März 2005 um 19:03 »

Ich habe ihn. Bätsch!

Sehe ich ja jetzt erst  Geschockt
haben haben haben will will will!!!!!!!  Lächeln
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap