|
|
deBohli
Limited Edition
Let me in the sound.
|
 |
« Antwort #1 am: 04. März 2005 um 10:53 » |
|
Ab 07.04.05 nehme ich die neue Edition unter die Lupe und Paramount vielleicht auseinander! Na hoffentlich nicht 
|
|
|
|
|
|
27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich 02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern 30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin 13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen 11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich 12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
|
|
|
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
|
 |
« Antwort #2 am: 01. April 2005 um 00:35 » |
|
Ab 07.04.05 nehme ich die neue Edition unter die Lupe und Paramount vielleicht auseinander! Das Wort gefällt mir noch besser. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #3 am: 07. April 2005 um 19:48 » |
|
Ich bin mit der SE sehr zufrieden, ausser, dass der Aufkleber mit den Disc Daten auf der Folie und nicht auf dem Schuber klebt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: 07. April 2005 um 19:49 » |
|
Hi, ja ich hab noch mehr zu meckern! Vielleicht schreibst du auch ein Review! Quasi ein Doppel Review! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #5 am: 07. April 2005 um 19:54 » |
|
Nö lass mal, dass überlasse ich lieber Dir. Gebe denn in deinem Review meinen Seef dazu. Aber was stört dich denn sonst noch?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #6 am: 07. April 2005 um 20:06 » |
|
Hi,
wie so oft bei Paramounts Star Trek Scheiben, Bildhänger!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: 08. April 2005 um 21:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #8 am: 08. April 2005 um 21:59 » |
|
Super Meister. Da haste jetzt aber sicher blutige Daumen. Ich fand die DTS Spur bei Treffen Der Generationen weit aus besser, keine Ahnung warum die bei First Contact so abgeflacht ist. Für mich ist es aber auch eine sehr schöne DVD geworden, nun nur noch 2 und dann ist alles perfekt. Dann kann Paramount mit ner super Box kommen und ich die SE's wieder verscherbeln. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kaiserfranz
Single-Disc
|
 |
« Antwort #9 am: 08. April 2005 um 22:24 » |
|
 Tolle Arbeit! Kriegt natürlich die volle Narrenwertung! Der Streifen ist wirklich der einzige der Reihe, der auch mir als Nicht-Trekkie gefällt. Früher oder später wandert der in meine Sammlung. @Taran-tino: Dein Avatar macht einen wirklich scharf!  Elisha Cuthbert mit halboffenem Mund ist einfach göttlich. Komm' bloß nicht auf die Idee, das Bildchen zu ändern! Gruss kaiserfranz
|
|
|
|
|
|
etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier! Meine Sammlung
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #10 am: 08. April 2005 um 22:55 » |
|
Sehr schönes Review. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #11 am: 08. April 2005 um 23:49 » |
|
@Taran-tino: Dein Avatar macht einen wirklich scharf!  Elisha Cuthbert mit halboffenem Mund ist einfach göttlich. Komm' bloß nicht auf die Idee, das Bildchen zu ändern! Keine Angst, dass bleibt sicher noch ne Weile, auch wenn's Hannibal stört. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #12 am: 09. April 2005 um 08:05 » |
|
Supertolle Review Timo! Nur eines ist falsch: Der Todesstern würde den popligen Borg-Kubus zerquetschen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: 09. April 2005 um 08:08 » |
|
LOL wie das? Bis der sich in die Position gebracht hat, sind schon die 1. Drohnen rematerialisiert und assimilieren von innen! Ansonsten ist der TS doch super langsam und wie du weißt passt sich der Kubus an feindliches Waffenfeuer an. Der Todesstrahl prallt einfach von den Schilden ab! No chance! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #14 am: 09. April 2005 um 08:11 » |
|
LOL wie das? Bis der sich in die Position gebracht hat, sind schon die 1. Drohnen rematerialisiert und assimilieren von innen! Ansonsten ist der TS doch super langsam und wie du weißt passt sich der Kubus an feindliches Waffenfeuer an. Der Todesstrahl prallt einfach von den Schilden ab! No chance!  Aber StarTrek ist doof. HA! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #15 am: 09. April 2005 um 08:13 » |
|
ja wenn man auf unlogisches Gehampel á Star Wars steht, gebe ich dir 100 % Recht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #16 am: 09. April 2005 um 08:14 » |
|
ja wenn man auf unlogisches Gehampel á Star Wars steht, gebe ich dir 100 % Recht.  Erklär' mir mal die Logik von Star Trek. Bitte. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #17 am: 09. April 2005 um 08:21 » |
|
basiert auf physikalischen und wissenschaftlichen Theorien der heutigen Zeit. Das Techno Gebabbel ist nicht frei erfunden wie bei Star Wars und ergibt Sinn! Das eine ist ein Märchen, das andere vielleicht mal Realität, aber Äppel und Birnen schmecken beide! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #18 am: 09. April 2005 um 08:23 » |
|
basiert auf physikalischen und wissenschaftlichen Theorien der heutigen Zeit. Das Techno Gebabbel ist nicht frei erfunden wie bei Star Wars und ergibt Sinn! Das eine ist ein Märchen, das andere vielleicht mal Realität, aber Äppel und Birnen schmecken beide!  .......zZZzZZz....Huh! Sorry bin weggeratzt  Einigen wir uns auf unentschieden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #19 am: 09. April 2005 um 08:24 » |
|
Hatte ich bereits! Äppel und Birnen halt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|