NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Exorzist: Der Anfang ab März  (Gelesen 686 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Hannibal
Special Edition
*

« Antwort #20 am: 16. Februar 2005 um 19:22 »

too late Punisher & Wiesi, too late.
Die Schädeldeckensäge habe ich gerade schon angeschärft, bin gleich bei euch... Teuflisches Lachen

Nein, mal ernsthaft. Metallica hat mit Satanismus-Gedöhns soviel zu tun, wie Techno mit guter Musik (Punisher, wir sind jetzt quitt Zwinkern). Satanismus findest du eher im Death & Black Metal-Bereich, während Metallica Heavy & Thrash Metal spielt. Auf dem Trip war ich auch mal, hat sich aber gott sei dank gelegt.
So, für den Wiesi muss ich mir noch was überlegen...Zwinkern

MFG
hannibal

my body lie, but still I roam...
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #21 am: 16. Februar 2005 um 19:24 »

Zitat von: "Hannibal"
Die Schädeldeckensäge habe ich gerade schon angeschärft, bin gleich bei euch... Teuflisches Lachen

Nein, mal ernsthaft. Metallica hat mit Satanismus-Gedöhns soviel zu tun, wie Techno mit guter Musik (Punisher, wir sind jetzt quitt Zwinkern). Satanismus findest du eher im Death & Black Metal-Bereich, während Metallica Heavy & Thrash Metal spielt. Auf dem Trip war ich auch mal, hat sich aber gott sei dank gelegt.

Ich hab nicht gesagt das Metalica was mit Satan zu tun hat, nur das der Kerl fan von denen war.
Btw: Dimmu Borgir und Cradle of Filth find ich auch saustark Zwinkern

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #22 am: 16. Februar 2005 um 19:25 »

BTT!  Zwinkern

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #23 am: 16. Februar 2005 um 20:04 »

Hab' mir natürlich auch mal Black Metal gepresst, wobei ich eigentlich immer noch höre. Aber nicht mehr soviel und ich laufe auch nich so rum, weil ich das einfach total unstyle finde. ~_° ?

Dismal Euphony (welche ja dann leider dumm wurden), Old Man's Child, Cradle, Sigh (Japanese Black Metal \o_O/), Diabolical Masquerade und sowas, habe ich gehört. Eigentlich tolle Musik, wenn man davon kein Kopfweh kriegt und die Musik auch als solche annimmt und nicht denkt man müsste nun Satan anbeten und an Kirchen pinkeln.

Cool

[edit]

Ach ja, wegen BTT. Ehm also.. Ja Exorzist. Also ja, tolle Idee mit der 4'er SE. @_@;;;

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #24 am: 16. Februar 2005 um 23:14 »

Zitat von: "Hannibal"
So, für den Wiesi muss ich mir noch was überlegen...Zwinkern
MFG
hannibal

Schon was ausgedacht, also ich meine so etwas richtig gemeines und fieses?  Teuflisches Lachen  Zwinkern
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap