NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Englische RC2 mit deutschem Ton, gesucht...  (Gelesen 172 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Trinity
Single-Disc
*

« am: 15. Februar 2005 um 09:41 »

Hallo,
letztens wurde hier im Forum erwähnt, dass die englische Collateral SE eine deutsche Tonspur hat, worauf ich die DVD sofort bei cd-wow bestellt hab. Im Zuge dessen wurde eine "Vergleichsadresse erwähnt als Link, wo man nachsehen konnte, ob eine ausländische DVD auch eine deutsche Tonspur hat. Auf dieser Internetseite wurde die Info, Collateral betreffend, auch bestätigt. Ich habe schon die Suchenfunktion bemüht aber ich kann es nicht mehr finden.  Das kann doch nicht wahr sein!
Mein Englisch ist ganz ok, ich besitze auch einige englischsprachige DVDs (meistens US-Serien, die es hier nicht gibt  Zwinkern ) , ich hätte auch kein Problem damit z.b. Cellular oder Saw nur mit englischer Tonspur zu bestellen aber mein Schatz wird mich dann für besch... erklären, da ich sicher die deutsche DVD später auch kaufen würde...  Headbanger

Kann sich jemand von euch an den Link erinnern ooder habt ihr noch Tips für ausländische RC2 mit deutschem Ton, die hier noch nicht released wurden...???
Grüße Trinity

Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Maß zu halten!
Meine BR und Heimkino:
http://forrestfruit.bluray-disc.de/
kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #1 am: 15. Februar 2005 um 10:21 »

Hi!

Ausländische Fassungen kannst du unter dvdcompare.net vergleichen.

Bei play.com kannst du bei der Suchfunktion links oben "DVD language" anklicken. Musst dann nur "German" eingeben und schon werden alle bei play.com erhältlichen Filmen mit deutschem Ton aufgelistet. Zu play.com gehts hier

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
Seghal
27,3%
Single-Disc
*

Ratsherr

« Antwort #2 am: 15. Februar 2005 um 12:22 »

Bei Play sind die Angaben allerdings nicht immer ganz korrekt. Zu 99% stimmen sie aber.

Gibt zwar nur selten frühere Veröffentlichungen, aber für den skandinavischen Markt kann man DVDs mit deutscher Tonspur gut bei www.dvd.se und www.discshop.se rausfinden. (Deutsch=Tyska) Discshop hat aber auch britische und deutsche DVDs im Angebot, gekennzeichnet mit Import.

Trinity
Single-Disc
*

« Antwort #3 am: 16. Februar 2005 um 12:09 »

Danke für die Infos  Verneigen  Verneigen
Grüße Trinity

Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Maß zu halten!
Meine BR und Heimkino:
http://forrestfruit.bluray-disc.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

LOVEFiLM - 14 Tage kostelos testen

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap