NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [DVD Details] Dead or Alive: Final  (Gelesen 424 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gast
Gast
« am: 20. Januar 2005 um 10:21 »

Takashi Miike gilt als der momentan heißeste Regisseur aus Asien. Sein unkonventioneller,  immer wieder überraschender Stil sorgte sehr schnell für eine international stetig wachsende  Fangemeinde. DEAD OR ALIVE - FINAL ist der  donnernde Abschluss seiner DEAD OR ALIVE-Trilogie, wobei der Schauplatz diesmal ein in neongelb getauchtes Japan der Zukunft darstellt. Neben unglaublicher Action und  vielen modernen Spezialeffekten  sorgt erneut  der  typisch-tiefgründige Humor des  Regisseurs  für ein besonderes, gewiss nicht alltägliches, Filmereignis. DEAD OR ALIVE  - FINAL ist pure Kinetik, ein brachiales Science-Fiction-Action-Spektakel wie es nur aus Japan und auch nur von Takashi Miike kommen kann!

Im Jahre 2346: Japan wird komplett von China kontrolliert. Der irre Diktator Woo plant die totale Geburtenkontrolle, in dem er der Bevölkerung Unfruchtbarkeitspillen verabreichen lässt. Schwanger zu werden ist ein Verbrechen. Einen Gruppe von Rebellen kämpft gegen die despotische Regierung und entführt im Rahmen ihres Freiheitskampfes den kleinen Sohn des Polizisten Honda zwecks Freipressung politischer Gefangener. Honda startet eine gnadenlose Verfolgungsjagd auf die Rebellen und sieht sich schon bald deren stärkstem Verbündeten gegenübergestellt: Ryu, ein an sich sanftmütiger Replikant mit übernatürlichen Kräften. Es kommt zu einem alles entscheidenden Kampf, bei dem sich die die Zukunft Japans entscheiden soll...

Facts   
Veröffentlichung: 21.03.2005
Genre: Action
FSK: 16
Länge: ca. 89 Minuten
Regie: Takashi Miike
Technische Daten DVD:
Sprachen / Tonformat:Deutsch DD 5.1
Japanisch DD 2.0
Bildformat: 4:3 1,85:1
Special Features: Making of…

(c) Splendid
Gast
Gast
« Antwort #1 am: 10. Februar 2005 um 10:04 »

Details sind nun bekannt und wurden oben eingefügt!
Mickey_Knox
Single-Disc
*

« Antwort #2 am: 10. Februar 2005 um 11:34 »

Ich weiss net, da hätte imo ein Teil auch gelangt. Das Ende war mal echt abgehoben, und auch der Rest hat gepasst, aber den zweiten Teil fand ich irgendwie nur noch langweilig.
Miike ist sowieso ein Kapitel für sich; der macht ja zurzeit Filme wie ein Irrer, die aber in ihrer Qualität stark schwanken. Ichi The Killer, Fudoh und Audition sind imo die genialsten, aber Full Metal Yakuza oder Visitor Q, ob man sowas braucht...?

Gruss

Mickey

quot;Behold, the legend is back! Bow down, for he will redeem our souls and lead as to paradise."
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #3 am: 10. Februar 2005 um 12:04 »

Miike Fanboys brauchen sowas. ^_^

Hanfling
Single-Disc
*

« Antwort #4 am: 10. Februar 2005 um 12:54 »

der trailer zu doa: final sah hammer trashig aus!
wenn der eigentliche film diesem auch nur im ansantz entspricht, ist der streifen ein spaßgranate sondergleichen.
muß ich mal ausleihen...
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #5 am: 10. Februar 2005 um 15:40 »

Dead or Alive hat mir nicht gefallen, Itchi hat mir nicht gefallen, ich glaub ich werd kein Miike Fan.

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

LOVEFiLM - kostelos testen

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap