|
GastN
Gast
|
 |
« Antwort #20 am: 31. Mai 2004 um 18:54 » |
|
Nach langer Auszeit wegen PC Wechsel hab ich gestern wieder angefangen Gothic zu zocken was mich wieder in seinen Bann gezogen hat. Hoffentlich wird Gothic 2 bald mal billiger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ikarus
Single-Disc
|
 |
« Antwort #21 am: 31. Mai 2004 um 20:00 » |
|
Hoffentlich wird Gothic 2 bald mal billiger Weiß zwar nicht bei welchem Kurs das Spiel derzeit steht, aber glaub mir: Es ist jeden Cent wert! Am besten gleich noch die Nacht des Raben dazu kaufen, dann brauchst du für die nächsten Wochen keinerlei soziale Kontakte mehr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GastN
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: 31. Mai 2004 um 22:09 » |
|
Hoffentlich wird Gothic 2 bald mal billiger Weiß zwar nicht bei welchem Kurs das Spiel derzeit steht, aber glaub mir: Es ist jeden Cent wert! Am besten gleich noch die Nacht des Raben dazu kaufen, dann brauchst du für die nächsten Wochen keinerlei soziale Kontakte mehr.  Nacht des Raben interessiert mich nicht so brennend (halt net viel von AddOns - vor allem auch weil der Schwierigkeitsgrad barbarisch hoch sein soll) aber Gothic 2 würde ich schon gerne in meine Sammlung aufnehmen. Die Gold Edition kostet zuerzeit 30 Euro, Gothic 2 für 28 Wenn ich wüsste dass das Spiel in nen paar Monaten net für nen 10er zu haben is, würd ich zuschlagen. Aber weisst ja wie das ist, wie bei den DVDs purzeln die Preise nach VÖ, obwohl sich Gothic 2 schon ziemlich lange oben hält
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ikarus
Single-Disc
|
 |
« Antwort #23 am: 01. Juni 2004 um 12:57 » |
|
Glaub mir: Die Nacht des Raben lohnt sich! Ist nicht bloß ein Add-On, das irgendwie drangeschustert wurde, sondern eine neue Storyline, die parallel zur Hauptgeschichte abläuft. Vor allem die spielerische Freiheit ist gigantisch...bis zu einem gewissen Grad ist es vollkommen egal, welche Quest man verfolgt, irgendwie passt doch immer alles zusammen. Da gibts von mir ne ganz dicke Empfehlung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hanfling
Single-Disc
|
 |
« Antwort #24 am: 05. Juli 2004 um 23:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #25 am: 05. Juli 2004 um 23:18 » |
|
Dreamcast.... Schade schade schade. War eine meiner Lieblingskonsolen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gabriel shear
Single-Disc
|
 |
« Antwort #26 am: 05. Juli 2004 um 23:22 » |
|
Beyond Good and Evil. Hab das Spiel für den GC. Ist ziemlich geil. Hoffe, dass da irgendwann ne Fortsetzung kommt. Gruß Shear
|
|
|
|
|
|
 A man creates, and a parasite asks, "where is my share"!?
|
|
|
Starduck
Single-Disc
|
 |
« Antwort #27 am: 07. Juli 2004 um 08:45 » |
|
Ich habe gerade zum zweiten Mal Splinter Cell-Pandora Tomorrow am PC durch und gestern mit Thief 3-Deadly Shadows begonnen. Super-Atmo, geiles Game. Ansonsten am PC: Immer mal wieder einige Level Call of Duty, Vietcong und NfS Underground. Und als Suchtspiel DX Ball... Am Gamecube Metroid Prime, für die PS2 warte ich auf JakII Platinum. Gruß Starduck 
|
|
|
|
|
|
url=http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Starduck]Starducks Schätze[/url]
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #28 am: 07. Juli 2004 um 19:23 » |
|
Aufgrund meines alten, zickigen PCs momentan nur "Vice City" (zum dritten Mal am durchspielen, nach wie vor eines der besten Games, die ich je gespielt habe) und "Fifa 2001" (macht auf höchstem Schwierigkeitsgrad richtig Spaß)...
MFG Hannibal
|
|
|
|
|
|
my body lie, but still I roam...
|
|
|
Darth.Muffin
Single-Disc
|
 |
« Antwort #29 am: 08. Juli 2004 um 22:53 » |
|
Ich spiel seit Jahren immer noch Diablo 2 LOD. Ich bin sowas von süchtig auf das Game.
Manchmal ist noch ne Runde Warcraft 3 Frozen Throne drin.
|
|
|
|
|
|
NANIEREN MACHT SPAß!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #30 am: 09. Juli 2004 um 06:23 » |
|
Hi, gestern mal wieder eine Runde: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #31 am: 09. Juli 2004 um 09:35 » |
|
zur zeit hab ich mal wieder Rainbow Six 3 Raven Shield drauf. immerwieder geil. Zwischendurch zock ich einige Levels von Hitman Contrackts (komisch das es in letzter zeit nicht mehr abstürzt, wie am anfang) Ich muß mal wieder die games die ich z.Z. nicht zocke runterschmeißen um Festplattenplatz zu schaffen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darth.Muffin
Single-Disc
|
 |
« Antwort #32 am: 09. Juli 2004 um 20:34 » |
|
Wie geil Giana Sisters. Hab das früher wie ein Begaster auf dem Amiga 500 gezockt.
Das Spiel war so genial.
Kennt jemand noch Defenders of the Crown??
|
|
|
|
|
|
NANIEREN MACHT SPAß!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Ikarus
Single-Disc
|
 |
« Antwort #33 am: 10. Juli 2004 um 08:33 » |
|
Kennt jemand noch Defenders of the Crown?? Als damals noch stolzer Besitzer eines C64 war, hab ich das Spiel fast täglich gezockt. Ein absolutes Suchtspiel. Das wurde soch vor einiger Zeit für den PC neu aufgelegt, oder irre ich mich da?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #34 am: 10. Juli 2004 um 08:48 » |
|
Wie geil Giana Sisters. Hab das früher wie ein Begaster auf dem Amiga 500 gezockt.
Das Spiel war so genial.
Kennt jemand noch Defenders of the Crown?? Hi, mein Amiga 600 steht hier angeschlossen bereit. Wie wäre es mit einer Runde Wings of Fury oder Turrican ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
Allons-y Alonzo!
|
 |
« Antwort #35 am: 10. Juli 2004 um 09:47 » |
|
Wings of Fury oder Turrican ?  *schwärm* Geile Mehrspielergames waren IMO Traders und Dynablasters (natürlich mit dem 4-Player-Adapter)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #36 am: 20. Juli 2004 um 09:14 » |
|
Das wurde soch vor einiger Zeit für den PC neu aufgelegt, oder irre ich mich da? nope, du irrst dich nicht. aber wen wunderts, dass das spiel heutzutage niemanden mehr vor dem ofen vor lockt? sicher, eine runde giana zocke ich auch ab und zu, aber dann selten mehr als 10 minuten, inzwischen ist man halt doch verwöhnt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
Allons-y Alonzo!
|
 |
« Antwort #37 am: 22. Juli 2004 um 15:34 » |
|
Kennt jemand noch Defenders of the Crown?? Als damals noch stolzer Besitzer eines C64 war, hab ich das Spiel fast täglich gezockt. Ein absolutes Suchtspiel. Das wurde soch vor einiger Zeit für den PC neu aufgelegt, oder irre ich mich da? Kannst du hier umsonst spielen: http://www.cinemaware.com/browser/dotc/final.asp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #38 am: 22. Juli 2004 um 15:53 » |
|
Hab heute mal wieder meine PSone rausgekramt um ne runde FF VIII zu zocken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
electric
Single-Disc
|
 |
« Antwort #39 am: 22. Juli 2004 um 16:26 » |
|
wenn mal ein wenig zeit bleibt, EMPIRE EARTH muss da aber aufpassen, es besteht eindeutig suchtgefahr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|