toostupidtobeagenius
Sicherheitskopie
|
 |
« am: 24. April 2004 um 14:11 » |
|
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen was ihr zur Zeit auf euren Konsolen ( PS2, XBox, Gamecube, PC, .....) spielt? dann fang ich mal an Auf PC: ° Far Cry (Super Geiles Game  ) ° Hin und wieder mal "GTA Vice City" ( macht immer wieder Spass) ° Need for Speed Underground ° Splinter Cell Pandora Tomorrow Toostupidtobeagenius
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. November 2007 um 11:03 von Taran-tino »
|
|
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #1 am: 24. April 2004 um 16:36 » |
|
Derzeit hab' ich wenig Zeit zum Spielen, da ich meistens an der Homepage oder am Forum herumdoktere. Aber wenn doch, dann ist dzt. Star Wars: KOTOR mein Favorit (geniales Spiel). Nebenbei wird Vice City auch immer gerne genommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JaZ[o]N
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #2 am: 25. April 2004 um 11:24 » |
|
farcry (pc) metal gear immer mal wieder (gc) nfs underground (pc) steinzeit spiel (www) ^^ wers kennt der lacht jetzt mit counter mal gelegentlich (pc) warcraft immer ma wieder (pc) max payne 2 (pc) binin so einer phase wo man immer mal wieder alles anspielt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #3 am: 25. April 2004 um 13:02 » |
|
GTA Vice City Hitman 2 Silent Asassin Star Wars Kotor Star Wars Jedi Academy NOLF 2 (nicht lachen, ich finde das spiel lustig) Lego Racers Kill Bill Flashgame
alle nur gelegentlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #4 am: 25. April 2004 um 13:07 » |
|
(nicht lachen, ich finde das spiel lustig) Lego Racers MUAHAHAHAHA!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #5 am: 25. April 2004 um 16:11 » |
|
(nicht lachen, ich finde das spiel lustig) Lego Racers MUAHAHAHAHA!!! ich sagte doch bitte nicht lachen  das erinnert mich immer an die alten super nintendo zeiten als ich mario kart gezockt habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toostupidtobeagenius
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #6 am: 25. April 2004 um 16:15 » |
|
(nicht lachen, ich finde das spiel lustig) Lego Racers Macht doch nichts Ich spiele auch zwischendurch zum Spass " Moorhuhn Kart XXL" Du hast recht, es erinnert mich auch an die Super Nintendo Zeiten( Das waren noch Zeiten  ) Toostupidtobeagenius
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JaZ[o]N
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #7 am: 25. April 2004 um 16:29 » |
|
legoracer is einfach lustig da kann jeder sagen was er will. einfach ne lustige idee wie ich finde. dafür muss sich keiner verstecken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #8 am: 25. April 2004 um 16:56 » |
|
N"]legoracer is einfach lustig da kann jeder sagen was er will. einfach ne lustige idee wie ich finde. dafür muss sich keiner verstecken  und für 4.99€ ein schnäppchen wenn man bedenkt das ich es im selben laden vor einem halben jahr noch für 29€ gesehen habe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: 28. April 2004 um 09:38 » |
|
Hi,
ich versuche mich zur Zeit an "Haegemonia". Ansonsten suche ich immer noch eine Lösung zum Hitman 2 Level: "The Death of Hannelore"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #10 am: 28. April 2004 um 10:14 » |
|
Hi,
ich versuche mich zur Zeit an "Haegemonia". Ansonsten suche ich immer noch eine Lösung zum Hitman 2 Level: "The Death of Hannelore" ich schick dir eine komplettlösung per email, unter http://www.hitman4ever.de/ kannst du dir zur not auch savegames ziehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #11 am: 28. April 2004 um 11:11 » |
|
Hi,
super, dann weiß ich schon was heute abend gezockt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #12 am: 05. Mai 2004 um 18:53 » |
|
Hitman Contracts finde den 2ten teil besser, der hat wenigstens eine storry, in contracts erinnert sich 47 ja nur an vergangene aufträge. auch fand ich die missionen im 2ten anspruchsfoller, z.b. ein ungebetener partygast.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: 06. Mai 2004 um 10:19 » |
|
Hi,
Hitman 2 habe ich jetzt endlich fertig. Von Hitman 3 bin ich momentan ehrlich gesagt nicht so überzeugt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MOF
Single-Disc
Computer sagt NEIN
|
 |
« Antwort #14 am: 10. Mai 2004 um 14:49 » |
|
Manhunt und Beyond Good and Evil, beide PS2.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #15 am: 10. Mai 2004 um 15:42 » |
|
Hi,
Hitman 2 habe ich jetzt endlich fertig. Von Hitman 3 bin ich momentan ehrlich gesagt nicht so überzeugt. lass es erstmal, die scheiße stürzt immer mitten im spiel ab und man kehrt auf den desktop zurück (nein ich habe keinen sasser aufm pc) das prob haben ziemlich viele im eidos forum, leider lies es sich durch den patch auch nicht beheben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ikarus
Single-Disc
|
 |
« Antwort #17 am: 30. Mai 2004 um 08:08 » |
|
Derzeit spiele ich zum dritten mal "Knights of the old Republic" durch. Macht immer noch süchtig und es gibt auch immer wieder was neues zu entdecken. Als nächstes wird dann wohl "Splinter Cell 2" drankommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Moderator
|
 |
« Antwort #18 am: 31. Mai 2004 um 13:29 » |
|
Habe nur nen PC (auf der PS1, N64 und GB spiele ich nicht mehr).
Colin 4 - bin bei der Rallye mit den alten Kisten, der schwirigkeitsgrad ist imens. Macht aber mit FF Lenkrad Fun ohne Ende
Far Cry - wäre es ketzt nicht so unverdammt schwer, hätte ich es schon längst durch.
MB World Racing - Bis man da alles gewonnen hat dauert ewig, macht aber immer wieder spass.
Simpsons Hit and Run - ist eigentlich ganz OK, die Luft ist nur schnell raus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toostupidtobeagenius
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #19 am: 31. Mai 2004 um 13:52 » |
|
Far Cry - wäre es ketzt nicht so unverdammt schwer, hätte ich es schon längst durch. Stimmt, Far Cry ist wirklich sehr schwer Hab es schon längere zeit nicht mehr gespielt weil ich nie weiter komme....... Sollte mich Mal wieder dranseztzen. Toostupidtobeagenius
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|