NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Das Vermächtnis der Tempelritter  (Gelesen 1601 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
freeman
Kinothekar
*

« am: 26. November 2004 um 20:53 »

Ich hoffe, ich fahre jetzt dem Wiesi nicht in die Parade und hoffe dass er seine Ankündigung bald wahr macht und freue mich schon darauf. Ich selber komme gerade aus dem Film und meine Meinung gibt es - wie immer - hier.

In diesem Sinne:
freeman

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #1 am: 26. November 2004 um 22:02 »

sehr schöne kritik, wie man das vom freeman gewohnt ist Sehr glücklich
du bestärkst mich in meinem vorhaben in den film zu gehen. nur eine sache muß ich kritisieren

Zitat
Sein Partner bei dieser Expedition, Ian Howe

diese sache kam im trailer nämlich nicht raus. man dachte, das sie schon immer konkurenten wären

freeman
Kinothekar
*

« Antwort #2 am: 26. November 2004 um 22:07 »

Oh, ok, na vertrau mir, dieser Spoiler is nach den ersten 5 Minuten nicht mehr von Relevanz und die Partnerschaft ist auch rein professioneller Natur, Freunde sind sie keine!

In diesem Sinne:
freeman

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

« Antwort #3 am: 26. November 2004 um 22:18 »

Zitat von: "freeman"
Oh, ok, na vertrau mir, dieser Spoiler is nach den ersten 5 Minuten nicht mehr von Relevanz und die Partnerschaft ist auch rein professioneller Natur, Freunde sind sie keine!

In diesem Sinne:
freeman

dir sei verziehen junger Padawan Zwinkern

Gast
Gast
« Antwort #4 am: 27. November 2004 um 10:27 »

Hi,

ja sehr schön, dann werde ich mir den Streifen auch bei Gelegenheit antun! freemans Eindrücke decken sich da fast immer exakt mit meinen! Darauf kann ich mich echt verlassen!
MOF
Single-Disc
*

Computer sagt NEIN

« Antwort #5 am: 27. November 2004 um 11:04 »

Hm, nach dieser Review spiele ich doch mit dem Gedanken , mir den Film anzusehen.

djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #6 am: 27. November 2004 um 13:29 »

Auch 4 Kappen? Oh mein Gott! Der Freeman und ich haben die selbe Meinung zu einem Film. Zwinkern

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #7 am: 27. November 2004 um 13:35 »

Auch wenn der freeman seine kritik hier abgegeben hat, werde ich meine dennoch durchziehen. Mal sehen, was dabei rauskommt und ob ich die gleiche Meinung habe  Zwinkern
Ach ja, hat jemand ein Cinemaxx bei sich in der Nähe? Und läuft bei euch Sky captain and the World of Tomorrow? Ich wollte den Film ja gerne sehen, aber der läuft beim cinemaxx in hamm noch net und auf anfrage wird er auch in nächster zeit nicht anlaufen...... Verwundert:
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

« Antwort #8 am: 27. November 2004 um 13:39 »

Zitat von: "WIESI"
Auch wenn der freeman seine kritik hier abgegeben hat, werde ich meine dennoch durchziehen. Mal sehen, was dabei rauskommt und ob ich die gleiche Meinung habe  Zwinkern
Ach ja, hat jemand ein Cinemaxx bei sich in der Nähe? Und läuft bei euch Sky captain and the World of Tomorrow? Ich wollte den Film ja gerne sehen, aber der läuft beim cinemaxx in hamm noch net und auf anfrage wird er auch in nächster zeit nicht anlaufen...... Verwundert:

Im Cinemaxx Darmstadt läuft er

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #9 am: 27. November 2004 um 13:41 »

Hmm, das verstehe ich jetzt echt nicht  Verwundert Hier is der Link zum Cinemaxx Hamm, den Film gibts bei den (auch bei demnächst) irgendwie nicht
http://www.cinemaxx-hamm.de/
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #10 am: 27. November 2004 um 15:38 »

Zitat von: "WIESI"
Hmm, das verstehe ich jetzt echt nicht  Verwundert Hier is der Link zum Cinemaxx Hamm, den Film gibts bei den (auch bei demnächst) irgendwie nicht
http://www.cinemaxx-hamm.de/

Ich denke, das liegt daran, dass die die Kopienzahl des Filmes wohl drastisch runtergeschraubt haben werden, nachdem der bei uns in Deutschland ja so gar nicht läuft. Der is doch gloobe sogar nur auf Platz 10 eingestiegen! Auch das Kino, in dem ich den gesehen habe, zeigt den nicht mehr. Schade ...

@ Oli: Wir können ja nicht nur in Sachen Frauenfragen immer der gleichen Meinung sein, ein zwei andere Sachen müssen doch auch drin sein Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman - Saufzwerg Zwinkern

MOF
Single-Disc
*

Computer sagt NEIN

« Antwort #11 am: 02. Dezember 2004 um 20:14 »

Hm, fand den Film arg langweilig, viel zu lang und mMn spannungsarm.
 2 Narrenkappen ,5 (aus Mitleid )

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap