NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: 1. Details: Sky Captain and the World Of Tommorow  (Gelesen 912 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Gast
Gast
« am: 26. November 2004 um 09:03 »

Title: Sky Captain and the World Of Tommorow
Starring: Jude Law & Gwyneth Paltrow
Released: 25th January 2005
SRP: $27.95

Further Details
Paramount has released early details on Sky Captain and the World of Tommorow which stars Jude Law, Gwyneth Paltrow and Angelina Jolie. The film will be available to own in seperate anamorphic widescreen and full screen editions from the 25th January next year. Both will feature an English Dolby Digital 5.1 track, along with two audio commentaries, five behind the scenes featurettes on the various aspects of the films production, deleted scenes, a gag reel and the original six-minute short that inspired the film. We've attached some early artwork below, although we should point out that it isn't yet finalised.

dvdanswers.com
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #1 am: 26. November 2004 um 12:23 »

Die DVD wird sofort bestellt wenn sie bei WoW verfügbar ist  Sehr glücklich
djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #2 am: 26. November 2004 um 12:29 »

Zitat von: "WIESI"
Die DVD wird sofort bestellt wenn sie bei WoW verfügbar ist  Sehr glücklich

Lass es lieber, der Film ist Müll!

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #3 am: 26. November 2004 um 12:30 »

Hmm...also ich gehe da am Dienstag mit meinen Kumpels rein, aber nachdem was ich gehört habe soll der Film gut sein. Was hat dir den nicht gefallen Verwundert:
djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #4 am: 26. November 2004 um 12:36 »

Hier mal meine Meinung zu dem Streifen :

Zitat
Also das einzig gute an dem Film waren die Effeckte, ein paar wirklich gelungene Bilder und Jude Law war ganz in Ordnung.

Paltrow hat nur genervt! Die Story war sowas von schwachsinnig und bei manchen Aktionen mußte ich mir echt vor den Kopf fassen und das ging wohl nicht nur mir so im Kino.
Hätte mir wohl lieber mal den Trailer angesehen, dann wär ich nicht so spontan reingegangen

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #5 am: 26. November 2004 um 12:37 »

Also ich werde aber (wie bei Hellboy) berücksichtigen, dass es sich um eine Comicverfilmung handelt  Verwundert
djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #6 am: 26. November 2004 um 12:47 »

Also ich werde aber (wie bei Hellboy) berücksichtigen, dass es sich um eine Comicverfilmung handelt  Verwundert

Comicverfilmung??? Wo ist Sky Captain bitte ne Comicverfilmung?
Ich bin begeisterter Comic Fan und liebe Comicverfilmungen, aber von Sky Captain gibt es kein Comic.

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #7 am: 26. November 2004 um 12:50 »

Sky Captain war mal nen Comic soweit ich weiß. Hier nen Beweis das er zumindest was artverwandtes is:

Und meinetwegen soll er dadurch nur inspiriert sein, er hat halt so einen Comic Look, wie schon Van Helsing oder Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen. Da ich die beiden Movies auch gut fand, is Sky captain Pflicht
djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #8 am: 26. November 2004 um 12:52 »

Sky Captain war mal nen Comic soweit ich weiß.

Sky Captain ist inspiriert von alten Comic Strips aus den 30ern, das heißt noch lange nicht das es ein Comic war.

Ikarus
Single-Disc
*

« Antwort #9 am: 26. November 2004 um 13:11 »

@Wiesi: Laß dir vom Olli nix einreden, geh ins Kino, schau dir den Film an und bilde dir dein eigenes Urteil.

so long
Ikarus

Meine DVD Sammlung
Gast
Gast
« Antwort #10 am: 26. November 2004 um 13:16 »

Hi,

ich bin auch darauf gespannt und wenn Leuten dieser Retro Look nicht zu sagt, dann wird der Film eh madig geredet! Mir persönlich gefällt der Stil, das Review von Freeman hätte ich wohl so ähnlich geschrieben!
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #11 am: 26. November 2004 um 13:17 »

Sage ich ja, der Look von diesen Film spricht mich auch an. Das war auch genauso wie bei Van helsing oder Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen, die hatten beide auch eine coole, comichafte Optik  Zwinkern
djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #12 am: 26. November 2004 um 13:25 »

Sage ich ja, der Look von diesen Film spricht mich auch an. Das war auch genauso wie bei Van helsing oder Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen, die hatten beide auch eine coole, comichafte Optik  Zwinkern

Stimmt aber bei Sky Captain ist imo total übertrieben, aber wie Ikarus schon sagte : bilde dir dein eigenes Urteil.
Ich fand z.B. die Die Liga... viel viel besser als Sky Captain!

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap