|
Gast
Gast
|
 |
« am: 08. November 2004 um 20:27 » |
|
Hi, hier dieses kurze Statement bei Ain´t it cool News: * THE PUNISHER 2 looks like it, too, will be filming in Australia. Who's the bad guy? Rumours point to Michael Keaton as Jigsaw. das wird rocken!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008 um 06:24 von StS »
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #1 am: 08. November 2004 um 20:31 » |
|
Kenne die Punisher-Comic-Welt nicht, wer ist denn Jigsaw??
|
|
|
|
|
|
URL=http://www.liquid-love.de]  [/URL]
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #2 am: 08. November 2004 um 20:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: 08. November 2004 um 20:34 » |
|
Hi,
dachts ich mir doch René! Hoffentlich wird der genauso derbe geil!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #4 am: 08. November 2004 um 20:35 » |
|
oder noch besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djoli007
Special Edition
schneiderbernd!
|
 |
« Antwort #5 am: 08. November 2004 um 20:48 » |
|
Jigsaw ist ein Gangsterboss, desen Gesicht nur noch aus Narben besteht und er deswegen ein "wenig" irre ist. Wenn ich mich recht erinnere hat er das sogar dem Punisher zu verdanken. Wenn Michael Keaton da mit macht dann mach ich echt nen Luftsprung! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #6 am: 08. November 2004 um 23:14 » |
|
Da der Punisher ja auch seine Einleitung und Vorgeschichte bekommen hat, kann man sich ja auf noch mehr Action konzentrieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #7 am: 08. November 2004 um 23:17 » |
|
Stimmt, das ist ja genauso wie mit X- Men...erst alle Charaktere vorstellen, einleiten,.... und dann kann die Action erst so richtig losgehen, hat man ja im 2ten Teil gesehen. Gut am Punisher ist ja auch dass das Ende von Teil 1 offen gehalten ist. Da ist eine Fortsetzung natürlich besser einzuleiten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #8 am: 08. November 2004 um 23:20 » |
|
Da der Punisher ja auch seine Einleitung und Vorgeschichte bekommen hat, kann man sich ja auf noch mehr Action konzentrieren. Würde mir glaube ich auch besser gefallen, wenn er weg von seinen persönlichen Motiven einfach wie bei Boondock Saints fremde Schlimmfinger durchklopft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gimselhonk
Single-Disc
|
 |
« Antwort #9 am: 08. November 2004 um 23:28 » |
|
ich find die persönlichen motive überaus wichtig! schließlich muss man doch wissen wieso frank castle punished.... btw: den original punisher mit lundgren find ich um längen besser als den neuen. die sollten lieber ne fortsetzung mit dolph drehen!
|
|
|
|
|
|
Hare Krishna im beschissenen Himmel auf Gummikrücken... was passiert mit mir?"
|
|
|
DerNarr
Special Edition
|
 |
« Antwort #10 am: 08. November 2004 um 23:32 » |
|
Klar war das notwendig, aber so coole Reden schwingen wie am Ende und massig Leute "punishen", darauf freue ich mich [einigermaßen].
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #11 am: 08. November 2004 um 23:36 » |
|
Klar war das notwendig, aber so coole Reden schwingen wie am Ende und massig Leute "punishen", darauf freue ich mich [einigermaßen]. Yeah, ein Anruf und er kommt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djoli007
Special Edition
schneiderbernd!
|
 |
« Antwort #12 am: 08. November 2004 um 23:50 » |
|
ich find die persönlichen motive überaus wichtig! schließlich muss man doch wissen wieso frank castle punished.... btw: den original punisher mit lundgren find ich um längen besser als den neuen. die sollten lieber ne fortsetzung mit dolph drehen! Wo du gerade davon sprichst, gibt es ne vernünftige DVD von dem Film? Also uncut und möglichst kein Bootleg?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gimselhonk
Single-Disc
|
 |
« Antwort #13 am: 08. November 2004 um 23:56 » |
|
ne, gibts nicht. nur als bootleg, und das in vhs-mässiger qualität. alles andere ist cut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #14 am: 08. November 2004 um 23:57 » |
|
ich find die persönlichen motive überaus wichtig! schließlich muss man doch wissen wieso frank castle punished.... btw: den original punisher mit lundgren find ich um längen besser als den neuen. die sollten lieber ne fortsetzung mit dolph drehen! Wo du gerade davon sprichst, gibt es ne vernünftige DVD von dem Film? Also uncut und möglichst kein Bootleg? Nö, gibt nur ein Deutsches Bootleg mit ner Grusel Qualität.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djoli007
Special Edition
schneiderbernd!
|
 |
« Antwort #15 am: 09. November 2004 um 00:05 » |
|
ich find die persönlichen motive überaus wichtig! schließlich muss man doch wissen wieso frank castle punished.... btw: den original punisher mit lundgren find ich um längen besser als den neuen. die sollten lieber ne fortsetzung mit dolph drehen! Wo du gerade davon sprichst, gibt es ne vernünftige DVD von dem Film? Also uncut und möglichst kein Bootleg? Nö, gibt nur ein Deutsches Bootleg mit ner Grusel Qualität. Wie sieht es mit ausl. Fassungen aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gimselhonk
Single-Disc
|
 |
« Antwort #16 am: 09. November 2004 um 00:24 » |
|
gibts auch nicht. ausser einer dvd aus holland, die aber eine ähnlich miese quali hat wie die deutsche und ebenfalls ein bootleg ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #17 am: 09. November 2004 um 06:12 » |
|
Hi, genau der Film rockt auch, halt typisch 80er! Brutal, Machohaft, menschenverachtend! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
Allons-y Alonzo!
|
 |
« Antwort #18 am: 09. November 2004 um 11:49 » |
|
ich find die persönlichen motive überaus wichtig! schließlich muss man doch wissen wieso frank castle punished.... btw: den original punisher mit lundgren find ich um längen besser als den neuen. die sollten lieber ne fortsetzung mit dolph drehen! Wo du gerade davon sprichst, gibt es ne vernünftige DVD von dem Film? Also uncut und möglichst kein Bootleg? Die US-DVD bei Soon für 16,98 CAD: http://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=8437Ist allerdings auch nicht unrated, sondern R-Rated. Die längste Fassung ist wohl die jap. LD. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antwort #19 am: 09. November 2004 um 11:53 » |
|
Hi,
jetzt zum Punisher Release wäre es ne gute Gelegenheit die Scheibe mal rauszubringen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|