NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Vidocq - Limited Collector's Edition  (Gelesen 914 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Porter
Single-Disc
*

« Antwort #20 am: 28. Oktober 2004 um 23:41 »

Zitat von: "WIESI"
meiner Meinung nach ganz besonders Laannnggweilligg  Zwinkern

Warte mal wenn Du in mein Alter kommst, wenn ich mich nicht verlesen habe bin ich doppelt so alt, früher konnte ich mich solchen Filmen auch nicht unbedingt was anfangen, so in deinem Alter.   Zwinkern

Konnte mir mit 16 z.B. auch nicht vorstellen Wein zu trinken oder Käse zu essen, jetzt geht für mich nichts über ein gutes Glas Wein. Ich weiß, blödes Beispiel aber wenn man älter wird ändert sich zumeist auch der "Geschmack", die Prioritäten verschieben sich.   Cool

Porter

"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #21 am: 28. Oktober 2004 um 23:42 »

Das kenne ich schon. Aber Filme mit den Wein vergleichen?  Zwinkern
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #22 am: 28. Oktober 2004 um 23:44 »

Zitat von: "Porter"
meiner Meinung nach ganz besonders Laannnggweilligg  Zwinkern

Warte mal wenn Du in mein Alter kommst, wenn ich mich nicht verlesen habe bin ich doppelt so alt, früher konnte ich mich solchen Filmen auch nicht unbedingt was anfangen, so in deinem Alter.   Zwinkern

Konnte mir mit 16 z.B. auch nicht vorstellen Wein zu trinken oder Käse zu essen, jetzt geht für mich nichts über ein gutes Glas Wein. Ich weiß, blödes Beispiel aber wenn man älter wird ändert sich zumeist auch der "Geschmack", die Prioritäten verschieben sich.   Cool

ich konnte vor 7 jahren auch noch nix mit filmen ala Vidocq, Donnie Darko oder Mulholland Drive anfangen, damals dachte ich hauptsache geile explosionen und viel action muß vorkommen. heute finde ich auch andere filme gut. warte mal ab bis du ca 19 wirst, dann änderst sich dein filmgeschmack auch

Porter
Single-Disc
*

« Antwort #23 am: 28. Oktober 2004 um 23:45 »

Das kenne ich schon. Aber Filme mit den Wein vergleichen?  Zwinkern

Mir ist gerade nichts besseres eingefallen, im Alter setzt der Verstand zeitweise aus.    Lautes Lachen  Lautes Lachen  Lautes Lachen

Porter

"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #24 am: 28. Oktober 2004 um 23:52 »

Bei einigen posts die ich hier im Forum erblicke müssen einige aber nen gehmnis haben jung zu bleiben...Gurkenmasken vielleicht?  Zwinkern
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap