NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: "Armitage III" - Ohne Vorkenntnisse verständlich?  (Gelesen 985 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« am: 14. Oktober 2004 um 10:45 »

Da die beiden DVDs für 19€ erhältlich sind, wollte ich hier in unserer Runde mal fragen, ob jemand die DVDs schon besitzt, die Filme kennt, und ob man auch ohne Vorkenntnisse einen Einstieg findet? Wenn ja, würde ich sie mir in 2 Wochen bestellen...

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #1 am: 14. Oktober 2004 um 10:56 »

Zitat von: "nehcregit"
Da die beiden DVDs für 19€ erhältlich sind, wollte ich hier in unserer Runde mal fragen, ob jemand die DVDs schon besitzt, die Filme kennt, und ob man auch ohne Vorkenntnisse einen Einstieg findet? Wenn ja, würde ich sie mir in 2 Wochen bestellen...

Um welche DVDs geht's denn genau?
Ich kenn nur die 4-teilige OVA

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #2 am: 14. Oktober 2004 um 10:57 »

Guckst Du hier:

http://www.animeversand.com/product_info.php?products_id=2116
http://www.animeversand.com/product_info.php?products_id=2115

Es handelt sich um "Dual Matrix" und "Poly Matrix". Hätte ich gleich dazu schreiben sollen, sorry  Peinlich!

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #3 am: 14. Oktober 2004 um 11:17 »

Also...

Der Inhaltsangabe zu Polymatrix nach zu urteilen, handelt es sich dabei um einen Zusammenschnitt der OVA (OVA: 135 Min. / Film 107 Min.).

Dualmatrix scheint an die OVA, bzw. an Polymatrix anzuknüpfen. Vorkenntnisse sind also keine nötig.

EDIT: uaargh... da ist ja gar nicht der jap. Ton mit drauf Traurig

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #4 am: 14. Oktober 2004 um 11:19 »

Kannst Du mir denn ne Empfehlung aussprechen? Klingt ja eigentlich ganz spannend...

Wer braucht schon japanischen O-Ton?  Zwinkern

Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #5 am: 14. Oktober 2004 um 11:24 »

Ich find/fand Armitage Klasse - von mir gibt's ne Empfehlung. Geht halt von Story her so in die Blade Runner-Richtung

BTW hier noch ne Info bezügl OVA/Kino-Fassung (quelle: OFDB.de):

Die sehr erfolgreiche Videoproduktion "ARMITAGE III" wurde für eine Kinoveröffentlichung sehr gekürzt. Damit die Handlung jedoch weiterhin nachvollziehbar bleibt, fügte man einige extra für die Kinofassung erstellte Szenen ein. Beide Version haben ein anderes Ende das thematisch sehr ähnlich ist. Das Widescreen der Kinofassung ist jedoch nur gematted ( Schnittszene 1 und 2 ).

Die Videoreihe läuft zirka 41 Min. länger als die Kinofassung.
Die Kinofassung hat dagegen zirka 7 Min., die neu gedreht wurden.

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #6 am: 14. Oktober 2004 um 11:26 »

Danke Dir!  Sehr glücklich  Da werde ich zu den beiden DVDs greifen, die OVA wird mir zu teuer. Gibts die überhaupt auf DVD?

Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #7 am: 14. Oktober 2004 um 11:37 »

Zitat von: "nehcregit"
Danke Dir!  Sehr glücklich  Da werde ich zu den beiden DVDs greifen, die OVA wird mir zu teuer. Gibts die überhaupt auf DVD?

Mit englischen Subs gibt's die 4 teilige OVA auf einer DVD für läppische 23,98 kanadische Dollar bei Soon.
http://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=40573

Die hat neben der englischen Synchro sogar den O-Ton dabei. Aber halt keine deutschen Subs. Die werd ich mir wohl bei Gelegenheit mal zulegen.

Falls dich die OVA interessieren sollte, kann ich dir gerne (gegen Übernahme der Versand/Verpackungskosten) meine beiden Tapes überlassen (jap. O-Ton mit dt. Subs.) - staubt bei mir eh nur voll.

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #8 am: 14. Oktober 2004 um 11:40 »

Zitat von: "Alucard"
Falls dich die OVA interessieren sollte, kann ich dir gerne (gegen Übernahme der Versand/Verpackungskosten) meine beiden Tapes überlassen (jap. O-Ton mit dt. Subs.) - staubt bei mir eh nur voll.

Würde es bei mir auch, da unser VCR nicht zur Zusammenarbeit mit dem SAT-Receiver zu bewegen ist und deshalb eingemottet wurde, aber trotzdem danke!  Zwinkern

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

www.lovefilm.de

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap