NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Madonna - M.D.N.A.  (Gelesen 107 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
*

Keine Angst - ich bin es nur

« am: 12. Januar 2012 um 06:23 »

Cover gibt es noch nicht

VÖ Datum: tba (Frühjahr 2012)

Zitat
Madonna will es nochmal wissen. Nachdem sich inzwischen Lady Gaga ihren angestammten Pop-Thron unter den Nagel gerissen hat, veröffentlicht sie in diesem Frühjahr ein neues Album mit dem Titel "M.D.N.A.". Da der Titel an die Partydroge M.D.M.A. angelegt ist, kann wohl davon ausgegangen werden, dass sie keinen grundsätzlichen Stilwechsel vorgenommen hat (wie ihn manche angesichts ihres Alters von 53 Jahren vielleicht nahelegen würden), sondern weiterhin Musik für die Dancefloors produzieren will. Damit begibt sie sich in direkte Konkurrenz mit ihrer überaus jungen und erfolgreichen Nachfolgerin Lady Gaga, an deren Erfolg auch ihr neues Album gemessen werden wird.

Als Produzent setzt Madonna diesmal auf einen alten Weggefährten: William Orbit hat ihr bereits das vielfach ausgezeichnete Album "Ray Of Light" produziert und Hits wie "Frozen", "Beautiful Stranger" oder "The Power Of Goodbye" mit seinem typischen Sound unterlegt.

Die erste Single mit dem Titel "Give Me All Your Love" soll sie Gerüchten zufolge gemeinsam mit M.I.A. und Nicki Minaj aufgenommen haben und beim nächsten Superbowl-Finale Anfang Februar live performen. Der Superbowl ist die TV-Übertragung mit den höchsten Einschaltquoten im amerikanischen Fernsehen.

Tonspion

Sehr glücklich Produziert von William Orbit - das klingt schon mal sehr gut
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
*

« Antwort #1 am: 01. Februar 2012 um 07:34 »

VÖ: 26.03.2012

Zitat
„Give Me All Your Luvin“, bei dem sich Madonna in Person von M.I.A. und Nicki Minaj junge Unterstützung sichert, wurde von Martin Solveig produziert. Single und Video, bei dem Megaforce Regie geführt haben, die u.a. das großartige Video zu Is Tropicals „The Greeks“ zu verantworten haben, werden beide am Freitag, den 3. Februar veröffentlicht. Den Song wird Madonna auch zwei Tage später in der Halbzeitshow des Super Bowl vor einem Millionenpublikum in der ganzen Welt vorstellen. Sat 1 überträgt den Super Bowl am 5. Februar live.

Ein Blick auf die Liste der weiteren Beteiligten auf „MDNA“ – neben William Orbit haben Solveig, Benny Benassi, The Demolition Crew und Hardy Muanaz mitgewirkt - legt nahe, dass es Madonna mit ihrem zwölften Album voll auf den Dancefloor abgesehen hat. Und sich damit in direkte Konkurrenz mit ihrer überaus jungen und erfolgreichen Nachfolgerin Lady Gaga setzt, an deren Erfolg auch ihr neues Album gemessen werden wird. „MDNA“ erscheint am 26. März 2012 bei Universal.

Tonspion

gelini71
Syncro Schauer
Moderator
*

« Antwort #2 am: 04. Februar 2012 um 05:47 »

"Give me all your Love" Videoclip

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=cItHOl5LRWg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=cItHOl5LRWg</a>

Mir gefällt der Song nicht...... Mit den Augen rollen
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
*

« Antwort #3 am: 28. Februar 2012 um 14:38 »

Also die Songtitel sind ja schon einmal der absolute Burner  Geschockt

MDNA - Standart Edition

Trackliste
1. Girls Gone Wild
2. Gang Bang
3. I´m Addicted
4. Some Girls
5. I Don´t Give A
6. Turn Up the Radio
7. Give Me All Your Luvin´
8. B - day Song
9. Superstar
10. I´m a Sinner
11. Masterpiece
12. Falling Free

MDNA - Deluxe Version

Trackliste
1. Girls Gone Wild
2. Gang Bang
3. I´m Addicted
4. Some Girls
5. I Don´t Give A
6. Turn Up the Radio
7. Give Me All Your Luvin´
8. B - day Song
9. Superstar
10. I´m a Sinner
11. Masterpiece
12. Falling Free
13. Love Spent
14. I Fucked Up
15. Beautiful Killer
16. Give Me All Your Luvin´ (LMFAO Remix ft. Nicki Minaj and LMFAO)
17. Track 17 (Bonus Track)

Standart Version @ amazon UK
Deluxe Version @ amazon UK

Witzigerweise sind die CDs bei amazon UK mit VK billiger als bei amazon Deutschland  Lautes Lachen
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« Antwort #4 am: 28. Februar 2012 um 14:58 »

"Give me all your Love" Videoclip

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=cItHOl5LRWg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=cItHOl5LRWg</a>

Mir gefällt der Song nicht...... Mit den Augen rollen

Boooooo-oooooring!  Verwundert

Meine Freundin beschwert sich jedes Mal, dass Madonna ja schon lange kein "girl" mehr wäre.  Lautes Lachen

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
*

« Antwort #5 am: 28. Februar 2012 um 15:01 »

Meine Freundin beschwert sich jedes Mal, dass Madonna ja schon lange kein "girl" mehr wäre.  Lautes Lachen
Das finde ich auch lustig  Lautes Lachen
Den Song ignoriere ich mittlerweile - der ist mir zu offensichtlich sowohl vom Text als auch vom Video her für den Superbowl gemacht worden.
Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

reBuy.de - Der Ankaufshop

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap