NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Playstation Vita  (Gelesen 284 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« am: 06. Januar 2012 um 11:11 »

An diejenigen, die vorbestellt haben:

- Welche Version habt ihr bestellt? Wi-Fi + 3G oder Wi-Fi only?
- Welche Spiele holt ihr euch zum Konsolen-Release?
- Welches Zubehör?

Bei mir ist's nach einiger Überlegung im letzten Jahr, doch die Wi-Fi only geworden. 3G hätte ich genommen, wenn's kostenlos gewesen wäre, aber extra nochmal Kohle an Vodafone abdrücken? Nein Danke. Spielen soll über 3G ja eh nicht funzen, also hält sich der Nutzen in Grenzen.

An Games gibt's bei mir zum Release:

An Zubehör gibt's die 16GB-Speicherkarte, auch wenn deren Preis gelinde gesagt unverschämt ist, aber irgendwo wollen die Download-Games ja auch draufpassen...
Und außerdem gönn ich mir das offizielle PS Vita Starter Kit

Taran-tino
Moderator
*

« Antwort #1 am: 06. Januar 2012 um 12:48 »

Ich wäre vorsichtig mit dem Teil, der Japan Release ist bis jetzt gründlich in die Hose gegangen.  Verwundert

KaPe
Ich habe Herz
Special Edition
*

Forums-Zeitreise...? Ich war dabei!

« Antwort #2 am: 08. Januar 2012 um 12:00 »

Mal scharf überlegen   Hmmm, bin noch am überlegen...aber vorbestellen sicher nicht!

Ich wäre vorsichtig mit dem Teil, der Japan Release ist bis jetzt gründlich in die Hose gegangen.  Verwundert

Mal scharf überlegen   Warum?

"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #3 am: 08. Januar 2012 um 13:04 »

PSP verkauft sich derzeit dort noch besser als die VITA. Um die Softwareversorgung mach ich mir aber keine Sorgen. Bereits zum Launch kommen tolle Titel und weitere sind angekündigt.

Dass die VITA in Japan, aber nicht den reißenden Absatz findet, liegt IMHO aber auch daran, dass da zum Release AFAIK rollenspielmäßig nichts gekommen ist - und da haben (3)DS und PSP nunmal noch die Nase vorn.

Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #4 am: 26. Januar 2012 um 14:40 »

Bei Amazon gibt's für Vorbesteller jetzt ne 8GB-Karte gratis und 15€ Rabatt auf eines von folgenden Spielen:

Wer bereits vorbestellt hat, bekommt einen Link zur Aktion inkl. zweier Gutscheincodes (Game-Rabatt + Gratis-Karte) wer neu bestellt findet einen Link zur Aktion auf der Artikelseite des Handhelds.

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

LOVEFiLM - kostelos testen

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap