NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Forza Motorsport 4 (360)  (Gelesen 406 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Taran-tino
Moderator
*

« am: 02. April 2011 um 08:55 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=pI2I7zbUpYM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=pI2I7zbUpYM</a>

KaPe
Ich habe Herz
Special Edition
*

Forums-Zeitreise...? Ich war dabei!

« Antwort #1 am: 31. Juli 2011 um 12:14 »

Forza Motorsport 4 Limited Collectors Edition

Zitat
Features:

Das bisher umfangreichste Forza-Spiel mit Hunderten der aufregendsten Autos von über 80 Herstellern und den besten Rennstrecken der Welt.
    Autos mit 800.000 Polygonen und einige der schönsten Umgebungen bieten einen noch nie da gewesenen Detailreichtum.
    Fahrassistenten helfen neuen Fahrern beim blitzschnellen Erlernen und ein neues Physik-Modell ermöglicht erfahrenen Piloten, das letzte Quäntchen Leistung aus ihren Autos zu holen.
    Im Karrieremodus "World Tour" können Sie die besten Rennstrecken der Welt besuchen und Ihre Gegner in Events dominieren, die mehr zu bieten haben als den typischen Sprint auf der Zielgeraden.
    Mit dem Multiplayer-Modus für 16 Mitspieler können Freunde und Fremde Reifen an Reifen um die karierte Flagge kämpfen.
    Der Rivalenmodus hält Sie mit neuen Herausforderungen von Freunden auf dem Laufenden, damit Ihr Name auf der Bestenliste weiterhin ganz oben steht.
    Autovista bietet die Chance, die unglaublichsten Autos der Welt mit einem Detailreichtum zu erkunden, den es in einem Videospiel so noch nie gab.
    Umfangreiche Top Gear-Integration mit Jeremy Clarkson.
    Forza 4 kann über Kinect UND Controller gesteuert werden.

Inhalt der Limited Collector's Edition:

Das VIP Car Pack: 2011 Bugatti Veyron Super Sport, 2011 Ferrari 458 Challenge, 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera, 2010 Noble M600, 2011 RUF Rt 12 R und 2012 BMW M5.
    Eigens kreierte BMWs als Teil der „Forza Motorsport 4 BMW Design Challenge“.
    “Cars of Forza Motorsport 4 Presented by Top Gear,” ein großartiger, 96-seitiger Band von den Top Gear-Redakteuren. Er zeigt 96 Seiten fantastischen Bildmaterials der Forza 4- und der Top Gear-Fotogalerien sowie aufschlussreiche Kommentare zu Spielerlebnissen mit Autovista.
    Vinylaufkleber mit den Logos von “Forza Motorsport 4,” “Top Gear” und “Turn 10”.
    VIP-Mitgliedschaftsstatus in der Forza-Community, der dir eine besondere Anerkennung in der Forza-Community, den Bestenlisten und auf ForzaMotorsport.net garantiert.

Erscheinungsdatum: 21. Oktober 2011   z.B. auch bei Amazon.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=EsSTfFYnLME" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=EsSTfFYnLME</a>

"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« Antwort #2 am: 01. August 2011 um 09:17 »

Ist schon vorbestellt.  Sehr glücklich

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #3 am: 05. Oktober 2011 um 14:30 »

Wow, gerade in die Demo reingeschnuppert! Wasn Geschwindigkeitsgefühl!  Geschockt

Aber ich vermisse die weißen Menüs. Das wirkte so edel.  Traurig

Edit: Aber die KI spinnt ja hoffentlich nur in der Demo so? Vollbremsungen auf freier Strecke, und generell viel zu leicht (selbst ohne Fahrhilfen).  Neutral
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2011 um 14:47 von Jorin » Gespeichert

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Taran-tino
Moderator
*

« Antwort #4 am: 12. Dezember 2011 um 09:30 »

Probier mal das Headtracking mit Kinect, dass klappt nach ein wenig Kalibrierung richtig gut, ist schon toll wenn man bei jeder Kurve nach innen schauen kann.

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #5 am: 12. Dezember 2011 um 10:59 »

Sehr glücklich

Hab den Kram gerade montiert. Wasn Kabelsalat hinterm Rack. Da hängen 3 Steckerleisten an einer Steckdose!  Peinlich! Da ich aber Elektrotechnik gelernt habe, die Steckerleistung keine Billigteile sind und nie alle Geräte gleichzeitig an sind, geht das hoffentlich schon in Ordnung.

Taran-tino
Moderator
*

« Antwort #6 am: 12. Dezember 2011 um 11:23 »

Sehr glücklich

Hab den Kram gerade montiert. Wasn Kabelsalat hinterm Rack. Da hängen 3 Steckerleisten an einer Steckdose!  Peinlich! Da ich aber Elektrotechnik gelernt habe, die Steckerleistung keine Billigteile sind und nie alle Geräte gleichzeitig an sind, geht das hoffentlich schon in Ordnung.
Bekommst Du die Kinect Halterung an dem TV richtig fest? Bei mir liegt der Halter nur locker drauf, fest anziehen und das Teil rutscht von dem TV. (Wir haben ja beide den selben TV + Halterung).

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #7 am: 12. Dezember 2011 um 12:36 »

Genau so. Das liegt daran, dass der Bereich mit den Lüftern schräg ist. Ich hab erst überlegt, den kurzen Halter so weit zu kürzen, dass er wirklich da greift, wo es noch eine gerade Fläche gibt. Letztendlich habe ich aber einfach zwei kleine Streifen doppelseitiges Klebeband da aufgeklebt, wo der Halter satt auf dem oberen Rahmen liegt. Durch das gewicht des Sensors verrutscht so nichts mehr, aber man kann es trotzdem prima spurlos wieder ablösen.

Meinen Sensor musste ich übrigens an die Seite des TV platzieren. Ich hoffte ja, der dreht sich auch, weil meine Sofalücke nicht direkt mittig vor dem TV ist. Tut er aber nicht, er schwenkt nur hoch und runter.  Mit den Augen rollen

Taran-tino
Moderator
*

« Antwort #8 am: 12. Dezember 2011 um 15:02 »

Genau so. Das liegt daran, dass der Bereich mit den Lüftern schräg ist. Ich hab erst überlegt, den kurzen Halter so weit zu kürzen, dass er wirklich da greift, wo es noch eine gerade Fläche gibt. Letztendlich habe ich aber einfach zwei kleine Streifen doppelseitiges Klebeband da aufgeklebt, wo der Halter satt auf dem oberen Rahmen liegt. Durch das gewicht des Sensors verrutscht so nichts mehr, aber man kann es trotzdem prima spurlos wieder ablösen.

Meinen Sensor musste ich übrigens an die Seite des TV platzieren. Ich hoffte ja, der dreht sich auch, weil meine Sofalücke nicht direkt mittig vor dem TV ist. Tut er aber nicht, er schwenkt nur hoch und runter.  Mit den Augen rollen
Das mit der Entfernung ist eh so eine Sache. Ich hab zwischen Sensor und Couch die mittig im Raum steht ca. 2,20 m Platz, Kinect Adventures ist aber ständig am meckern das ich zu nah dran bin. Ansonsten bin ich recht zufrieden, nur das man nicht locker von der Couch durch die Menüs wischen kann sondern es irgendwie nur im stehen funktioniert. Die Sprachsteuerung durch die Menüs ist aber echt mal ne lustige Sache.  Kinect Fun Labs ist aber auch fein.

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #9 am: 12. Dezember 2011 um 16:18 »

Hm, das mit dem Menüs klappt bei mir auch im Sitzen prima (Abstand ist bestimmt auch nicht viel mehr als bei dir). Im Forza 4-Menü ist das Auswählen der Fahrzeuge aber eine Katastrophe, das klappt gar nicht. Und verstehen will mich die XBox auch nicht.  Traurig

Kinect Adventures meckerte bei mir nicht, dass ich zu dicht am TV bin. Hast du denn die "Gut"-Zone ausgewählt oder die "Super"-Zone? Mit der vorderen "Gut"-Zone klappts bei mir (zumindest alleine) prima.

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Fire Of Conscience (DVD) (Hong Kong Version)

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap